Ehefrau fühlt sich eingeengt und meidet Nähe

445
F
Jedem das seine......
10.11.2022 21:39 •

Sie braucht einen Mann und keinen jammerlappen.
10.11.2022 21:46 •
x 1
A
Ehefrau fühlt sich eingeengt und meidet Nähe
x 3

tina1955
@darkenrahl, Leggings dürfte mein Mann nur tragen, wenn er dazu ein rosa Spitzenröckchen kombiniert....
10.11.2022 21:58 •
x 1

darkenrahl
Zitat von tina1955:@darkenrahl, Leggings dürfte mein Mann nur tragen, wenn er dazu ein rosa Spitzenröckchen kombiniert....

sorry, das war meine Trainingshose, ich trainiere doch weder in Schlabberhosen und schon gar nicht in rosa Röckchen.
Aber ich werde es mit dem rosa Ding mal probieren
Ich schick dir dann ein Foto... habe auch ein Laufband zu Hause und werde dann damit nicht zur Lachnummer.
10.11.2022 22:06 •
x 3

tina1955
@darkenrahl, ein Foto wäre ein Traum
10.11.2022 22:29 •

naja ich denke es sind viele kleinere dinge die zu einem großem geworden sind.

hier ein wenig schlabberlook, da ein wenig erziehungsdifferenzen, dann ein wenig nähe, dazu eine prise ich hocke nur zuhause rum und bin stetig verfügbar = kack stimmung..
11.11.2022 09:14 •
x 3

unbel-Leberwurst
Zitat von Giorgio83:naja ich denke es sind viele kleinere dinge die zu einem großem geworden sind. hier ein wenig schlabberlook, da ein wenig erziehungsdifferenzen, dann ein wenig nähe, dazu eine prise ich hocke nur zuhause rum und bin stetig verfügbar = kack stimmung..


Geschenkt, aber gleich soviel, dass quasi die Beziehung aufgekündigt wird?
11.11.2022 09:43 •
x 3

ist ja nicht beendet. nichtmal annähernd angerissen. es ist einfach gerade ein tief. sie wirkt für mich aktuell ja auch ganz gut drauf. ich finde aber das wir aktuell eben neben der guten stimmung immer noch die nähe brücke haben.

natürlich klingeln bei mir die alarmglocken. weil es sich für mich aktuell im inneren seltsam anfühlt. eben distanziert. ich abreite jetzt an allen punkten soweit ich kann und hoffe das ich mich wieder attraktiv für meine frau mache. das aus dem elternpaar auch wieder ein liebespaar werden kann.

von ihr muss da aber auch was kommen, das mir auch klar. aber ich kann ja die ersten schritte machen...bei mir selbst. mich selbst wieder lieben lernen und das auch nach aussen auszustrahlen. auch auf S. ebene..
11.11.2022 09:55 •
x 3

tina1955
@Giorgio83, was tust Du denn gerade, um Dich wieder attraktiv für Deine Frau zu machen?
11.11.2022 10:02 •
x 1

DieSeherin
Zitat von unbel Leberwurst: Geschenkt, aber gleich soviel, dass quasi die Beziehung aufgekündigt wird?


na, eben nicht:

Zitat von Giorgio83: ist ja nicht beendet. nichtmal annähernd angerissen. es ist einfach gerade ein tief. sie wirkt für mich aktuell ja auch ganz gut drauf.


... boah... und da möchte ich dich echt schütteln! dann nutze genau das! mach weiter mit aufraffen, pflegen, aktiv werden, kleine schöne unternehmungen... und hör auf irgendein gras wachsen zu hören!
11.11.2022 10:21 •
x 1

unbel-Leberwurst
Zitat von Giorgio83:ist ja nicht beendet. nichtmal annähernd angerissen...


Also wenn ich mich meiner Frau nicht nähern dürfte, ohne grob zurückgewiesen zu werden, würde ich ein ziemliches Problem sehen.

Habe ich eigentlich schonmal nachgefragt, wie es um eure körperliche Nähe gerade bestellt ist?
11.11.2022 10:27 •
x 6

Es ist sehr spannend wie hier die Wahrnehmungen und Sichtweisen auseinander gehen.
Ich bin gespannt ob es hier irgendwann eine Art Auflösung geben wird, bei der der TE und evtl. wir, sofern er dann berichten mag, erfahren worum es wirklich ging.
11.11.2022 10:30 •
x 3

körperliche gegen null. habe ich ja erwähnt das da diese brücke leider da ist und ich diese natürlich auflösen möchte. also morgens und abends und auch mal zwischendurch gibt es eine Umarmung und auch einen küss. das war es aber leider im ganzen.

und das zurückweisen war vor paar wochen als wir das Gespräch hatten. und sie eben *beep* war. war dann zuviel.

was mache ich:

- Schick anziehen
- Parfum
- Sport. War jetzt Joggen gewesen + nächste Woche Probetraining
- Morgen mit Kumpels treffen
- Nicht immer nur zuhause sein auch mal was ohne Familie / Frau machen
- CBD Tropfen um meine Gemüt aufzubauen. Glücklicher wirken
- Und Familien Unternehmungen wenn sich das anbietet

Hoffe das ich dadurch die brücke für uns auch wieder als Liebespaar wieder aufbauen kann
11.11.2022 10:40 •
x 3

DieSeherin
und bitte versuche mal die positiven erlebnisse in den vordergrund zu stellen und nicht in jeder kleinigkeit interpretationsspielraum zu sehen für sie lehnt mich ab!
11.11.2022 10:43 •
x 1

da das ist wirklich ein problem bei mir. ich bin auf habachtstellung und habe gefühlt überall interpretationsspielraum....doofer gedankegang, weiß ich.
11.11.2022 10:46 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top