Feli2024
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Feli2024
Gast
Baumo
Mitglied
tina1955
Mitglied
darkenrahl
Mitglied
Zitat von tina1955:@darkenrahl, Leggings dürfte mein Mann nur tragen, wenn er dazu ein rosa Spitzenröckchen kombiniert.... 😎
tina1955
Mitglied
Giorgio83
Mitglied
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Giorgio83:naja ich denke es sind viele kleinere dinge die zu einem großem geworden sind. hier ein wenig schlabberlook, da ein wenig erziehungsdifferenzen, dann ein wenig nähe, dazu eine prise ich hocke nur zuhause rum und bin stetig verfügbar = kack stimmung..
Giorgio83
Mitglied
tina1955
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von unbel Leberwurst:Geschenkt, aber gleich soviel, dass quasi die Beziehung aufgekündigt wird?
Zitat von Giorgio83:ist ja nicht beendet. nichtmal annähernd angerissen. es ist einfach gerade ein tief. sie wirkt für mich aktuell ja auch ganz gut drauf.
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Giorgio83:ist ja nicht beendet. nichtmal annähernd angerissen...
Thegirlnextdoor
Gast
Giorgio83
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Giorgio83
Mitglied