Kenn_ich
Gast
Sie würde mir allerdings niemals eine andere Frau vorschlagen und wenn ichs heimlichen machen würde, was ich nicht vor habe, und sie es heraus bekäme, ginge es zu Hause richtig rund.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kenn_ich
Gast
GAASTI
Gast
DieGute
Mitglied
Zitat von Kenn_ich:Ich liebe sie, aber ich habe auch meine Bedürfnisse.
Himmelblau_
Gast
DieGute
Mitglied
Zitat von Himmelblau_:Dass sie halt ab und an ihre Pflicht erfüllt
Himmelblau_
Gast
aquarius2
Mitglied
Gastooo
Gast
Benzr
Gast
Verzaubert
Mitglied
Zitat von Benzr:Ja. Ich. Meine Frau hat auch kaum noch Lust. Und wenn es mal passiert, dann hat es irgendwie schon was von Mitleids6. Nach 20 Jahren vielleicht nicht ganz außergewöhnlich.
Ich lebe damit, indem ich mir einrede, dass es normal ist. Ich habe in den letzten Jahren alles versucht. Reden, diskutieren, gemeinsame Ziele, Vereinbarungen. Alles half, aber immer nur kurz.
Ich finde mich damit ab. Versuche es zu verdrängen und das zu sehen, was uns außer 6 verbindet. Das ist eigentlich viel.
Denke ich an eine andere? Nein. Passt nicht zu meinem Selbstbildnis irgendwie. Ich habe es in Gedanken probiert. Klappt aber nicht. Ich will das alles nur mit ihr. Oder gar nicht.
Benzr
Gast
aquarius2
Mitglied
Gastooo
Gast
_Tara_
Mitglied
Zitat von Himmelblau_:Anführungszeichen werden bei mir hier nie gepostet...weiß Gott warum.
U-I-B
Gast