68

Ehefrau hat wenig Interesse an G V

H
@Gruenlilie ....

ja Kommunikation ist und bleibt das A und O das kann man drehen wie man will! Frau hat wenig bis gar kein Interesse, spricht nicht darüber weil, zu mühsam, zu unbequem, schämt sich! Mann, merkt hmm, sie will nicht, fragt eventuell mal nach oder auch nicht, weil somit geht man nervigen Diskussionen aus dem Weg! Selbst bei Frauen die mit ihren Körpern unzufrieden sind und sich deswegen nicht völlig gehen lassen können, kann Mann ihr das Gefühl geben, das sie die schönste, begehrenswerte Frau auf der Welt für ihn ist!

...nichts desto Trotz verstehe ich den TE, kann ihm aber nicht wirklich was raten, also ich könnte nie so leben, selbst mit größtem Verständnis für meinen Partner! ich begehre meinen Partner und dieser zeigt mir ständig die kalte Schulter!.....nee, ich stell mir vor da liegst du nebeneinander im EB, kramst alle möglichen Verführungskünste aus, die früher immer gefruchtet haben,.... sie oder er.... Gute Nacht .... Schatz ich bin heut nicht in Stimmung....und das ist dann immer so?! Ach nee Leute, dann leb ich lieber alleine!

23.07.2019 17:04 • x 1 #61


Gruenlilie
Ich habe einmal in meiner letzten Beziehung angefangen, ich habe bemerkt wie er zur Salzsäule erstarrte, ich wusste gar nicht was los ist.

Auf jeden Fall war es neu dass eine Frau anfangen kann ob die davor wohl auch alle nicht wollten.

Aber so richtig wollte er es scheinbar auch nicht dass die Frau beginnt da war er einfach überfordert.

Er hat mir dann erzählt von seinem früheren 6 Leben.

Auf jeden Fall wusste er nicht einmal ob seine Freundinnen oder Frauen einen o-punkt hatten.

Er war es auch nicht gewohnt das darüber ein Wort gesprochen wurde.

Was ich so raus hörte war dass die wohl alle nicht so lustvoll waren auf 6.

War ich auch mal.

Eine Frage hätte ich, wie wäre es wenn euer Mann sich das bei einer anderen sucht hättet ihr ein Problem damit?
Oder wäre es euch recht dass ihr nichts machen müsst, ihr euch aber sicher wärt dass er bei euch bleibt?

23.07.2019 17:17 • #62


A


Ehefrau hat wenig Interesse an G V

x 3


DieSeherin
Zitat von Hitachi:
Frau hat wenig bis gar kein Interesse, spricht nicht darüber weil, zu mühsam, zu unbequem, schämt sich! Mann, merkt hmm, sie will nicht, fragt eventuell mal nach oder auch nicht, weil somit geht man nervigen Diskussionen aus dem Weg!


ohne es jetzt genau auf deinen post zu antworten, fällt mir dabei auf, dass immer noch eine gewisse sozialisation nachwirkt - und die wird auch weiter wirken, wenn wir frauen da nicht immer gleich noch mit in die klischee-kerbe hauen!

weibliches empfinden und männliches sind unterschiedlich, aber die art und weise, wie wir miteinander lernen könnten unsere körperlichen befindlichkeiten zu verstehen, hat sich gewandelt und es könnte so einfach sein! (manchmal ist es echt nervig, wenn man ganz harmlose wörter im sachlichen kontext nicht verwenden darf!)

ich bin jetzt mitte 50 und von einer sehr zurückhaltenden, fast schon prüden frau erzogen worden. mein vater war der ausgleichende faktor, der mir vermittelt hat, dass körperlichkeit zwischen mann und frau was ganz wundervolles sein kann, wenn man sich dem anderen öffnen kann! und das habe ich versucht an meine kinder weiterzugeben (auf hoffentlich ganz unaufgeregte weise!).

und egal, wie es zwischen meinem kerl und mir aussieht, ob wir gerade in der phase sind, wo wir uns gegenseitig fressen können, oder einer von uns mal einen zeitweisen durchhänger hat... wir können immer miteinander reden und niemand wird vom anderen nebenbei abgewiegelt!

reden und einander verstehen wollen, ist doch eines der wichtigsten dinge in der beziehung.

23.07.2019 17:21 • x 1 #63


Gruenlilie
Hat hier eigentlich ein Mann eine Affäre mit einer Frau weil seine Frau nicht möchte würde mich interessieren?
Oder umgekehrt hat eine Frau hier eine Beziehung zu einem Mann wo die Frau nicht mehr möchte?

23.07.2019 17:26 • #64


H
Zitat:
Eine Frage hätte ich, wie wäre es wenn euer Mann sich das bei einer anderen sucht hättet ihr ein Problem damit?
Oder wäre es euch recht dass ihr nichts machen müsst, ihr euch aber sicher wärt dass er bei euch bleibt?


...die Sicherheit hast du doch nie das er sich dann doch für ganz von dir verabschiedet, weil ihm es bei einer anderen viel besser gefällt und nicht nur wegen dem 6!

Ganz ehrlich ich würde meinem EM dann sagen du pass auf ich kann dich nicht 6uell ertragen, wäre aber nie so egoistisch nur weil ich keinen Bock mehr habe, muss er auch so leben, also 6los! Letztendlich folgt die Trennung und jeder kann,nach seiner Facon leben....Punkt....

23.07.2019 17:27 • #65


Chanyu
Es kann sehr wohl an den Hormonschwankungen liegen, aber daran lässt sich durchaus etwas ändern.
Besorge deiner Frau doch Dong Quai, am besten als Tinktur. Als Kapseln kann es auf den Magen schlagen.
Schon wenn sie sich wohler fühlt, könnte das ja die Lust wieder wecken. Es gibt mehrere gute pflanzliche Mittel, die da viel bewirken können.

Die Tinktur kann man auch auf dünnen Hautstellen verreiben, schont den Magen. Ich jedenfalls möchte das Zeug nicht mehr missen!

23.07.2019 17:34 • x 1 #66


H
Zitat:
reden und einander verstehen wollen, ist doch eines der wichtigsten dinge in der beziehung.


...du wiederholst meine Worte...KOMMUNIKATION!....daran scheitert es fast immer!

23.07.2019 17:38 • x 1 #67


A
Lieber TE,
im Prinzip kannst du doch froh sein, dass S für sie nicht so wichtig ist, sonst würde sie - bei der Konstellation eurer Beziehung - längst fremd gegangen sein oder sich getrennt haben.
Alles kann man scheinbar nicht haben.

23.07.2019 17:42 • #68


H
Zitat von Gruenlilie:
Hat hier eigentlich ein Mann eine Affäre mit einer Frau weil seine Frau nicht möchte würde mich interessieren?
Oder umgekehrt hat eine Frau hier eine Beziehung zu einem Mann wo die Frau nicht mehr möchte?


...meinst du wo der Mann nicht mehr möchte?

23.07.2019 17:45 • #69


Gruenlilie
Zitat von Hitachi:
meinst du wo der Mann nicht mehr möchte?



Ich meine das wo der Mann nicht möchte und die Frau sucht sich ein Liebhaber wie auch umgekehrt.

Würde mich interessieren ob das hier jemand so lebt?

23.07.2019 17:47 • x 1 #70


aquarius2
Dong Quai habe ich schon gehört, muß mal recherchieren, was genau das ist, denn viele von den pflanzlichen Medis, siehe auch Johanneskraut können Wechselwirkungen mit verschreibungspflichtigen Medikamenten haben. Auch wenn es keine Hormone sind können sie hormonähnlich wirken und sind bei einigen Frauen sicher nicht wirklich angebracht...

https://de.listofdrug.com/D/dong-quai.html

23.07.2019 17:53 • #71


Wurstmopped
Zitat von aquarius2:

@Wurstmopped

Vielleicht hat die Frau des TE nur einfach kein Interesse an 6 mit ihm


Ist mir bewusst... warum trennt sie sich dann nicht und gibt ihn frei?

23.07.2019 18:03 • #72


aquarius2
Zitat von Wurstmopped:
Ist mir bewusst... warum trennt sie sich dann nicht und gibt ihn frei?


Vielleicht, weil er ja sonst ein toller Kerl ist, die zwei ihre Firma nicht verkaufen wollen, sie sonst beide altersarm werden... Der Mann bleibt, wenn er was davon hat und die Frau auch...

23.07.2019 18:05 • #73


Wurstmopped
Zitat von Gruenlilie:
Hat hier eigentlich ein Mann eine Affäre mit einer Frau weil seine Frau nicht möchte würde mich interessieren?
Oder umgekehrt hat eine Frau hier eine Beziehung zu einem Mann wo die Frau nicht mehr möchte?

Ich denke das ist der Hauptgrund warum Männer fremdgehen!
Sich als Mann fühlen, begehrt werden und angenommen sein, Lust ausleben...alles was in einigen Ehen nie oder nicht mehr möglich ist.

23.07.2019 18:08 • #74


Wurstmopped
Zitat von aquarius2:

Vielleicht, weil er ja sonst ein toller Kerl ist, die zwei ihre Firma nicht verkaufen wollen, sie sonst beide altersarm werden... Der Mann bleibt, wenn er was davon hat und die Frau auch...


Ja dann ist doch alles geregelt! Er holt sich ab und zu was zum schluckern und beide leben den Burgfrieden weiter. Wo ist das Problem, Exclusivität einfordern und nicht wahrnehmen...No, würde ich auch nicht mitspielen wollen

23.07.2019 18:11 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag