Hitachi
Gast
ja Kommunikation ist und bleibt das A und O das kann man drehen wie man will! Frau hat wenig bis gar kein Interesse, spricht nicht darüber weil, zu mühsam, zu unbequem, schämt sich! Mann, merkt hmm, sie will nicht, fragt eventuell mal nach oder auch nicht, weil somit geht man nervigen Diskussionen aus dem Weg! Selbst bei Frauen die mit ihren Körpern unzufrieden sind und sich deswegen nicht völlig gehen lassen können, kann Mann ihr das Gefühl geben, das sie die schönste, begehrenswerte Frau auf der Welt für ihn ist!
...nichts desto Trotz verstehe ich den TE, kann ihm aber nicht wirklich was raten, also ich könnte nie so leben, selbst mit größtem Verständnis für meinen Partner! ich begehre meinen Partner und dieser zeigt mir ständig die kalte Schulter!.....nee, ich stell mir vor da liegst du nebeneinander im EB, kramst alle möglichen Verführungskünste aus, die früher immer gefruchtet haben,.... sie oder er.... "Gute Nacht .... Schatz ich bin heut nicht in Stimmung"....und das ist dann immer so?! Ach nee Leute, dann leb ich lieber alleine!