68

Ehefrau hat wenig Interesse an G V

aquarius2
@Gruenlilie

Gehe mal in die Sparte Affäre, da kannst du lesen bis dir die Augen zufallen, so viele einsam verheiratete Exemplare und so viele Gutmenschen, die diese unglücklichen Menschen in ihr Bett lassen...

@Wurstmopped

Siehst du!

23.07.2019 18:12 • #76


Gruenlilie
Zitat von Wurstmopped:
[
Ich denke das ist der Hauptgrund warum Männer fremdgehen!
Sich als Mann fühlen, begehrt werden und angenommen sein, Lust ausleben...alles was in einigen Ehen nie oder nicht mehr möglich ist.



So ist es sicherlich, möchten Frauen auch begehrt werden, sich als Frau fühlen, alles ausleben.

In vielen Ehen nicht mehr möglich.
Aber zur Trennung reichen dann die Eier doch nicht.
Sorry!

23.07.2019 18:15 • x 1 #77


A


Ehefrau hat wenig Interesse an G V

x 3


Gruenlilie
Zitat von aquarius2:
@Gruenlilie

Gehe mal in die Sparte Affäre, da kannst du lesen bis dir die Augen zufallen, so viele einsam verheiratete Exemplare und so viele Gutmenschen, die diese unglücklichen Menschen in ihr Bett lassen...

@Wurstmopped

Siehst du!


Danke!

23.07.2019 18:16 • #78


Wurstmopped
Zitat von Gruenlilie:


So ist es sicherlich, möchten Frauen auch begehrt werden, sich als Frau fühlen, alles ausleben.

In vielen Ehen nicht mehr möglich.
Aber zur Trennung reichen dann die Eier doch nicht.
Sorry!


...ne warum auch? ...Mann oder Frau daheim wird ja nichts weggenommen oder vorenthalten! Aufmerksamkeit und Kuscheln bekommen sie weiter und für Eros ist halt jemand anderes zuständig.
Wenn Haus und Hof auf dem Spiel steht, warum schlafende Hunde wecken. Alles bleibt im Fluss und anscheinend auch glücklich. Denn der Mann/Frau welche die Affäre fuhren sind befriedigt und der Partner daheim muss sich auch nicht mehr den lästigen Avancen erwähren. ...alles noch entspannter!

23.07.2019 18:36 • #79


Gruenlilie
Zitat von Wurstmopped:
...ne warum auch? ...Mann oder Frau daheim wird ja nichts weggenommen oder vorenthalten! Aufmerksamkeit und Kuscheln bekommen sie weiter und für Eros ist halt jemand anderes zuständig.
Wenn Haus und Hof auf dem Spiel steht, warum schlafende Hunde wecken. Alles bleibt im Fluss und anscheinend auch glücklich. Denn der Mann/Frau welche die Affäre fuhren sind befriedigt und der Partner daheim muss sich auch nicht mehr den lästigen Avancen erwähren. ...alles noch entspannter!


Also ich wäre da nicht die passende Ehefrau, entweder alles oder nix. Alles meins!

Du bist Mann, wie lese, lach!

23.07.2019 18:42 • x 1 #80


aquarius2
Zitat von Gruenlilie:
Also ich wäre da nicht die passende Ehefrau, entweder alles oder nix. Alles meins!


Mein Ex hat auch die Exklusivität aufgehoben und ich habe ihn in die Wüste geschickt.

23.07.2019 18:44 • #81


Wurstmopped
Zitat von Gruenlilie:

Also ich wäre da nicht die passende Ehefrau, entweder alles oder nix. Alles meins!

Du bist Mann, wie lese, lach!


...na Du wurdest denn Mann aber auch fordern, alles fordern und dann ist ja alles im Lot, wie es in einer guten Beziehung sein sollte.
Jepp bin Mann, aber es geht ja um Menschen nicht Frau / Mann...

23.07.2019 18:48 • x 1 #82


Gruenlilie
Zitat von aquarius2:
Mein Ex hat auch die Exklusivität aufgehoben und ich habe ihn in die Wüste geschickt.


Das hab ich auch nach 3 Jahren gemacht, geh jetzt sofort.

Und heute bin ich auf der anderen Seite.

23.07.2019 18:48 • x 1 #83


Gruenlilie
Zitat von Wurstmopped:
Jepp bin Mann, aber es geht ja um Menschen nicht Frau / Mann...


Dachte Mensch is Mann und Frau od hab i was verpasst?

23.07.2019 18:56 • x 1 #84


H
Zitat von Gruenlilie:

Dachte Mensch is Mann und Frau od hab i was verpasst?


.....

23.07.2019 19:01 • #85


Nachtlicht
Zitat von Gruenlilie:
wie wäre es wenn euer Mann sich das bei einer anderen sucht hättet ihr ein Problem damit?


In der Verliebtheitsphase bevorzuge ich Exklusivität. Wenn eine Beziehung sich gefestigt hat, und die Liebe stark und tragfähig ist, habe ich persönlich gute Erfahrungen mit dem Gewähren von Freiraum und dem Gönnen von weiteren Erfahrungen gemacht. Ist deutlich schöner, als hintergangen zu werden (auch das hab ich schon erlebt).

Zitat von Gruenlilie:
das wo der Mann nicht möchte und die Frau sucht sich ein Liebhaber


Dito. Fand ich aber unterm Strich schwieriger als andersherum.

23.07.2019 20:20 • x 1 #86


Gruenlilie
Zitat von Nachtlicht:
Dito. Fand ich aber unterm Strich schwieriger als andersherum.


Das kann ich mir gut vorstellen!

23.07.2019 20:27 • #87


Wurstmopped
Zitat von Gruenlilie:

Dachte Mensch is Mann und Frau od hab i was verpasst?

... anscheinend...das ist der Wunsch der Feministischen Bewegung

24.07.2019 00:38 • #88


DieSeherin
Zitat von Gruenlilie:
Das hab ich auch nach 3 Jahren gemacht, geh jetzt sofort.

Und heute bin ich auf der anderen Seite.


heißt was genau?

24.07.2019 11:25 • #89


Gruenlilie
Zitat von DieSeherin:

heißt was genau?


Ich war 20 Jahre verheiratet, die letzten 3 Jahre ging er fremd.
Eines nachts habe ich ihn gebeten zu gehen und gleich, war gerade der Moment wo es reichte.
Warum auch immer, war so, ohne Geschrei und Streit.

Heute bin ich die Frau, die keine Ehefrau ist, sondern.

Verstehst du?

24.07.2019 11:42 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag