unbel-Leberwurs.
- 17153
- 1
- 26052
unbel-Leberwurs.
Zitat von Cosmo13:. Ich habe sie geheiratet, weil es noch mehr als S. gibt und weil ich diese kleine Disharmonie damals nicht so auf dem Schirm hatte.
Wurstmopped
Feli2024
Zitat von unbel Leberwurst:Es ist doch allgemein bekannt, dass es im Laufe der Zeit eher weniger wird und mit kleinen Kindern erst recht.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Felica:Ist es das? Ich finde, es ist immer das, was man daraus macht. Von alleine wird nichts weniger.
Feli2024
Zitat von unbel Leberwurst:Ausnahmen mögen die Regel bestätigen, aber es ist in den meisten Langzeitbeziehungen so.
Wurstmopped
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:abzuleiten, dass ich darauf ganz verzichten kann oder es als weniger prioritär betrachte, denn bei meinem Partner kann es ganz anders sein.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Püppy:Ich bin ehrlich, in mir kommt da schon der Wunsch nach einer Affäre, welche sich darauf freuen würde, zusammen Spaß zu haben
Zugaste
Zitat von Elfe11:Eine Nachbarin ist die Super Übermutter und Gärtnerin aus Liebe. Fakt ist, sie flüchtet vor ihm in den Garten, um sich zu entspannen.
Wurstmopped
Zitat von unbel Leberwurst:Dann sag Deiner Frau das doch...
Püppy
Wurstmopped
Zitat von Püppy:Ich sag euch wenn er ihr sagt er denkt über eine Affäre nach dann wird sie ihn noch weniger ran lassen und wenn er Pech hat sich selbst jemanden ...
Püppy
Zitat von Wurstmopped:Er will nicht drohen sondern nur informieren. Klar kann sie sich für diesen Weg entscheiden, macht ihm die Trennung einfacher.
Heffalump
Wurstmopped
Zitat von Püppy:Also ich würde es als Drohung empfinden entweder sie schläft mit ihm oder er sucht sich eine Affäre