Zugaste
Gast
Zitat von Cosmo13:Es gab eine Zeit, da hat sie den ersten Schritt gemacht. Jetzt nicht wirklich verbal oder aktiv. Sie hat vielmehr signalisiert, dass sie bereit dafür wäre. Sie hat dann z. B. mal nichts drunter gezogen oder einfach nach dem die Kinder eingeschlafen sind, sich umgezogen und dann darauf gewartet, was ich tue.
Sie hat im Grunde signalisiert, ich habe Lust.
Zitat von Cosmo13:Ich bin ehrlich, in mir kommt da schon der Wunsch nach einer Affäre, welche sich darauf freuen würde, zusammen Spaß zu haben um dann eben danach gemeinsam das blöde Auto auszusaugen oder Unkraut zu zupfen. Es sind die Prioritäten.
Dass eine andere Frau, mit der du eine heimliche Affäre hättest natürlich andere Prioritäten setzt als deine Frau ist ja klar.
Angenommen heute wäre alles erledig gewesen, was sie heute gemacht hat, was glaubst du hätte sie getan? Sich andere Aufgaben gesucht, die dann ebenfalls Priorität hätten oder eher nicht?
Die Frage, die ich mir stelle, ob sie sich nicht vielleicht auch ein bisschen hinter den Aufgaben und Prioritäten versteckt.
Zitat von Cosmo13:Das längste waren 6 Wochen. Dann wurde es mir zu blöd und ich habe gesagt, bevor ich mir jetzt jemand suche, fange ich einfach an.
Das heißt, deine Frau wäre auf sexueller Ebene für dich leicht zu ersetzen?
Zitat von Cosmo13:Ab heute gibt es von mir kein Wort mehr in Richtung Sex. Wird zwar nicht funktionieren aber ein Versuch ist es nochmal Wert.
Ich finde es immer spannend dabei seine eigene Intention dabei im Blick zu behalten. Du kannst jetzt "bockig" das Thema Sex vermeiden oder du könntest dir vornehmen für dich zu gucken, was das mit dir macht. Wirst du zum Beispiel ungeduldiger, aggressiver, hast du mehr Energie, guckst du dich mehr um, siehst du deine Frau mit anderen Augen, all so was.
Also nicht darauf warten, was sie dann macht, sondern gucken, was das mit dir macht.
Zitat von Cosmo13:Warum bin ich dafür verantwortlich? Warum holt sie sich nicht selbst raus?
Ich finde es wäre völlig legitim, wenn deine Frau die gleichen Fragen hätte.
Warum ist sie dafür verantwortlich, dass du dich begehrenswert fühlst. Denn geliebt fühlst du dich ja