Butterblume63
- 93172
Butterblume63
Zitat von Wurstmopped:Na glaubst Du das die Frau teilen möchte? Die Marionette hat zu tanzen und wehe er versucht die Fäden durchzuschneiden, dann ist aber ...
Wurstmopped
Zitat von Butterblume63:Dann sollte Cosmo aufhören nach ihrer Pfeife zu tanzen. Gut,ein Partner der mich emotional verhungern lässt obwohl er ( sie) darum weiß gäbe es ...
Butterblume63
Zugaste
Zitat von Cosmo13:Das Haus ist groß und sie arbeitet ja auch noch in der Firma mit.
Zitat von Cosmo13:ch bin keinesfalls bockig. Es ist bei mir vielmehr so, dass ich schon kurz vorm resignieren bin. Also wenn ich Lust habe, dann gehe ich nur 1 von 5 mal überhaupt auf sie zu.
Zitat von Cosmo13:Sobald ich eine Gelegenheit auf eine Affäre habe, macht mich das noch unzufriedener, dass sie für alles Zeit hat aber sich mal aktiv um unser S. zu kümmern, kommt ihr nicht in den Sinn.
Zitat von Cosmo13:wenn sie es aber nicht fühlt, dann macht sie es nur mir zu liebe, womit mir auch nicht geholfen ist.
Eine Affäre würde zumindest mir denke ich helfen. Ich könnte sie dann viel eher in Ruhe lassen.
Zitat von Cosmo13:Ja, es nagt wirklich am Selbstbewusstsein. Von dem ich eigentlich viel habe...aber das macht mich echt mürbe.
teardrops
Zitat von Wurstmopped:Na glaubst Du das die Frau teilen möchte?
Die Marionette hat zu tanzen und wehe er versucht die Fäden durchzuschneiden, dann ist aber Feuer unter den Dach.
Sie hat die Kontrolle und fühlt sich absolut safe.
Zitat von Wurstmopped:Schade dass deine Frau so stumpf ist.
Zitat von Wurstmopped:Er hat sie klar angezählt, sie nimmt es nicht wahr,
Zitat von Butterblume63:Dann sollte Cosmo aufhören nach ihrer Pfeife zu tanzen.
Zitat von Butterblume63:Gut,ein Partner der mich emotional verhungern
Zitat von Butterblume63:Warum beschleicht mich das Gefühl, dass es für diese Ehefrau ein Machtspiel ist?
Zitat von Zugaste:Wenn zwei Mal die Woche die Putzfrau kommt, was macht sie dann noch? Wäsche? Geschirrspühlmaschine? Aufräumen? Garten?
Zitat von Cosmo13:Sie sagte, wenn ich Lust habe, muss ich den Anfang machen.
Zitat von Cosmo13:Ich sagte im Abstand von 2 Jahren zu ihr, dass mir S. wichtig ist, dass ich es nicht jeden Tag brauche aber gerne eine gewisse Regelmäßigkeit hätte. Ich sagte auch, dass ich mir eine Beziehung ohne S. nicht vorstellen kann usw.
Zitat von Cosmo13:Ihre Reaktion wenn ich das anspreche wird mir auch nicht gefallen. Sie wird nämlich, selbst wenn ich es in einem ruhigen Moment ohne Vorwürfe anspreche, sofort sagen: darüber haben wir doch schon gesprochen
Zitat von Cosmo13:Was ich nicht verstehe ist, wie sie sagen kann, sie liebt mich aber gleichzeitig weiß, dass ich gerne mit ihr schlafen würde und dann trotzdem keinerlei Anzeichen macht über Wochen oder Monate. Ist das dann wirklich Liebe?
Zitat von Cosmo13:Sie geht also ins Bad und zieht sich um. Ist es dann zu viel verlangt für eine liebende Frau, einfach mal was schönes an zu ziehen? Sie muss ja nicht anfangen aber zumindest sowas könnte sie doch tun um mir zu signalisieren, Hey, wir könnten mal wieder. Sie weiß genau, dass ich das mag. Hab ich ihr übrigens schon bestimmt 10 mal gesagt. Wenn ich sie dann frage, warum sie nicht mal ab und zu was schönes trägt, kommt meist, ach bin meist zu müde Abends und es passt irgendwie nicht. Nach meinen Gefühl entscheidet sie sich jeden Abend aufs neue gegen mich.
Zitat von Cosmo13:Mittlerweile resigniere ich immer mehr und wünsche mir wirklich eine Frau die von sich aus Lust hat, ohne das man sie animieren muss.
Zitat von Cosmo13:Also, auf ein Neues. Ich fange bis Weihnachten nicht mehr an und halte euch hier auf dem Laufenden. Natürlich bin ich nicht bockig oder beleidigt. Ich halte nur Abstand. Eine Affäre würde mich bestimmt unzufrieden machen, da ich mir dann ja womöglich wünsche, dass meine Frau so wäre.
Butterblume63
Wurstmopped
Zitat von teardrops:Wenn du S. willst, musst du den Anfang machen. Dann sei offensiv und mache den Anfang. Aber nicht drüber reden, sondern einfach machen
Wurstmopped
Zitat von teardrops:Wenn du Lust hast, zeige sie undakzeptiere, dass sie noch nie die große Verführerin war, sondern verführt werden muss und möchte.
Wurstmopped
Zitat von teardrops:Erst ist es Resignation, irgendwann sterben dann die Gefühle und dann meldet sich deine Frau hier an, weil du sie von jetzt auf gleich verlassen hast. Also doch besser jetzt was selbst ändern
Zugaste
Zitat von teardrops:Kinder fertig machen, anziehen, mit Essen versorgen, in die Schule bringen, arbeiten, aufräumen, Kinder zu Hobbys und Freunden bringen, eigene Kinder und andere Kinder zu Hause bespaßen, Hausaufgaben, Arzttermine, schulische Veranstaltungen, gucken, dass es den Kindern und dem Mann gut geht, Haustiere, Wäsche, Küche aufräumen und putzen, Streit schlichten, Garten, Mittagessen und Abendessen bereiten, Kinder ins Bett bringen,...
Die zwei Stunden, die eine Putzfrau da ist, nehmen ihr nur sehr wenige Arbeiten ab,...
Heffalump
Zitat von teardrops:Wenn du S. willst, musst du akzeptieren, dass sie defensiv ist und die Lust erst durch dich spürt.
Zitat von teardrops:Sie hat sich erklärt, sie möchte, dass du immer den Anfang machst. Es gibt einfach Frauen, die brauchen das.
Vielleicht nimmst du dir einfach jeden Samstag Abend vor, den Anfang zu machen?
Zitat von teardrops:Nach einem normalen Tag mit Familie, Kindern, Arbeit kommt keine Frau auf die Idee, sich was Hübsches anzuziehen, eher was Gemütliches, Füße hoch, was gucken und entspannen (vom Tag).
Butterblume63
teardrops
teardrops
Butterblume63