teardrops
- 765
- 2
- 1493
teardrops
Zugaste
Heffalump
Zitat von teardrops:Aber manche Frauen sind einfach so
Butterblume63
Zitat von teardrops:@Butterblume63 Ich habe es verstanden, dass es ganz tolle Frauen gibt. Ich sehe das halt anders. Selbst Frau mit Kind und Partner und Vollzeitstelle ...
Heffalump
Zitat von Butterblume63:Wenn,diese eher niedrig angesetzt ist liegt es an einem selbst um Hilfe und Unterstützung zu bitten.
Butterblume63
Zitat von Heffalump:Bringt was? Wenn sie evtl. keine Hilfe will, weil wohin sonst mit der freien Zeit? Wir kennen sie ja nicht, wissen nicht viel von ihrem Alltag.. wo ...
Heffalump
Zitat von Butterblume63:Hilfe annehmen könnte bedeuten sich besser zu organisieren.
Springfield
Wurstmopped
Zitat von Zugaste:Ich glaube, jeder Mensch gibt S. eine individuelle Bedeutung im Leben und ich kenne es von mir, dass mir das Thema mal wichtiger und mal weniger ...
Wurstmopped
Zitat von Heffalump:Bringt was? Wenn sie evtl. keine Hilfe will, weil wohin sonst mit der freien Zeit? Wir kennen sie ja nicht, wissen nicht viel von ihrem Alltag.. wo ...
Heffalump
Zitat von Wurstmopped:daher erst einmal im Alltag ausmisten
Wurstmopped
Zitat von Springfield:Diese ganze Diskussion um Hausarbeit, Kinder, Alltag....Diese Dinge sind doch nicht der Maßstab für S. Lust. Würde man die Frau von Cosmo ...
Wurstmopped
Zitat von Heffalump:Ausreden findet Frau immer, wenn sie nicht ganz doof ist
Heffalump
Zitat von Wurstmopped:alles wichtig..ausser Paarzeit
DieSeherin
Zitat von Springfield:Würde man die Frau von Cosmo von allen Arbeiten und Verpflichtungen freistellen, änderte das nichts an ihrem S. Verlangen.