Heffalump
- 42577
- 8
- 74701
Heffalump
Zitat von Cosmo13:Weil ich das Gefühl habe, wenn ich öfter auf sie zu gehe, dann ist sie nicht bereit dazu und sie macht dann mit, um mir einen Gefallen zu tun.
Wurstmopped
Zugaste
Zitat von Heffalump:Viele wissen ja nicht mal, das Sie gebremst durchs Leben laufen, weil es immer schon so war.
Püppy
Wurstmopped
Zitat von Püppy:Ich habe eher das Gefühl du suchst nur nach einer Bestätigung das es okay ist eine Affäre zu beginnen um deiner Frau dann die Schuld geben zu ...
Cosmo13
Zugaste
Cosmo13
Zugaste
Zitat von Cosmo13:Sie genießt es ja auch und ist danach meist ganz verzaubert und schwärmt wie toll es mal wieder war.
Zitat von Cosmo13:Trotzdem hätte ich gerne mal, dass sie aus sich rauskommt und mich jetzt will. Mir fehlt das Gefühl begehrt zu werden.
paulaner
Feli2024
Zitat von Cosmo13:Trotzdem hätte ich gerne mal, dass sie aus sich rauskommt und mich jetzt will. Mir fehlt das Gefühl begehrt zu werden.
Cosmo13
Zitat von paulaner:@cosmo13
Ehrlich gesagt empfinde ich dein Problem als nicht wirklich tragisch. Aber vielleicht bin ich auch nur anders gestrickt. Also nicht böse sein.
Du schreibst, dass euer S. erfüllend ist. Dass es für beide toll ist.
Jetzt ist deine Frau aber halt nicht so der Anfanger.
Ja und? Fängst halt du an. Und dann habt ihr beide Spaß und Lust.
Meine Frau ist übrigens auch nicht die Anfangerin. Trotzdem...
Verstehst du?
Zitat:Zeigt sie damit nicht auch, wie sehr sie dir vertraut und dich auch begehrt?
Zitat:Das kann ich sehr gut verstehen. Es würde ja schon reichen, wenn sie durch Dein Locken die Initiative ergreifen würde.
Zugaste
Cosmo13
Zitat:Ahhh, dann ist es dir zu wenig geben und nehmen, also unausgeglichen.
Sie nimmt einfach zu viel und gibt nicht genug?
Zitat:Habt ihr mal darüber gesprochen, warum sie OV nicht macht?
paulaner
Zitat von Cosmo13:Ich hätte gerne das Gefühl, dass sie heiss auf mich ist und nicht auf das was ich tue. Jetzt klarer?