Zitat von Cosmo13: Eigentlich einfach raus aus der Passivität und rein in eine Frau, für die ohne Erregung Sex einen Stellenwert hat, für den man aktiv etwas tut und es nicht geschehen lässt.
Eigentlich, hast du alles, was ne gute Ehe ausmacht. Sie liebt Dich. Sie ist nur ein wenig Passiv. Eigentlich würde das reichen, wenn da nicht der Schulterteufel wäre, der dir Dinge ins Ohr haucht, die sie auch sagen könnte...
Eigentlich sind das per se kleine Probleme, weil deine Hinweise, so dezent sie auch sind, von ihr so gar nicht wahr genommen werden.
Was ihr Männer immer mit schön anziehen habt..? Und was ist schön anziehen? Zieht sie Dich FKK nicht an? Du selbst sagst, wenn du Beginner of never ending Story spielst - macht sie bereitwillig mit. Freu dich doch, könnte auch anders enden.
Man will immer, was man nicht hat. Nie zufrieden mit dem, was man hat.
Man könnte
eigentlich mit genug Fantasie Sie dorthin führen, wo sie scheinbar freiwillig noch nie war, aber der Hinweis "flotter Schlüpper" läuft nicht unter Fantasie, jeden falls nicht unter ihrer.
Wenn du schon mehr Engagement von ihr erhoffst, dann zu deinen Regeln
Zitat von Cosmo13: eigentlich nur vier Dinge tun, mich küssen, mal etwas tiefer anfassen, was sie fast nie tut, was schönes anziehen (kein Muss), sich auch mal von sich aus auf mich setzen oder zeigen welche Stellung sie will und mir im Vorfeld zeigen, dass sie gerne mal wieder einen schönen Abend hätte, mit einem Gläschen Wein und von mir verwöhnt werden will.
Warum den Abend nicht von hinten aufrollen, mit einem Flascherl Wein und du verwöhnst sie bis kurz vor Höhepunkt und bremst dann ab, schon mal versucht? Dich hilflos stellen? Sie dich führen muss, wie beim Tango?
Küsst sie Dich nie? Nie freiwillig? Oder bedeutet jeder Kuss schon das Unausweichliche? Wo ist eure Spontanität hin? Gibt es ein Schema "F"? Wie es immer läuft? Kann ja sein, das sie das gar nicht so mag. Redet sie über Sex? Oder weicht sie aus? Nie waren die Zeiten so, das man als Paar leichter über Sex reden konnte, als diese letzten 3 Jahrzehnte und doch kann man immer noch nicht darüber reden, ohne gleich einen Stempel abzubekommen.
Schüchterst du sie ein, mit deinen Wünschen?
Es kann so vieles sein, warum sie nicht beginnt, warum ihr das nicht so wichtig ist, wie dir. Aber sie macht es mit dir. Und gern. Macht sie es allein mit sich? Weißt du das? Das Thema ist sehr komplex. Und kann zu großen Komplexen führen.