Zugaste
- 93172
Zugaste
Cosmo13
Zitat:Anders gesagt, wenn sie aktiver wäre und du siehst, dass sie auch dich gerne verwöhnt und stimuliert, dann wäre es wahrscheinlich für dich kein Problem der Anfangende zu sein?
Zugaste
Feli2024
Zitat von Cosmo13:Doch ansprechen?
Cosmo13
Zitat:Könntest Du ihr nicht währenddessen sagen und zeigen, was Du möchtest!?
Feli2024
Zitat von Cosmo13:sie es nicht von sich aus macht, also von selbst, habe ich das Gefühl sie will es nicht.
Geleebanane
Zugaste
Hola15
Zitat von Cosmo13:Richtig, dann wäre es perfekt und ich hätte auch kein Problem anzufangen.
Zugaste
Zitat von Cosmo13:Was können wir mit dieser Erkenntnis nun tun, um meinen Zustand zu verbessern? Doch ansprechen?
Heffalump
Zitat von Cosmo13:Eigentlich einfach raus aus der Passivität und rein in eine Frau, für die ohne Erregung S. einen Stellenwert hat, für den man aktiv etwas tut und es nicht geschehen lässt.
Zitat von Cosmo13:eigentlich nur vier Dinge tun, mich küssen, mal etwas tiefer anfassen, was sie fast nie tut, was schönes anziehen (kein Muss), sich auch mal von sich aus auf mich setzen oder zeigen welche Stellung sie will und mir im Vorfeld zeigen, dass sie gerne mal wieder einen schönen Abend hätte, mit einem Gläschen Wein und von mir verwöhnt werden will.
Springfield
Zugaste
Springfield
ElGatoRojo
Zitat von Springfield:Jedoch befürchte ich, dass du einem Affärenansatz emotional nicht gewachsen bist.
Zitat von Springfield:da weitere Gespräche mit ihr, Argumentationen und Überzeugungsversuche nicht wirklich zielführend waren und sein werden.