Cosmo13
- 93170
Cosmo13
Zitat von Felica:Nimm doch mal ihre Hand und führe sie......oder flüstere ihr deinen Wunsch ins Ohr. Das kann doch sehr er.o.tisch sein...
Zitat von Geleebanane:Hallo Cosmo,
Iich kann das Problem nachvollziehen. Es geht mir mit meinem Mann haargenauso, nur vertauschte Rollen zu deiner Situation, heißt, ich bin die Aktive.
Wir haben aufgrund anderer Themen/Gründe unsere Ehe geöffnet. Über meine Nebenbeziehung bekomme ich das, was ich mir von meinem Mann wünschen würde und kann dadurch auch besser damit umgehen, in meiner Haupbeziehung eben der aktiviere Part zu sein. Reden hat leider nichts geholfen. Aber grundsätzlich bereichert die aktuelle Situation unser S-Leben. Nur eins, eine heimliche Affäre ist NICHT die Lösung.
Zitat von Zugaste:Zum Einen fällt es mir schon schwer nachzuvollziehen, dass jemand nicht gerne küsst und zum Anderen noch viel mehr, dass jemand Sachen bei sich als immer dabei ansieht ohne selbst Ähnliches geben zu wollen.
Zitat von Zugaste:Selbst wenn ihr Mund da außen vor bleiben soll gibt es doch noch andere Möglichkeiten dem Partner zu zeigen: ich fasse dich gerne an und ich erkunde gerne deinen Körper und ich finde es schön, wenn es dir gefällt, wenn ich dich verwöhne
Zitat von Hola15:Hmmm schwierig. Ich verstehe dich jetzt schon. Andererseits - wieso heiratest du eine Frau, die so passiv ist ? Das muss man schon mögen. War das damals ein akzeptiertes Übel weil sie sonst so gut gepasst hat? Oder hat dir das damals gefallen?
Zitat von Zugaste:Was vermutest du warum sie da so wenig geben möchte oder kann?
Ist das Egoismus? Unwissenheit? Unzulänglichkeit? Desinteresse?
Zitat von Heffalump:Eigentlich sind das per se kleine Probleme, weil deine Hinweise, so dezent sie auch sind, von ihr so gar nicht wahr genommen werden.
Zitat von Heffalump:Was ihr Männer immer mit schön anziehen habt..? Und was ist schön anziehen? Zieht sie Dich FKK nicht an? Du selbst sagst, wenn du Beginner of never ending Story spielst - macht sie bereitwillig mit
Zitat von Heffalump:Warum den Abend nicht von hinten aufrollen, mit einem Flascherl Wein und du verwöhnst sie bis kurz vor Höhepunkt und bremst dann ab, schon mal versucht? Dich hilflos stellen? Sie dich führen muss, wie beim Tango?
Zitat von Heffalump:Küsst sie Dich nie? Nie freiwillig? Oder bedeutet jeder Kuss schon das Unausweichliche?
Zitat von Springfield:Oha, zur fehlenden körperlichen Leidenschaft für dich kommt jetzt auch noch hinzu, dass sie dir seit 10 Jahren keinen OV bereitet und knutschen auch nicht ihr Ding ist...Also deine Genügsamkeit ist sehr beachtlich! Und die Abstriche die du für ihr Wohlbefinden machst sind bemerkenswert! Wieviele Abstriche macht sie eigentlich für dein Wohlbefinden?
Zitat von Zugaste:Und damit ist man dann auch angreifbar für andere Frauen, die sehr wohl auch gerne einen Mann verwöhnen.
Zitat von Zugaste:Ich bin traurig und gefrustet, weil mir das und das fehlt.
Ich wünsche mir, dass wir da gemeinsam Kompromisse und Lösungen finden.
Der Zustand wie jetzt ist für mich nicht erfüllend und ausreichend
Zitat von Springfield:Notlösungen wären eine halbgeduldete Affäre unter dem Ansatz ...Dann geh doch fremd. Aber wehe dir, ich kriege davon auch nur das Geringste mit. oder eben die klassiche Affäre. Jedoch befürchte ich, dass du einem Affärenansatz emotional nicht gewachsen bist.
Viel mehr Ideen habe ich dann auch nicht mehr, da weitere Gespräche mit ihr, Argumentationen und Überzeugungsversuche nicht wirklich zielführend waren und sein werden. Außerdem würden sich die gefühlten Konflikte weiter verstärken.
Ansonsten bleibt dir nur die Akzeptanz deiner Situation oder die eigene Abstumpfung zum Wohle eurer Beziehung. .
Butterblume63
Geleebanane
Zitat:Wie hast Du mit ihm darüber gesprochen?
Zitat:Ist Dein Mann grundsätzlich so, dass er sich eher bedienen lässt in dieser Hinsicht oder ist das nur bei Dir so und bei einer anderen Frau wäre er der aktive Part?
Zitat:Kann er nicht der aktive Part sein? Was hemmt ihn?
Zitat:Da er Dir die Nebenbeziehung eingeräumt hat, muss er sich ja entweder darüber bewusst sein, dass er nie der aktive sein kann oder aber nur bei dir nicht sein kann? Falls er nie der aktive sein kann, muss es dafür doch Gründe geben?
Zugaste
Zitat von ElGatoRojo:Das Warum ihrer Zurückhaltung ist euer Problem und da sollte sie nicht blockieren. Du musst ihr einfach deutlich machen, dass es nicht nur darum geht, dass sie sich wohl fühlt, sondern dass die dies ebenso zusteht.
Zitat von Cosmo13:Vielleicht ist das alles so gewachsen bei uns. Sollte es mal wieder zum S. kommen, werde ich jedenfalls nicht mehr so aktiv sein. Ich mache sie zwar wie immer heiß aber dann leg ich mich auch mal auf den Rücken und lass sie machen.
Zitat von Cosmo13:Wenn man etwas nur für den anderen macht, ist es doch nie so schön, wie wenn man es macht, weil es einem selbst auch anmacht. Dadurch macht man es doch ganz anders.
Zitat von Cosmo13:Soll ich euch hier auf dem Laufenden halten?
Zitat von Butterblume63:Also,wenn die Frau OV ohne eigene Stimulans praktiziert wird sie wenig bis gar keinen Lustgewinn verspüren.
Butterblume63
Zugaste
Zitat von Butterblume63:@Zugaste,ich mache es auch gerne und ich finde es schön,wenn ich die Lust bei meinem Freund sehe aber erregend ( stimulierend)finde ich es nicht. ...
ElGatoRojo
Zitat von Zugaste:Ich finde nämlich nicht alles stimulierend was ich erregend finde, aber alles erregend was mich stimuliert
Butterblume63
Zitat von Zugaste:Wir plaudern hier ja mal aus dem Nähkästchen, oder? Ich finde es spannend, dass jeder im Grunde so was wie seine eigene ...
Zugaste
Zitat von ElGatoRojo:
Feli2024
Zitat von Zugaste:Ich oute mich hier mal. Bei mir ist das so, dass ich sehr wohl einen Lustgewinn erlebe, wenn ich die aktivere Rolle habe und selbst nicht stimuliert werde.
Ich finde das sehr schön jemanden zu verwöhnen und habe trotzdem das Gefühl es tut uns Beiden gut
Geleebanane
Heffalump
Zitat von ElGatoRojo:
Püppy
teardrops
Butterblume63
Zitat von teardrops:Ich bin S. schon ziemlich breit aufgestellt, habe aber selbst nichts davon, den Partner zu verwöhnen, aber ich mache total gerne mit. Es gibt ...