Cosmo13
Gast
ich wollte euch mal ein Update geben.
Ja, ich ihr habt mir alle mit den Antworten geholfen.
Zunächst finde ich es schön, dass hier so viele aktive Frauen sind, die auch das Geben genießen. Leider habe ich ein
anderes Exemplar geheiratet.
Aktuell hatten wir nun seit 4 Wochen keinen Sex. Wie hier geschrieben, halte ich mich ganz zurück. Wenn sie Abends aus dem Bad kommt in Kuschelklamotten, spüre ich auch sofort, dass ich nicht anfangen will. Nicht weil mir die Kleidung nicht gefällt, sondern weil die ganze Stimmung so ist, dass ich erst einen ersten Widerstand brechen müsste. Ich will damit nur sagen, dass wenn ich sie so sehe, ich spüre, dass sie anderes im Sinn hat als jetzt Sex zu haben. Da vergeht mir von alleine die Lust. Natürlich denke ich seit das Thema hier mal aufgegriffen würde öfter mal an OV, da ich das schon vermisse nach den vielen Jahren aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich ihr das sagen soll. wenn sie da so sitzt in ihrem Kuschelzeug und ein Buch liest, dann könnte ich ihr zwar ins Ohr flüstern, was ich jetzt gerne hätte nur
wird sie damit nicht gerechnet haben. Es gibt also keine Freude, kein "ja klar", kein "oh gerne
Wenn ich dann sagen würde, "ja, jetzt", dann käme ich mir so blöd vor. Sollte ich dann einfach an mich denken? Was meint ihr?
Tja, ich bin mehr und mehr im Gedanken an eine andere Frau und merke, dass sie mir wohl trotz liebe, nie das geben könnte was ich in so Momenten bräuchte. Durch ihre Art, macht sie es so kompliziert obwohl es eigentlich ganz einfach wäre und ich damit auch nie Probleme hatte.
Grüße