450

Ehefrau hat wenig Lust, nicht genug Anziehungskraft?

C
Hallo,

ich wollte euch mal ein Update geben.

Ja, ich ihr habt mir alle mit den Antworten geholfen.

Zunächst finde ich es schön, dass hier so viele aktive Frauen sind, die auch das Geben genießen. Leider habe ich ein
anderes Exemplar geheiratet.

Aktuell hatten wir nun seit 4 Wochen keinen S.. Wie hier geschrieben, halte ich mich ganz zurück. Wenn sie Abends aus dem Bad kommt in Kuschelklamotten, spüre ich auch sofort, dass ich nicht anfangen will. Nicht weil mir die Kleidung nicht gefällt, sondern weil die ganze Stimmung so ist, dass ich erst einen ersten Widerstand brechen müsste. Ich will damit nur sagen, dass wenn ich sie so sehe, ich spüre, dass sie anderes im Sinn hat als jetzt S. zu haben. Da vergeht mir von alleine die Lust. Natürlich denke ich seit das Thema hier mal aufgegriffen würde öfter mal an OV, da ich das schon vermisse nach den vielen Jahren aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich ihr das sagen soll. wenn sie da so sitzt in ihrem Kuschelzeug und ein Buch liest, dann könnte ich ihr zwar ins Ohr flüstern, was ich jetzt gerne hätte nur
wird sie damit nicht gerechnet haben. Es gibt also keine Freude, kein ja klar, kein oh gerne etc. Es gäbe vielmehr ein wie jetzt?

Wenn ich dann sagen würde, ja, jetzt, dann käme ich mir so blöd vor. Sollte ich dann einfach an mich denken? Was meint ihr?

Tja, ich bin mehr und mehr im Gedanken an eine andere Frau und merke, dass sie mir wohl trotz liebe, nie das geben könnte was ich in so Momenten bräuchte. Durch ihre Art, macht sie es so kompliziert obwohl es eigentlich ganz einfach wäre und ich damit auch nie Probleme hatte.

Grüße

13.11.2021 13:08 • x 2 #226


Heffalump
Kuschelklamotten verstecken?

13.11.2021 13:32 • x 1 #227


A


Ehefrau hat wenig Lust, nicht genug Anziehungskraft?

x 3


Z
Zitat von Cosmo13:
Da vergeht mir von alleine die Lust. Natürlich denke ich seit das Thema hier mal aufgegriffen würde öfter mal an OV, da ich das schon vermisse nach den vielen Jahren aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich ihr das sagen soll.


Ich kann dich da sehr gut verstehen.
Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du ja selbst lediglich Stimulation durch Penet..

Zitat von Cosmo13:
Tja, ich bin mehr und mehr im Gedanken an eine andere Frau und merke, dass sie mir wohl trotz liebe, nie das geben könnte was ich in so Momenten bräuchte.


Ich finde es nur fair und ehrlich ihr das zu kommunizieren. Was dir fehlt zumindest.

13.11.2021 13:34 • #228


Heffalump
cosmo, rede final mit deiner Frau. Und wenn nichts kommt, dann eröffnen sich dir andere Möglichkeiten. Kann ja nicht sein, dass man unglücklich sein muss, weil sie ihre Puschels anhat und nur lesen will.

13.11.2021 13:36 • #229


C
Zitat von Heffalump:
Kuschelklamotten verstecken?


wie geschrieben, die Klamotten sind mir nicht so wichtig. Ich mag sie immer wie sie ist und das tut meiner Lust an sich keinen Abbruch, nur ist es die Stimmung, welche so überhaupt nichts mit S. zu tun und ich weiß, sie denkt nicht im Ansatz daran.

Zitat von Zugaste:
Ich kann dich da sehr gut verstehen.
Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du ja selbst lediglich Stimulation durch Penet..


Danke. Ja genau, nur durch Penet. oder SB, wobei ich letzteres mal weglasse, um zu sehen, wie es mir damit geht und ob ich dann vielleicht egoistischer bin.

Zitat von Zugaste:
Ich finde es nur fair und ehrlich ihr das zu kommunizieren. Was dir fehlt zumindest.


Zitat von Heffalump:
cosmo, rede final mit deiner Frau. Und wenn nichts kommt, dann eröffnen sich dir andere Möglichkeiten. Kann ja nicht sein, dass man unglücklich sein muss, weil sie ihre Puschels anhat und nur lesen will.


Eigentlich hatten wir im Thema doch gesagt, dass reden nichts bringt, da ich es ja bereits alles gesagt habe?

Seid ihr der Meinung, dass wenn ich Lust auf OV habe und die Situation gerade überhaupt nicht passt. Also sie da sitzt, liest und nichts mit S. im Sinn hat, ich ihr trotzdem ins Ohr flüstern soll, was ich gerne von ihr hätte? Womöglich macht sie es dann auch aber das kann sie doch nicht gerne tun und wie soll ich es dann genießen? Muss ich egoistischer werden?

13.11.2021 13:48 • #230


Z
Das Thema ansprechen und nörgeln das finde ich keine gute Idee.
Deine Wünsche und Bedürfnisse äußern hingegen meiner Meinung nach schon.

Glaubst du, dass du OV genießen könntest, wenn du das Gefühl hast, sie tut es nur, weil du es dir wünscht?

13.11.2021 13:56 • x 1 #231


A
Zitat von Cosmo13:
Seid ihr der Meinung, dass wenn ich Lust auf OV habe und die Situation gerade überhaupt nicht passt. Also sie da sitzt, liest und nichts mit S. im Sinn hat, ich ihr trotzdem ins Ohr flüstern soll, was ich gerne von ihr hätte?

Ich muss jetzt mal blöd in den Raum fragen: Gibt es hier Frauen, die davon Lust bekommen?
Denn bei mir würde es gegenteilig wirken.

13.11.2021 14:02 • x 2 #232


Heffalump
Wenn ich daheim nicht das bekomme, obwohl ich es mehrfach ansprach - würde ich wohl außerehelich suchen, gibt ja diverse Plattformen für

13.11.2021 14:10 • x 1 #233


Hola15
Cosmo ich finde immer noch, dass du zu wenig deine Bedürfnisse vertreten kannst. Anscheinend bist du jemand der nicht gut annehmen kann. Ist das auch in anderen Lebensbereichen so? Dann wäre es generell ein Punkt den du angehen könntest. (Ich kenne das)
Es geht ja gar nicht darum, dass du sie zwingst (um Gottes Willen, nein) sondern ihr in Ich-Botschaften vermittelst, wie du dazu empfindest. Wenn du dabei auch noch klarstellst, wie sehr du dich genau nach IHR als Person und deine Partnerin sehnst, glaube ich nicht, dass sie es in den falschen Hals bekommt.

(Eine andere Idee, die jetzt hier vllt. total aberwitzig erscheint - was meinst du würde sie sagen, wenn ihr Fesselspiele einbaut? Sie darf dran sein, aber du kannst ja auch äußern, dass du dich mal gerne fesseln lassen würdest, weil du ein Problem hast dich sonst fallenzulassen und einfach nur anzunehmen)

13.11.2021 14:16 • #234


darkenrahl
Zitat von Elfe11:
Aus Sicht deiner EF hast du andere Qualitäten. Finanzielle Versorgung. Sicherheit. Materielle Werte. Familienleben.

Wenn der EM mehr liebt als die EF, funktioniert die Paarbeziehung besser und hält.

Wowwww... danke, endlich spricht eine Frau aus, was sie über Ehemänner denkt und als was sie diese sieht.
Wir sind als Erzeuger und Väter gut... den Rest können ja die AM bestens ausgleichen.
Herzlichen Dank für diese Ehrlichkeit.

13.11.2021 15:22 • x 3 #235


G
Seid ihr der Meinung, dass wenn ich Lust auf OV habe und die Situation gerade überhaupt nicht passt. Also sie da sitzt, liest und nichts mit S. im Sinn hat, ich ihr trotzdem ins Ohr flüstern soll, was ich gerne von ihr hätte?

*lach* Was würde ich drum geben, wenn mein Mann da mal so deutlich wäre. Wir hatten neulich so eine ähnliche Situation wie bei Euch. Mein Mann nach Dusche in Couchkluft neben mir. Am nächsten Tag, als wir S hatten, sagte er, dass er sich das o.g. am Tag vorher gewünscht hätte. Ich wär nicht abgeneigt gewesen, aber ich wollte diesmal nicht anfangen. Ich habe ihm genau das gesagt, ob es etwas hilft? Wieder mal die Wünsche unausgesprochen.... Ich weiß nicht, wie man das heilen kann.

13.11.2021 15:32 • #236


F
Zitat von Cosmo13:
Tja, ich bin mehr und mehr im Gedanken an eine andere Frau und merke, dass sie mir wohl trotz liebe, nie das geben könnte was ich in so Momenten bräuchte

Kann ich gut verstehen.

13.11.2021 23:33 • #237


Heffalump
Zitat von Felica:
Kann ich gut verstehen.

Da machts aber auch Sinn, die Fühler aus zu strecken..

14.11.2021 09:09 • x 1 #238


Hola15
Ähhh wollt ihr jetzt ernsthaft raten, dass Cosmo fremdgeht? Einfach so? So ohne das vorher mit seiner Partnerin zu klären?

14.11.2021 12:10 • #239


paulaner
Zitat von Hola15:
Ähhh wollt ihr jetzt ernsthaft raten, dass Cosmo fremdgeht? Einfach so? So ohne das vorher mit seiner Partnerin zu klären?

Ist doch die einzig logische Konsequenz, weil sie ihm OV vorenthält (Ironie off).

14.11.2021 12:13 • x 4 #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag