304

Ehefrau möchte sich mit mir treffen und aussprechen

GreenTara
@Pippa
Leider nicht, aber man kann 2 Katzen halten, dann vereinsamen sie nicht

25.04.2025 19:06 • x 1 #106

Pippa
Zitat von GreenTara:
Leider nicht, aber man kann 2 Katzen halten, dann vereinsamen sie nicht

Super Idee.
Was sagst Du dazu @Klaus58?

25.04.2025 19:07 • x 1 #107

A

Ehefrau möchte sich mit mir treffen und aussprechen

x 3

K
@GreenTara Stimmt eigentlich einfach dort noch einmal anzurufen, schöne Antwort ihr das so zu sagen. Ob ich heute Anrufe ich glaube nicht. Ich muß das Gefühl wieder haben dort anzurufen,

25.04.2025 19:08 • x 1 #108

K
@Pippa das ist war 2 Mäuse mir zu holen wer eine idee. Ich muß echt mal darüber nachdenken, wird zwar sehr schwer wen mein hund mal mit ein Sohn kommt. Ich glaube auch bei meiner suche nach einer neuen wohnung. Aber es wer wirklich schon 2 Baby hier zu haben.

25.04.2025 19:15 • x 1 #109

GreenTara
@Klaus58
Vielleicht schenkst du deine Liebe dann einem anderen Hund, der sie brauchen kann? Als Gassigänger im Tierheim?

25.04.2025 19:21 • x 1 #110

K
@GreenTara

25.04.2025 19:27 • x 1 #111

Pippa
Zitat von Klaus58:
Aber es wer wirklich schon 2 Baby hier zu haben.

Schön!
Überlege es Dir in Ruhe und informiere Dich etwas.
Oder fahre mal in ein Tierheim und schau Dich um.
Einfach nur mal gucken.

25.04.2025 19:27 • x 1 #112

Pippa
Zitat von GreenTara:
Als Gassigänger im Tierheim?

Auch eine Idee.

25.04.2025 19:28 • x 2 #113

Worrior
@Klaus58
Ein Tier wird Dir Deinen Schmerz nicht nehmen, es ist noch viel zu früh über sowas nachzudenken.
Klar vermisst Du Deine Frau, Deinen Hund, Dein altes Leben.
Höre auf Deinen Sohn ständig auszufragen, das belastet ihn und bringt ihn ständig in eine emotionale Zwickmühle.
Deine Frau ist der Meinung sie hat den Jackpot geknackt und ihr Hirn ist geflutet von Chemie.
In ihren Augen hat sie sich aus einer belastenden Beziehung befreit, hat einen tollen Mann und glaubt nun das Leben führen zu können das sie sich immer wünschte.
Da störst Du nur, bist ein lästiges Anhängsel.
Sie möchte nicht an Dich denken und an die vergangene Beziehung mit Dir.
Alles was mit Dir zu tun hat und von Dir kommt wird sie abblocken.
Sie wird ihre Entscheidung und ihren neuen Weg nicht, von Dir oder dem was von Dir kommt oder mit Dir zu tun hat, in Frage stellen lassen.
Sie ist im Moment gar nicht fähig sich damit auseinander zu setzen und will das auch nicht.
Bei allem was mit Dir zu tun hat wird sie sofort die Deckung hochnehmen.
Der einzige Weg der hilft ist dass Du jetzt so weit wie möglich auf Distanz gehst und sie in Ruhe lässt.
Je mehr Du drängst um so mehr wird sie ihr neues Leben und ihre neue Beziehung exzesshaft zelebrieren und verteidigen wenn auch unbewusst.
Selbst wenn der Neue und die neue Beziehung die ersten Macken bekommt und sie vielleicht wieder positive Gefühle auf Dich zulassen kann dann ist auch nicht gesagt dass sie wieder auf Dich zukommt.
Wichtig ist jetzt dass Du schaust dass Du den Hintern von der Wand kriegst und die Dinge tust die zu tun sind, das wird sich nicht angenehm anfühlen aber es ist egal wie sich das alles entwickelt der richtige Weg.

25.04.2025 19:37 • x 4 #114

K
@Pippa dein Vorschlag ist lieb mal dort hinfahren, unser Tierheim ist auch nicht so weit entfernt muss heute mal drüber schlafen, aber ehrlich wer schon richtig schön was Süßes zum Kuscheln hier zu haben.

25.04.2025 19:40 • x 2 #115

ElGatoRojo
Zitat von Klaus58:
aber ehrlich wer schon richtig schön was Süßes zum Kuscheln hier zu haben.

Überleg dir das bitte. Auch Katzen sollten nicht täglich 10 Stunden allein sein. Komm doch erst einmal in eine Neutralposition gedanklich

25.04.2025 19:46 • x 3 #116

K
@Worrior Das ist schwerr auf Distanz zu gehen wen ich sie nicht lieben würde, wer es leichter.

25.04.2025 20:04 • #117

alleswirdbesser
Zitat von Klaus58:
@Worrior Das ist schwerr auf Distanz zu gehen wen ich sie nicht lieben würde, wer es leichter.

Das haben schon viele Liebenden geschafft, durch diesen Tal zu wandern, obwohl sie es gar nicht wollten. Ich ging da durch und im Forum wimmelt es von anderen Usern, die da durch sind. Du wirst es auch schaffen. Aber noch nicht morgen und nicht übermorgen. Das ist ein langer Weg. Eure gemeinsame Reise ging ja auch über zwei Jahrzehnte, das muss verarbeitet werden.

25.04.2025 20:09 • x 4 #118

K
ich grüße erstmal alle die gerade hier sind sitze seit drei Stunden hier am Tisch,glaubt mir ich zerbreche mir die ganze Zeit den Kopf soll ich mein Schatz anrufen mir fehlt einfach ihre nehe, ich kann nichst dafür das ich sie immer noch liebe, ich weiß sie hat mir so weh getan ich weiß sie alles kaputt gemacht mit angeblich nur Freundschaft. Mein Junge kommt vielleicht heute Nachmittag vorbei weil sie ja noch Klamotten braucht, sie kann doch ihr Handy nehmen, mir das persönlich sagen dann höre ich wenigstens ihre Stimme aber nein sie schreibt es mein Sohn. Ich habe wirklich nach 23 Jahre verloren alles was zwischen uns war,Was wir erlebt haben, ist auf einmal für sie egal ich existiere für sie nicht mehr ich bin nur noch die Belastung schnell hinter mir lassen schnell weg neu anfangen ob es jetzt Freundschaft plus wird im Internet mit irgendwelche Typen, sie hat mich einfach aus ihr Leben geschnitten. Das tut mir so so weh einfach aus und vorbei.

26.04.2025 11:01 • #119

Pippa
Zitat von Klaus58:
soll ich mein Schatz anrufen

Nein, bitte nicht. Das würde noch mehr Schmerz verursachen.

Zitat von Klaus58:
sie kann doch ihr Handy nehmen, mir das persönlich sagen

Sie möchte aktuell keinen Kontakt. Je mehr Du drängelst oder bittest, desto mehr entfernt sie sich von Dir.

26.04.2025 11:08 • x 3 #120

A

x 4