304

Ehefrau möchte sich mit mir treffen und aussprechen

E
@Klaus58 hast du Hobbys? Themen die dich interessieren? Sport oder Technik? Hunde oder Katzen? Irgendwas?
Du könntest versuchen in eines dieser Themenbereiche dich zu betätigen. Zb online in Gruppen und Foren oder im realen Leben in Vereinen und Treffen. Das würde dir Kontakt mit Menschen ermöglichen die ein anderer Schlag sind als deine Kollegen.

Du brauchst dringend echte menschliche Kontakte, einen guten Freund!

25.04.2025 17:26 • x 1 #91

K
@Heffalump Genau dort habe ich gestern angerufen die Telefonseelsorger, um 20:00 Uhr Abend, hatte eine Dame am Telefon, ich habe versucht ihr meine traurige Gefühle zu sagen. Nach 2.. 3 Minuten habe ich sofort gemerkt, daß ich sie störe, sie war sowas von un persönlich. Ausher Ja oh, und so ist es halt hat sie nichts gesagt. noch nicht mal ein Wort was für meine Seele gut getan hätte, nein gar nichts keine Emotionen überhaupt nichts von ihr.Das hat mir richtig weh getan. Deshalb habe ich auch nicht geschrieben hier. Habe grade mit meinem Sohn gesprochen. Hallte euch fest, jetzt schreibt sie sich mit irgendwelchen Männer, die sie sich online gesucht hat. Das zerreißt mich innerlich, sie hat ihr Spaß. Und ich liege hier ganz alleine weine sehr, den ganzen Tag denke ich nur an sie. Sie sagt auch kein Wort über mich sagt mein Sohn. Habe ich das wirklich verdient. Wie geht das das ein Mensch mit dem man 23 Jahre gelebt hat, sch. egal ist, das tut mir wirklich so weh, ich weine kann nicht schlafen nicht richtig essen und und, und mein Schatz sagt ist mir egal was du machst interessiert mich nicht.

25.04.2025 17:33 • #92

A

Ehefrau möchte sich mit mir treffen und aussprechen

x 3

GreenTara
@Klaus58 Das war wirklich komplett emphatielos von der Frau. Normalerweise sind die Leute gut geschult. Tut mir echt leid, dass sie sich so verhalten hat

25.04.2025 17:59 • x 1 #93

K
@EineMitleserin tja mein Hobby war mein Hund gewesen den hat sie ja auch noch mir genommen, hat die alles nicht gereicht, erst mein Herz zerstört, mich mit Verzweifelung her gelassen ganz alleine, nein das reicht noch nicht. Den Hund nehme ich auch noch. Ich sage dir ich bin sowieso kaputt, ja dann soll sie auch den Hund nehmen, Glaube mir ich hätte mir nie vorstellen können, wie weh liebe tut nie. Und das schlimmste ich habe alles verloren wirklich alles. Mein Glauben an Liebe Hoffnung Vertrauen ist weg von heute auf morgen. Aus und vorbei das tut wirklich richtig weh, die Wohnung ist so leer ohne die 2 Menschen die ich so liebe und vermisse. Aber das schlimmste ist die Stille wen ich nach Hause komme. Keiner ist mehr hier kein Lachen mehr nur noch Stille. Dann kommt die Nacht mein Schatz liegt nicht mehr neben mir, ich kann meine Händ so oft zu ihr legen ich spüre sie nicht mehr ich spüre sie nicht mehr. Ich schlafe auf ihr Kopfkissen nur das sie einbischen noch bei mir ist. Ich kann grade nicht weiter schreiben soory.

25.04.2025 18:01 • x 1 #94

K
@GreenTara das war wirklich sehr schrecklich diese Erfahrung von der Telefonseelsorge. ich habe mich schon überwunden dort anzurufen weil ich kein mensch habe, und dann so eine Person am Telefon zu haben. Das ist wirklich traurig für eine Telefonseelsorge ich habe wirklich gedacht. Wir hören dir zu die geben mir das Gefühl dass ich nicht alleine bin. Ich höre dir zu.

25.04.2025 18:10 • #95

GreenTara
@Klaus58
Dafür sind sie eigentlich auch da. Ich finde es ganz schlimm, in einer solchen Funktion jemanden abblitzen zu lassen. Ich hatte auch solche Erfahrungen gemacht, dass mein Leid nicht anerkannt wurde. Später dann doch, sie gaben mich mit Tränen in den Augen um Verzeihung gebeten. Dieses Anerkennen war ganz wichtig für meinen Heilungsprozess.

25.04.2025 18:15 • #96

Pippa
Zitat von Klaus58:
ich weine kann nicht schlafen nicht richtig essen und und, und

Warst Du beim Arzt? Ich glaube, das ist dringend nötig.

Zitat von Klaus58:
mein Hobby war mein Hund gewesen den hat sie ja auch noch mir genommen,

Könntest Du Dir vorstellen, Dir einen neuen Hund anzuschaffen?
Es gibt so viele, die ein liebevolles Zuhause brauchen.
Und für Dich wäre er ein guter Seelentröster.

25.04.2025 18:18 • x 3 #97

alleswirdbesser
Zitat von Klaus58:
@Heffalump Genau dort habe ich gestern angerufen die Telefonseelsorger, um 20:00 Uhr Abend, hatte eine Dame am Telefon, ich habe versucht ihr meine ...

Ich kann dir lediglich empfehlen deinen Sohn da rauszuhalten, dir nichts mehr berichten lassen, das erträgst du doch gar nicht wirklich.

25.04.2025 18:20 • x 1 #98

K
@GreenTara da hast du dann wirklich eine tolle Erfahrung gemacht im Nachhinein ich ich weiß nicht ob ich noch mal den Mut aufbringe dort anzurufen ich sollte es wirklich vielleicht noch einmal probieren es ist richtig lieb von dir dass du ein bisschen Zeit mir schenkst ganz lieben Dank dafür

25.04.2025 18:25 • #99

K
@Pippa da könnte ich mir noch mal einen Hund anschaffen aber beruflich möchte ich kein Tier das antun 12 Stunden alleine zu sein das wäre wirklich ein wunderschönes Gefühl jemand neben mir liegen zu haben.

25.04.2025 18:26 • #100

K
@alleswirdbesser. Erstmal ein ganz nettes Hallo von mir. Du kennst mich ein bisschen, das tut mir überhaupt nicht gut, absolut richtig ich will trotzdem wissen wie es ihr geht oder ob sie mal nach mir fragt einfach nur das Gefühl zu haben He sie denkt an mich..Vielleicht Braut sie ja nur Zeit. Ich weiß es ist ein Wunschdenken von mir. Mein Sohn sagt mir ja immer wieder Papa Mama redet garnicht über dich sie fragt mich auch nicht wie war es bei Papa. Ich kann es trotzdem nicht lassen wenn er kommt zu fragen wie geht es Mama, fragt sie mal nach mir, warum ist das so frage ich mich immer wieder, soll ich dir sagen warum ich mein Sohn immer wieder frage ich liebe sie halt. Ist das nicht normal dass man seinen Sohn fragt wie geht es Mama, was macht Mama ich bin noch nicht kalt ich habe doch Gefühle mir ist doch wichtig zu erfahren wie es ihr geht und ob sie an mich denkt wie ich an sie. Ich weiß selber das ist ein Wunschdenken von mir. Trotzdem vermisse ich beide sehr sehr.

25.04.2025 18:45 • #101

GreenTara
@Klaus58 Aber es sind doch außer mir ganz viele Leute hier, die das sehr berührt, dass du so leidest. Aber wenn wir schwere Zeiten haben, müssen wir irgendwie durch, da hilft alles nichts, wir müssen uns dem Leben stellen.
Ich würde es mutig finden, wenn du nochmal dort anrufst. Und wenn die gleiche Dame am Telefon ist, sagst du, oh, ich habe gehofft, dass jemand anderes Dienst hat, jemand der sich gerne Zeit für mich nimmt.

25.04.2025 18:55 • x 1 #102

K
@EineMitleserin du hast eigentlich recht und wirklich eine schöne Idee, mir eine süße Katze anzuschaffen ich liebe ja Tiere. Aber soll ich sie wirklich 12 Stunden alleine lassen ich denke sie wird einsam sein so lange alleine zu bleiben

25.04.2025 18:58 • #103

D
nein das ist nicht normal, du interessierst deine Frau Nüsse, außer sie benötigt vielleicht Bares wo du sicher 50km zu Fuß laufen würdest um es ihr Aufzudrängen.

als meine Frau durch die Türe gegangen ist, war das Thema für mich erledigt, ich habe auch meine Kinder nie gefragt.
sie hat die Kinder Ausgefratschelt, obwohl sie sich getrennt hat, am liebsten hat sie mir ihre zwei Kinder geschickt, bei meinen hat sie sich strikt an die besuchszeiten gehalten, wo ich es gleich abgedreht habe.

ganz Wissensdurstig wurde sie als bei mir Next vor der Türe Stand

25.04.2025 19:00 • #104

Pippa
Zitat von Klaus58:
aber beruflich möchte ich kein Tier das antun 12 Stunden alleine zu sein

Das verstehe ich.
Dann vielleicht eine Katze? Ich glaube, die kommen auch längere Zeit alleine klar und streunen ja auch durch die Gegend.
Da kenne ich mich aber nicht so aus.

25.04.2025 19:03 • #105

A

x 4