304

Ehefrau möchte sich mit mir treffen und aussprechen

K
@Name und nett ist sie nichts zu mir sonst würde sie nicht sagen gehe endlich zum Anwalt und reicht die Scheidung ein, dumm bin ich nicht dass ich dort hingehe, nett nennst du das es ist aus und vorbei, da Stelle ich mir was anderes vor mit Nettigkeit und am Ziel zu kommen.Ein nette Frau geht anders mit Nettigkeit und Gefühle um, um an ihr Ziel zu kommen in der Lage wo ich mich gerade befinde,

04.05.2025 10:34 • #181

K
Es ist einfach ein sehr schwerer Schritt abzuschließen und die schmerzvolle Erfahrung hinter sich zu lassen dass ein Mensch den man so viele Jahre geliebt hat und zusammen war leb wohl zu sagen,

04.05.2025 10:39 • #182

A

Ehefrau möchte sich mit mir treffen und aussprechen

x 3

K
@alleswirdbesser hi grüß Dich nein dieses Band gab es bei uns nicht wie gesagt ich bin ein sehr gefühlsvoller Mensch wenn ich lebe glaube mir dann liebe ich wirklich dann aber dumm bin ich noch nie gewesen das Geld Luxus angeht nicht umsonst habe ich jeden Tag den Kugelschreiber in der Hand und muss lang überlegen ob ich die Unterschrift drauf setze jetzt nehme ich die Unterschrift erstmal raus, ich brauche jetzt erstmal Zeit dass mein Herz mein Schmerz vergeht. Mein Verstand ist immer noch glasklar ich verschenke zwar mein Herz, aber dumm bin ich nicht Ich glaube da hast du mich besser kennengelernt, ich war 23 Jahre dumm dass ich alle Versuchung und junge Früchte wieder Standen habe. Nein dumm würde ich nicht sagen ich könnte niemals bei einer Frau liegen die ich liebe wenn ich weiß ich war grade bei einer anderen Frau , derjenige Mensch weiß gar nicht was Liebe überhaupt bedeutet, oder hat sie noch nie erfahren. Wie gesagt Geld hat bei uns wirklich noch nie eine Rolle gespielt im Gegenteil wenn sie intelligent gewesen wären wie eine Frau normalerweise ist und am ihr Ziel zu kommen hätte sie niemals diese Worte gesagt gehe jetzt endlich zum Anwalt und reiche die Scheidung ein, das verfolgt mich seit zwei Tage so sehr dass ich daran wirklich kaputt gehe ich kann nicht schlafen mehr ich kann nicht essen nur diese warte hör ich den ganzen Tag in mir gehe endlich zum Anwalt und reiche die Scheidung rein, ich werde das auch tun aber nicht die Scheidung du kannst dir denken was ich meine mein Kopf ist klar mein Herz ist zerbrochen

04.05.2025 10:52 • #183

D
Zitat von Klaus58:
Es geht hier nicht um Haus oder Geld,

doch das gehört zum Gesamtpaket, worüber du dir auch Gedanken machen solltest.

die Verbindung gibt es nicht mehr, die Bestanden hat, die wurde einseitig von deiner Frau gelöst, die dich vor Vollendete Tatsachen gestellt hat.
es ist nicht mehr deine Aufgabe ihr das Leben zu Ermöglichen das sie hatte, sie muss sich ja Gedanken darüber gemacht haben, wie es weiter geht OHNE Dich und welche Lebenseinschnitte sie Hinnehmen muss.

wenn sie nur die Roten Herzen sieht in eurem Alter ist sie sehr Blauäugig und glaubt dir ihr unangenehmes Aufhalsen zu können, wie Rechnungen oder Kosten.

ich habe meiner ersten Frau das Schuldenfreie und Top Renovierte Haus Unentgeltlich überlassen bzw. Geschenkt, da waren keine Lügen, kein Betrug, sondern nur die Jobs die sich nicht Vertragen haben bzgl. AZ.

meine Zweite Ex hat sogar das Sparbuch meiner Mutter gestohlen, die hätte von mir nicht einmal einen Cent freiwillig bekommen, max. eine Diebstahlsanzeige, wenn sie mich genervt hätte, bei Auszug.

nur einmal das du siehst wie ich Ticke, falls ich hart Rüber komme

04.05.2025 11:38 • #184

D
Zitat von Klaus58:
Es ist einfach ein sehr schwerer Schritt abzuschließen und die schmerzvolle Erfahrung hinter sich zu lassen dass ein Mensch den man so viele Jahre geliebt hat und zusammen war leb wohl zu sagen,

alles Richtig, aber du bist genau an diesem Punkt

04.05.2025 11:41 • #185

GreenTara
Hi @klaus58, wie geht es dir?

06.05.2025 17:31 • #186

alleswirdbesser
Zitat von GreenTara:
Hi @klaus58, wie geht es dir?

Er hat sich wohl abgemeldet.

07.05.2025 05:55 • x 1 #187

S
@klaus58
Ich (aber Frau) habe vor 13 Jahen das Gleiche durchgemacht
War 30 Jahre verheiratet....
Mein Ex Mann hat mich verlassen...
Für mich brach eine Welt zusammen
Ich brauchte sehr lange, um das zu verkraften
Jetzt nach langer Zeit...habe ich mich noch einmal richtig doll verliebt...

Irgendwann ( auch wenn es vielleicht noch ein bisschen dauert)
Wirst auch du über den Schmerz hinwegkommen....

08.05.2025 08:41 • #188