Mael28
- 93169
Mael28
EineMitleserin
Klaus58
Klaus58
GreenTara
Pippa
Zitat von Klaus58:Antidepressiva und Schlaftabletten die brauche ich nicht mehr.
Name
Zitat von Solist:Missverstehe ich das oder will SIE, das DU die Scheidung einreichst, obwohl SIE diejenige ist, die die Scheidung will?
Wenn dem so ist, warum reicht SIE dann nicht die Scheidung ein?
Zitat von Dudo:habe ich das jetzt richtig gelesen, du wohnst weiter auf Miete während sie mit ihrem Lover das Haus in Beschlag genommen hat.
ich würde das nicht Akzeptieren, obwohl ich bei weitem nicht Materiell Eingestellt bin, würde ich sämtliche Doppelverbindlichkeiten Einstellen und sie Auffordern sich eine Wohnung zu suchen
Klaus58
Klaus58
Klaus58
Klaus58
Dudo
Zitat von Klaus58:Ich würde mich freuen wenn das Thema Haus Geld nicht mehr zum Thema gemacht wird diese Entscheidung trage ich für mich, glaub mir wenn ich das mache dann ist der Schlussstrich, und das Band zwischen ihr und mir ist dann zerschnitten.
alleswirdbesser
Zitat von Klaus58:Ich würde mich freuen wenn das Thema Haus Geld nicht mehr zum Thema gemacht wird diese Entscheidung trage ich für mich, glaub mir wenn ich das mache dann ist der Schlussstrich, und das Band zwischen ihr und mir ist dann zerschnitten. I
Name
Zitat von Klaus58:@Name weißt du wenn Entscheidungen immer so leicht wären wie geschrieben oder ausgesprochen dann wäre ich jetzt nicht allein, heute habe ich erste ...
Klaus58