304

Ehefrau möchte sich mit mir treffen und aussprechen

K
@alleswirdbesser @alleswirdbesser Danke für deine Worte. ich denke mir auch sie will mir einfach nicht noch mehr weh tun sie spielt jetzt die starke Frau ist auch mir klar sie muss ja auch für meinen Sohn stark sein.,, verstehe ich voll und ganz auf eine Art., gerade hat sie mich angerufen, natürlich nicht über ihr Handy ist ja klar aber sie will sich morgen mit mir und mein Engel treffen.ich weiß nicht was ich jetzt machen soll jetzt bin ich in einer Zwickmühle mein Herz schreit nach ihr mein Verstand sagt mir bitte bitte mach das nicht. ich weiß sie macht ein
auf gute Miene das weiß ich genau. wir haben uns doch ausgesprochen alles wurde gesagt.seit 20 Minuten zerbreche ich mir den Kopf warum will sie mit mir noch was unternehmen. ich kann doch nicht mit, verweinte
Augen,ihr gegenübertreten. ich habe so viel abgenommen in den letzten tage das kann sich keiner vorstellen das ist doch nicht normal was will sie damit bezwecken, sie ist 50 Jahre sie will mich beschützen das weiß ich will sie mir noch mehr Schmerzen in mein Herz geben. Man macht doch kein Treffen und dann nur blabla zu führen wenn man weiß da ist ein Mensch der weint sich die Augen aus den man das Herz raus gerissen hat den man den Boden unter den, Füßen weg gerissen hat.so was macht doch keine Frau

20.04.2025 12:14 • #46

K
@Klaus58 , Halte euch fest ihr könnt es nicht glauben was für eine Dreistigkeit was für eine Frechheit was für ein kalter Mensch ist meine noch Ehefrau überhaupt da fragt sie doch ganz trocken vor 2 Minuten haltet euch fest ob sie von Dienstag auf Mittwoch bei mir schlafen darf. Entweder schlafe ich in Kinderzimmer oder ich kann auch bei dir schlafen das macht mir nix aus neben dir . Hallo Leute was ist passiert., nur weil sie Mittwoch um 9 Uhr auf der Arbeit sein muss. Will sie neben mir schlafen. die soll bei ihren Milchbubi schlafen aber da kann sie ja nicht schlafen die Mama ist ja da dann da. Sie würde ja ihr schreien hören ihr wisst was ich meine damit weil manchmal die Nachbarn vor der Tür standen bei uns war mir peinlich aber was soll's Spaß hatten wir immer aber das geht doch nicht man kann doch nicht neben ein Mensch schlafen wen der Ehemann zerstört ist kaputt ist, das ist doch unfassbar. ist der Milchbubi vielleicht nicht gut genug vielleicht hat er ja seine Zunge... nur zum Eis *beep* bis jetzt benutzt ich kann es euch nicht sagen. Was bei ihr passiert grade

20.04.2025 12:37 • #47

A

Ehefrau möchte sich mit mir treffen und aussprechen

x 3

Worrior
@Klaus58
Sie fühlt sich im Moment erleichtert, da sie die Trennung durchgezogen hat.
Das war auch kein Entschluss den sie von heute auf morgen gefasst hat.
Der Junge Liebhaber war nicht der Grund für die Trennung aber der Auslöser, praktisch die Initialzündung.
Sie wird sich nach außen so verhalten dass ihr Entschluss gerechtfertigt wird.
Gewichtsabnahme, Sport, Veränderung des Outfits und des Auftretens, feiern gehen, tanzen, gute Laune, Lebensfreude, in dieses Bild passt Du nicht mehr.
Durch Dein ständiges Bedrängen, direkt und indirekt, treibst Du sie immer weiter in die Verteidigungshaltung für Ihren jetzigen Lebensabschnitt.
Du bist momentan der letzte vor dem sie Zweifel über ihren Entschluss zeigen würde.
Du lässt ihr auch gar keinen Raum irgendwelche positiven Gefühle ihrer Ex-Ehe gegenüber zuzulassen.
Da gibt es nur Drama, Werktagen und Tränen und vorher war Langweile und Eintönigkeit.
Da ist doch klar dass sie ihr jetziges Leben bevorzugt, jetzt sogar die Extreme mag, die Gefühlsachterbahn, der chemische Super-GAU in ihrem Kopf, heisser S. mit einem jungen Lover, Party.
Akzeptiere die Trennung, akzeptiere den damit verbundenen Schmerz und werde handlungsfähig, tue was getan werden muss.
Weinen und betteln wird Dich nicht weiterbringen, weder kurz- noch langfristig.

20.04.2025 12:41 • x 5 #48

CanisaWuff
Nein, das ist ein Wort welches Mann (nämlich Du) lernen sollte, statt der Lady nach zu trauen.
Nein, Du schläfst nicht hier.
Wem gehört das Haus? Wer steht im Grundbuch?
Wem gehört Deine Wohnung? Wer steht im Grundbuch?
Geh zum Anwalt und lass klären, Wem was gehört und dann mach ihr die Rechnung auf.
Auch wenn Dir im Moment das Geld noch egal ist. Schaffe Fakten und Klarheit.

20.04.2025 12:50 • x 2 #49

Worrior
@Klaus58
Dein Trennungsschmerz ist verständlich aber Deine kranke Fantasiewelt in die Du Dich reinsteigerst ist schon beängstigend.
Was der Lover mit seiner Zunge macht und wie laut ihre Lustschreie wohl sein werden, ob die Mutter des Lovers das hört oder die Nachbarn und wie die wohl reagieren werden .....?
Auch Deine übrigen Fantasien bis hin zur Niederbrennung des Wohneigentums fand ich sehr befremdlich.
Klar spielen die nicht nur Mau-Mau und werden ausgelassen S. haben und in Deiner Situation ist es auch verständlich dass dies Emotionen, Gefühle und Kopfkino auslöst aber diese Phantasien wie Du sie hast sind erschreckend und steigern sich auch immer mehr.
Ich finde es unter diesen Bedingungen keine gute Idee wenn sie mit Dir unter einem Dach schläft, bitte lehne das in Euer aller Interesse ab, bevor da etwas eskaliert.

20.04.2025 12:52 • x 5 #50

alleswirdbesser
Zitat von Klaus58:
Man macht doch kein Treffen und dann nur blabla

Aber vielleicht will sie genau das? Reden, spazieren gehen, zusammen Zeit verbringen, wie Freunde, weil als solchen will sie dich vielleicht nicht verlieren. Allerdings zeigt es eher, dass sie abgeschlossen hat und es schon kann. Du bist aber noch sehr weit davon entfernt. Ein freundschaftliches Verhältnis ist sicher möglich und auch nichts schlechtes, nur eben erst, wenn auch deine Gefühle weg sind.

20.04.2025 13:49 • x 1 #51

alleswirdbesser
Zitat von Klaus58:
Hallo Leute was ist passiert., nur weil sie Mittwoch um 9 Uhr auf der Arbeit sein muss. Will sie neben mir schlafen.

Sag nein und basta.

20.04.2025 13:50 • x 9 #52

D
@Klaus58

mach ihr den Vorschlag das sie ja im Keller schlafen kann.

die Dame hat das Gemüt eines Elefanten

20.04.2025 15:23 • x 2 #53

Markus1977
Junge, geb ihr die Nummer der Caritas und ne Decke.

20.04.2025 15:29 • x 5 #54

K
@Worrior da haben wir uns vielleicht missverstanden bitte lese den Text was ich geschrieben habe noch einmal richtig durch ich könnte alles zerschlagen was bringt mir das ich könnte das Haus mit Benzin übergießen was bringt mir das Geld das macht mich nicht glücklich und bla bla, bitte lese dir noch mal den Text durch @Worrior, also das sind keine krankhaften Fantasien von mir dieser Milchbubi egal ob er ein Milchbubi ist oder ein man das sollte er eigentlich sein in sein Alter. Das mit der Zunge stimmt auch mein Sohnemann hat mir persönlich gesagt Als er in mein Haus mitgeholfen hat, hat er zusammen mit den beiden den Boden verleg toll finde ich selber sehr nett von ihn . Es ist nicht ironisch gemeint sondern es freut mich wirklich, natürlich redet man dann mit den 2 besonders viel hat er mit meinem Sohn geredet viel bla bla. Wir kennen das wie bekommen wir das Herz einer Frau wen man lieb und nett ist zu den Sohn oder Tochter. Vor allem dink wen das Kind sagt zu Mutter der ist super nett. Der ist aber lieb er hat mir alles gezeigt da geht das Herz auf bei Mama. Mein Sohn hat sofort gemerkt der ist nicht ehrlich zu mir . Mein Junge kennt das von mir das ich keine schleimmer Mark. Oder falsche Leute um mich . Ich rede wirklich über alls mit mein Sohn, er ist mein Freund mein bro wie mein Sohn immer sagt zu mir. Also zurück zu Zunge und nur Eis *beep*
als meine Ehefrau mal raus war mit unser Hund ich habe eine Husky Dame mit zwei blaue Augen wunderschön ist sie. Sie hat ein weiße Gesicht also nicht diese Huskys mit schwarz um den Augen sondern eine richtige Sibirische Husky Dame sie kommt auch aus Sibirien ganz blaue Augen ich vermisse sie sehr. Also zurück zu Zunge. der Mann sagte zu meinen Sohn wörtlich dass er noch nie eine Freundin in sein Leben hatte. Auch noch nie..... Mit einer Frau geschlafen hat. Natürlich hat er mein Sohn gefragt ob er schon eine Freundin hatte und ob er schon Erfahrung. gesammelt hat.in den Bereich. Also krang haftet Fantasien sind das nicht bei mir. Und mit laut sein das war bei uns in der Wohnung, wen wir glücklich waren. Seine Mama würde wirklich geschockt sein von meiner noch ehe Frau. Sie weiß ja das ihr Sohn noch keine Freundin hatte. Das wollte ich einfach nur klarstellen also Fantasien habe ich wirklich die sind aber nicht krankhaft bei mir. Wie gesagt ich kann nicht so gut schreiben da zu stehe ich ich finde @ warrio du bist wirklich ein sehr gefühlsvoller Mann wie ich und deine wirklich lieben Worte tuchen mir richtig gut. Du bist ein sehr reflektierter Mensch aber es hat mich getroffen mit der krankhaften Fantasie ich wollte erst gar nicht schreiben dazu weil ich mir gedacht habe oh vielleicht nimmst du das falsch auf von mir was ich dir schreibe . du hilfst mir wirklich mit deine Worten meine schwer Zeit zu überstehen dafür danke ich dir sehr von Herzen Herr

20.04.2025 17:08 • x 1 #55

K
@Worrior das sind wirklich sehr weise Worte wirklich sehr weise sie hat lange gezweifelt das stimmt sie hat echt lange darüber nachgedacht bleiben oder gehen. Das sagte sie mir als sie ihre sahen gehold hat der Auslöser war dass sie in der Brust ein paar kleinen Knoten hatte. sie war bei der manographie oder wie man das nennt und der arzt hat das gefühl. Parr tage später hat man ein raus geholt, und eingeschickt, zu unser glück ist es nichts schlimmes nur fettdrüse jehzt muss sie Tabletten nehmen. Auf jeden Fall hat sie lange überlegt ob sie die Ehe noch will. Sie hatte Angst mir das zu sagen weil ich damit nicht klar komme würde.,wen sie Krebs hat. Weil sie nicht eine Brust weniger haben wollte. Lieber würde sie sterben. Sie sagte ich hätte sie 100 Prozent über rede sie sollte eine chemo machen ich würde damit nicht klar kommen ich würde daran kapputt gehen. da hat sie gemerkt dass die Ehe zu Ende ist weil sie mir das nicht sagen konnte. So eine Angst hätte sie. Also hatte sie kein Vertrauen mehr und das ist für sie keine Ehe mehr sowas schmeißt sie mir vom Kopf natürlich hätte ich gesagt Schatz wir überstehen das mich interessiert nicht ob eine Brust weg ist. mich würde mehr interessieren wie gehen wir an dieses riesen Riesenproblem dran und ich hätte sie gestärkt komm es ist nicht so schlimm wir kriegen es hin du bist wunderschön auch wenn nur eine Brust noch da ist, mich hat es auch nie interessiert dass sie so viel zugenommen hat das hätten wir hingekriegt wir hatten eine Brust OP machen können oder oder, ich hätte ihr Selbstbewusstsein zu stark gemacht dass sie überhaupt gar keinen Zweifel hat wir kriegen das nicht hin das ist wirklich so schlimm für mich das sie angst hätte mir das zu sagen. Es geht grade nicht mehr weiter zu schreiben

20.04.2025 18:13 • #56

U
@Klaus58 Wenn du mal versuchen könntest, Absätze und Punkte einzubauen, dann könnten manche auch besser verstehen, was du sagen möchtest.
Nur ein gut gemeinter Rat.

20.04.2025 18:18 • x 3 #57

K
@Und_jetzt
ich weiß dafür entschuldige ich mich bei allen hier. ich habe ein Rechtschreibprobleme diesProblem habe ich seit meiner Kindheit schon, ich kriege es einfach nicht hin ich habe so viel probiert ich habe Kurse gemacht und sogar eine Selbsthilfegruppe habe ich ausprobiert für Rechtschreibschwäche aber ich bekomme es einfach nicht hin habe die Volkshochschule auch besucht das hat mir richtig richtig Geld gekostet ich habe Lernbücher genommen mit meiner noch Ehefrau habe ich bestimmt vier Jahre immer wieder versucht es hinzubekommen leider ohne Erfolg deshalb entschuldige ich mich wirklich bei euch. Deshalb denke ich mir dass so manche Wörter die ohne diese Punkt und, sind falsch verstanden werden
dann kommen so Missverständnisse auf wie ich könnte das Haus ja abbrennen ich könnte es auch zerschlagen. Das tut mir wirklich leid. Ich bedanke mich wirklich vom ganzem Herzen das ihr nicht sauer seid auf mich. Weil ich das Problem habe.

20.04.2025 18:51 • #58

alleswirdbesser
Zitat von Klaus58:
Und mit laut sein das war bei uns in der Wohnung, wen wir glücklich waren. Seine Mama würde wirklich geschockt sein von meiner noch ehe Frau.

Und wie war es für euren Sohn?

20.04.2025 19:04 • x 1 #59

alleswirdbesser
Zitat von Klaus58:
Ich bedanke mich wirklich vom ganzem Herzen das ihr nicht sauer seid auf mich. Weil ich das Problem habe.

Ganz sicher nicht, mach dir da keine Gedanken. Manchmal ist es schwer zu verstehen, was du meinst, aber im Großen und Ganzen kommt man schon hin. Für deine Schreibschwäche kannst du ja nichts.

20.04.2025 19:09 • x 1 #60

A

x 4