304

Ehefrau möchte sich mit mir treffen und aussprechen

Pippa
Zitat von Klaus58:
ob sie von Dienstag auf Mittwoch bei mir schlafen darf.

Zitat von Klaus58:
nur weil sie Mittwoch um 9 Uhr auf der Arbeit sein muss

Warum schläft sie nicht dort, wo sie die letzten Nächte geschlafen hat?

Es ist nicht Dein Problem, wann Sie bei der Arbeit sein muss.
Abgesehen davon ist 9 Uhr nicht mitten in der Nacht.

Zitat von Klaus58:
Rechtschreibschwäche aber ich bekomme es einfach nicht hin

Das ist schon ok.
Könntest Du aber ein paar Absätze in Deine Texte machen?

20.04.2025 21:14 • #61

Heffalump
Zitat von Klaus58:
Weil ich das Problem habe.

tippst du oder diktierst du (rest macht dein Phone?)

21.04.2025 07:18 • #62

A

Ehefrau möchte sich mit mir treffen und aussprechen

x 3

K
@Heffalump hallo ihr Lieben nein ich tippe nicht ich spreche also ich war wirklich sowas von dumm ich weiß aber liebe macht halt wirklich blind. Ich habe ja euch gestern geschrieben das wir 3 uns treffen, ihr alle habt gesagt mach das nicht bitte mach das nicht, aber ich habe gesagt okay ich treffe mich und wir machen uns ein schönen Tag, ohne Streit oder über irgendwelche Vergangenheiten sprechen einfach nur einen ruhigen schönen Tag. Glaubt mir Leute ich habe sofort gespürt als sie ausgestiegen ist dass es ihr damit nicht gut geht das ich hier bin, ich habe auch sofort ihr gesagt dir ist das sehr unangenehme mich zu sehen. Ja sagte sie zu zeit kann ich dich nicht um mich haben aber es ist ok. Als ich gesehen habe das ihre Kapuze von der Jacke umgeknickt war,habe ich gesagt auch deine Kapuze ist verrutscht, ich wollte grade mit meine Hand an ihre Kapuze, sie ist sofort weg gesprungen, sie sagte mir klipp und klar sie möchte das nicht, ich habe sofort gemerkt irgendwas stimmt hier nicht hier, natürlich habe ich sofort gefragt dir ist es sehr unangenehm das Ich hier bin, sie sagte nur ist schon gut ich habe dann gesagt ich kann jetzt auch gehen wenn du das möchtest, wir sind dann mit meinem Sohn ein zweimal auf dem Flohmarkt eine Runde gegangen, wir haben nur oberflächlich geredet, mir hat die ganze Zeit was im Magen gelegen, wirklich die ganze Zeit, ich wollte ihr das eigentlich nicht sagen, weil sie die ganze Zeit es abstreiten tut mit dem Mann, sie sagt ja immer es ist nur eine Freundschaft zwischen den beiden , das erzählt sie allen sogar meine Schwiegereltern, nur leider hat dieser Mann ein ganz großen Fehler gemacht ein riesen Fehler, der mir die Augen geöffnet hat aber wie, so ich habe dann wirklich wie ein Freund gefragt ob sie vielleicht mit mir zum Haus fährt, mein Sohn könnte ja alleine fahren. Vielleicht könnt ihr euch schon denken was kommt, nein das möchte sie nicht. Ich habe mich wirklich miserabel gefühlt, dann habe ich gesagt okay ich kann es verstehen, aber ich würde mich freuen wenn mein Sohn gleich mit unser Hund spazieren geht alleine, Weil ich noch zwei drei Fragen habe. das war auch okay für sie. Ich wollte eigentlich ihr das noch nicht sagen, weil ich dachte ok warte ab sie wollte ja bei mir schlafen,von Di.. Auf Mi, dann würde ich ihr die Fragen stellen, die mich so beschäftig seit gestern. Mein Sohn war gestern bei mir. Und er hat mir was erzählt was ich nicht glauben konnte, natürlich hätte ich bis Dienstag abend gewartet, und hätte sie dann ganz nett gefragt weißt du was mich die ganze Zeit beschäftigt, mein Sohn hat mir wörtlich gesagt du Papa du kannst das gar nicht glauben der mann hat mich gefragt was ich davon halte wenn er eine ältere Frau, in ein zwei Jahre heiratet, und er hat darüber nachgedacht, an unser Wohnort vielleicht ein Haus zu kaufen. Leider konnte ich bis Dienstag nicht abwarten weil sie noch nicht weißt ob sie kommt Dienstag Abend, wie gesagt mein Sohn ist dann spazieren gegangen, und dann habe ich ganz ganz ehrlich meine noch Ehefrau gesagt, du du hast mir vor ein paar Monaten hoch und heilig geschworen sogar auf unser Sohn, dass es nur eine Freundschaft ist zwischen ihn und dir, ja ich weiß sagte sie, kannst du mir wirklich versprechen dass du nie mit ihm zusammen kommst, du hast mir das ja vor ein paar Monaten versprochen sogar auf unseren Sohn geschworen, das ist wirklich nur eine Freundschaft, ich sagte ihr kannst du mir was versprechen, ich will nur ein Jahr oder ein nein, das ihr nie zusammen kommt, das hast du mir versprochen, natürlich kam erst Ausflüchte ich habe direkt gesagt sage doch einfach nur ein Jahr oder ein nein, das kann ich nicht, ich weiß nicht was in ein paar Jahren ist, das kann ich Dir nicht versprechen, ich habe sofort wieder gesagt kannst du nicht einfach sagen ja oder nein. Du hattest doch auf deinen Sohn versprochen wir werden nie zusammen kommen also kannst du doch die Frage beantworten ja oder nein,Ich habe ihr dann gesagt glaube mir es wird dir ein riesen Stein vom Herzen fallen, wenn du jetzt die Wahrheit sagst ja oder nein, ich weiß es ist super unangenehm du schämst dich von mir die Wahrheit zu sagen, ich finde nur schade und es tut mir wirklich sehr weh wenn du weiterhin unser Sohn anlügst dass es nur freundschaft ist, natürlich erzählt sie jeden das sogar meine Schwiegereltern es ist nur eine Freundschaft, klar für sie ist das super unangenehm. Aber ich musste diese zwei Fragen stellen schon alleine weil sie unser Sohn anlügst. Ich habe dann zu ihr gesagt glaube mir es wird dir richtig gut tun vor allen Dingen unser Sohn wenn du wirklich mal zu dir ehrlich bist. Und wieder bla bla von meiner Sicht ist das nur eine Freundschaft. Okay dachte ich mir, sie kann es einfach nicht beantworten weil es ihr unangenehm ist für alle, also sagte ich wie kann ein fremder Mann der unser Sohn erst vor kurzem kennengelernt hat, Frage stellen was er davon hält wenn er eine ältere Frau in ein zwei Jahre heiratet. Erst hat sie gesagt nein er hat das falsch verstanden es war anders gemeint okay dachte ich mir dann frag doch einfach mal wie kann das sein, dass ein Freund hier ein Haus kaufen möchte. Und wieder nix nur quak quak nein so war es ja nicht gemeint und und und. Ich dachte mir alles klar damit ist alles gesagt ich bin dann aufgestanden und habe dann aber wirklich ganz freundlich und super nett gesagt bitte bitte sei ehrlich zu unseren Sohn danach wird es dir super super gut gehen wenn du wirklich mal die Wahrheit sagt und nicht immer es ist nur ein Freund dann wird es dir besser gehen. Weil dein kartenhaus ist grade zusammengebrochen, dann bin ich aufgestanden und habe nur noch ein Wort gesagt, bitte denke über diese Wort mal richtig nach, mit einer Lüge kann man nie in eine neue Beziehung glücklich werden, irgendwann wirst du wach, und sag's dir selber was habe ich gemacht die ganze Zeit habe ich meinen Sohn angelogen,. ich bin in meinem Auto gestiegen und habe dann meinen Sohn Tschüss gesagt und habe dann auf den Weg nach Hause lange über meine Worte nachgedacht und für mich war es wirklich okay dass ich diese Fragen gestellt habe für mich. Natürlich habe ich mich erst geärgert dass ich das überhaupt angesprochen habe. aber es war einfach wichtig. Und richtig

21.04.2025 14:49 • #63

K
Ich würde mich wirklich wirklich freuen, was ihr darüber denkt und ob es dumm war von mir so was ihr zu sagen. Ich wollte wirklich ein Abschluss haben, mir wäre es super gegangen, wenn sie nur die eine Frage beantwortet hätte ja oder nein, ihr wer es besser gegangen endlich diesen Stein aus sich rauszulassen und keinen mehr anzulugen , ja wir sind zusammen nein wir kommen nie zusammen.

21.04.2025 15:05 • #64

alleswirdbesser
@Klaus58 hmmm, kannst du mit dem Begriff Freundschaft plus etwas anfangen? Vielleicht hat sie nicht vor eine Beziehung mit diesem Mann zu führen, einfach weil es dafür nicht ausreicht. Aber eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen, das haben heute recht viele, vor allem dann, wenn keine Beziehung gewünscht ist, man aber gerne Zeit miteinander verbringt und dann auch noch 6 mitnimmt. Und das ist der Punkt. Über das Plus muss sie niemanden informieren. Weder dich, ihr seid getrennt, noch ihren Sohn, das ist dann ihre Angelegenheit, wenn sie nicht direkt vor der Nase eures Sohnes mit dem anderen rummacht. Nur so eine Idee.

Aber, eins verstehe ich nicht, warum darf sie am Dienstag bei dir schlafen und das auch noch ungewiss, sondern nur vielleicht von ihrer Seite aus? Was erhoffst du dir dabei?

21.04.2025 15:06 • x 1 #65

K
@alleswirdbesseler lieben Dank für deine Worte, Freundschaft Plus mit gewisse Vorzüge so ist meine Frau nicht, wenn sie was hat mit jemand dann dann will sie eine Beziehung die hat nur ein Problem sie kann in diesen Punkt nicht ehrlich sein ich weiß nicht es gibt so Menschen die verlieben sich direkt und hoffen weil sie einmal Spaß haben, das wird eine schöne Beziehung. Danach vergisst sie alles sie lügt dann alle an Freunde Bekannten das ist immer so gewesen bei ihr in der Vergangenheit da ist nichts ist nur eine Freundschaft. Wie ich ja heute geschrieben habe. Einfach mal Ja oder Nein sagen ist ja eigentlich einfach wenn da nichts ist, auf dem Punkt von Dienstag auf Mittwoch hat sie mich gefragt ich habe gesagt ich habe damit kein Problem es tut mir zwar weh aber du kannst gerne kommen, wusste direkt dass sie nicht kommt auch heute hat sie gesagt nein ich weiß noch nicht ob ich komme. Eine Stunde später sagt sie ich weiß noch nicht ob ich komme vielleicht komme ich spontan vorbei. Das eine weiß ich aber jetzt es ist eine Beziehung sie ist verliebt, die hat mir gesagt wie wir hat nur eine Freundschaft sie hat auf alles geschworen sogar auf meinen Sohn ich war erschrocken. Heute kann sie die Frage nicht beantworten seid ihr zusammen ja oder nein kannst du mir versprechen. Dass ihr zwei nie zusammen kommt das hast Du geschworen auf unserer Sohn ich möchte einfach nur ja oder nein. Früher hätte sie sofort nein gesagt jetzt weiß die Antwort ist ja ich habe mich verliebt, das tut richtig weh weil das Kartenhaus ist damit zusammengebrochen. Tut nur richtig weh dass sie meinen Sohn die ganze Zeit anlügt es ist nur ein Freund

21.04.2025 15:31 • #66

K
@Klaus58 ich habe noch was vergessen zu schreiben wegen Dienstag und Mittwoch, ich habe mir überhaupt nichts erhofft ich weiß es ist zu Ende für Sie, und ich wusste hundertprozentig sie wer nicht gekommen.

21.04.2025 15:44 • #67

alleswirdbesser
@Klaus58 ich lese sehr viel von eurem Sohn, sogar die Schwure auf ihn, was weiß ich. Er ist erwachsen. Ich finde ihr müsst das irgendwie unter euch klären und den Sohn da raushalten. Beide natürlich.

21.04.2025 15:49 • x 2 #68

Pippa
Zitat von Klaus58:
ich wollte grade mit meine Hand an ihre Kapuze, sie ist sofort weg gesprungen, sie sagte mir klipp und klar sie möchte das nicht,

Sie lässt Dich nicht an ihre Kapuze, aber möchte bei Dir übernachten?

Ich frage nochmal, warum lässt Du das zu und warum schläft sie nicht dort, wo sie bis jetzt geschlafen hat?

21.04.2025 15:50 • x 3 #69

E
Weißt du Klaus, wenn Menschen manchmal nicht antworten, antworten sie trotzdem.
Sie hat weder klar Ja, noch Nein auf deine Frage geantwortet, also würde ich davon ausgehen, dass die Antwort Ja ist. Weißt du, sie hätte sofort relativieren können und sagen können: nein, spinnst du, das ist nur eine Freundschaft.

Aber das hat sie nicht, also ist die Antwort Ja.

Nimm es als Schlussstrich für dich, hab ein Auge auf deinen Sohn und sei ihm ein guter Vater. Hab viele Momente mit ihm allein, er ist ein junger Mann der später sicherlich an gemeinsame Vater-Sohn-Momente positiv zurückdenkt.

Zeig ihm, dass das Leben nicht untergeht, selbst wenn die Ehefrau durchdreht, er wird davon lernen und es für sich selbst nutzen, wenn er mal in einer Krise mit einem Mädel ist

Du hat ein gutes Herz, pass darauf auf.

21.04.2025 15:58 • x 5 #70

D
verstehe ich das richtig du darfst nicht in dein Haus, was hat sie dann bei dir in der Wohnung verloren.

jetzt würde ikch alle Zahlungen was das Haus betreffen einstellen und da geht es nicht darum ob mir Geld egal wäre oder nicht, aber wenn ich aus meinem Eigentum ausgesperrt werde, dann sollen die Nutzer Bezahlen

21.04.2025 16:37 • x 2 #71

alleswirdbesser
Zitat von Dudo:
dann sollen die Nutzer Bezahlen

Auf wen läuft die Finanzierung? Wer ist Schuldner gegenüber der Bank?

21.04.2025 17:17 • #72

D

alleswirdbesser
Zitat von Dudo:
@alleswirdbesser er ist der Zahler, hat er doch schon Beantwortet

Das war aber nicht meine Frage, ich könnte auch einen Vertrag abzahlen, der auf jemand anderen läuft. Das Problem entsteht erst, wenn niemand zahlt. Und wen knöpft die Bank sich dann vor? Den Zahler oder den Schuldner? Und selbst wenn eine Hausfrau im Vertrag mit drin steht, was ist bei ihr zu holen? Ohne Einkommen? Also? Wer ist dann dran? Doch nicht der, der drin wohnt und keinen Cent verdient?

21.04.2025 17:56 • x 1 #74

D
@alleswirdbesser

keine Ahnung davon habe ich nichts gelesen

21.04.2025 18:01 • #75

A

x 4