@Heffalump hallo ihr Lieben nein ich tippe nicht ich spreche also ich war wirklich sowas von dumm ich weiß aber liebe macht halt wirklich blind. Ich habe ja euch gestern geschrieben das wir 3 uns treffen, ihr alle habt gesagt mach das nicht bitte mach das nicht, aber ich habe gesagt okay ich treffe mich und wir machen uns ein schönen Tag, ohne Streit oder über irgendwelche Vergangenheiten sprechen einfach nur einen ruhigen schönen Tag. Glaubt mir Leute ich habe sofort gespürt als sie ausgestiegen ist dass es ihr damit nicht gut geht das ich hier bin, ich habe auch sofort ihr gesagt dir ist das sehr unangenehme mich zu sehen. Ja sagte sie zu zeit kann ich dich nicht um mich haben aber es ist ok. Als ich gesehen habe das ihre Kapuze von der Jacke umgeknickt war,habe ich gesagt auch deine Kapuze ist verrutscht, ich wollte grade mit meine Hand an ihre Kapuze, sie ist sofort weg gesprungen, sie sagte mir klipp und klar sie möchte das nicht, ich habe sofort gemerkt irgendwas stimmt hier nicht hier, natürlich habe ich sofort gefragt dir ist es sehr unangenehm das Ich hier bin, sie sagte nur ist schon gut ich habe dann gesagt ich kann jetzt auch gehen wenn du das möchtest, wir sind dann mit meinem Sohn ein zweimal auf dem Flohmarkt eine Runde gegangen, wir haben nur oberflächlich geredet, mir hat die ganze Zeit was im Magen gelegen, wirklich die ganze Zeit, ich wollte ihr das eigentlich nicht sagen, weil sie die ganze Zeit es abstreiten tut mit dem Mann, sie sagt ja immer es ist nur eine Freundschaft zwischen den beiden , das erzählt sie allen sogar meine Schwiegereltern, nur leider hat dieser Mann ein ganz großen Fehler gemacht ein riesen Fehler, der mir die Augen geöffnet hat aber wie, so ich habe dann wirklich wie ein Freund gefragt ob sie vielleicht mit mir zum Haus fährt, mein Sohn könnte ja alleine fahren. Vielleicht könnt ihr euch schon denken was kommt, nein das möchte sie nicht. Ich habe mich wirklich miserabel gefühlt, dann habe ich gesagt okay ich kann es verstehen, aber ich würde mich freuen wenn mein Sohn gleich mit unser Hund spazieren geht alleine, Weil ich noch zwei drei Fragen habe. das war auch okay für sie. Ich wollte eigentlich ihr das noch nicht sagen, weil ich dachte ok warte ab sie wollte ja bei mir schlafen,von Di.. Auf Mi, dann würde ich ihr die Fragen stellen, die mich so beschäftig seit gestern. Mein Sohn war gestern bei mir. Und er hat mir was erzählt was ich nicht glauben konnte, natürlich hätte ich bis Dienstag abend gewartet, und hätte sie dann ganz nett gefragt weißt du was mich die ganze Zeit beschäftigt, mein Sohn hat mir wörtlich gesagt du Papa du kannst das gar nicht glauben der mann hat mich gefragt was ich davon halte wenn er eine ältere Frau, in ein zwei Jahre heiratet, und er hat darüber nachgedacht, an unser Wohnort vielleicht ein Haus zu kaufen. Leider konnte ich bis Dienstag nicht abwarten weil sie noch nicht weißt ob sie kommt Dienstag Abend, wie gesagt mein Sohn ist dann spazieren gegangen, und dann habe ich ganz ganz ehrlich meine noch Ehefrau gesagt, du du hast mir vor ein paar Monaten hoch und heilig geschworen sogar auf unser Sohn, dass es nur eine Freundschaft ist zwischen ihn und dir, ja ich weiß sagte sie, kannst du mir wirklich versprechen dass du nie mit ihm zusammen kommst, du hast mir das ja vor ein paar Monaten versprochen sogar auf unseren Sohn geschworen, das ist wirklich nur eine Freundschaft, ich sagte ihr kannst du mir was versprechen, ich will nur ein Jahr oder ein nein, das ihr nie zusammen kommt, das hast du mir versprochen, natürlich kam erst Ausflüchte ich habe direkt gesagt sage doch einfach nur ein Jahr oder ein nein, das kann ich nicht, ich weiß nicht was in ein paar Jahren ist, das kann ich Dir nicht versprechen, ich habe sofort wieder gesagt kannst du nicht einfach sagen ja oder nein. Du hattest doch auf deinen Sohn versprochen wir werden nie zusammen kommen also kannst du doch die Frage beantworten ja oder nein,Ich habe ihr dann gesagt glaube mir es wird dir ein riesen Stein vom Herzen fallen, wenn du jetzt die Wahrheit sagst ja oder nein, ich weiß es ist super unangenehm du schämst dich von mir die Wahrheit zu sagen, ich finde nur schade und es tut mir wirklich sehr weh wenn du weiterhin unser Sohn anlügst dass es nur freundschaft ist, natürlich erzählt sie jeden das sogar meine Schwiegereltern es ist nur eine Freundschaft, klar für sie ist das super unangenehm. Aber ich musste diese zwei Fragen stellen schon alleine weil sie unser Sohn anlügst. Ich habe dann zu ihr gesagt glaube mir es wird dir richtig gut tun vor allen Dingen unser Sohn wenn du wirklich mal zu dir ehrlich bist. Und wieder bla bla von meiner Sicht ist das nur eine Freundschaft. Okay dachte ich mir, sie kann es einfach nicht beantworten weil es ihr unangenehm ist für alle, also sagte ich wie kann ein fremder Mann der unser Sohn erst vor kurzem kennengelernt hat, Frage stellen was er davon hält wenn er eine ältere Frau in ein zwei Jahre heiratet. Erst hat sie gesagt nein er hat das falsch verstanden es war anders gemeint okay dachte ich mir dann frag doch einfach mal wie kann das sein, dass ein Freund hier ein Haus kaufen möchte. Und wieder nix nur quak quak nein so war es ja nicht gemeint und und und. Ich dachte mir alles klar damit ist alles gesagt ich bin dann aufgestanden und habe dann aber wirklich ganz freundlich und super nett gesagt bitte bitte sei ehrlich zu unseren Sohn danach wird es dir super super gut gehen wenn du wirklich mal die Wahrheit sagt und nicht immer es ist nur ein Freund dann wird es dir besser gehen. Weil dein kartenhaus ist grade zusammengebrochen, dann bin ich aufgestanden und habe nur noch ein Wort gesagt, bitte denke über diese Wort mal richtig nach, mit einer Lüge kann man nie in eine neue Beziehung glücklich werden, irgendwann wirst du wach, und sag's dir selber was habe ich gemacht die ganze Zeit habe ich meinen Sohn angelogen,. ich bin in meinem Auto gestiegen und habe dann meinen Sohn Tschüss gesagt und habe dann auf den Weg nach Hause lange über meine Worte nachgedacht und für mich war es wirklich okay dass ich diese Fragen gestellt habe für mich. Natürlich habe ich mich erst geärgert dass ich das überhaupt angesprochen habe. aber es war einfach wichtig. Und richtig
21.04.2025 14:49 •