Klaus58
- 93170
Klaus58
Gwenwhyfar
alleswirdbesser
Zitat von Klaus58:Genau das verstehe ich nicht warum liest sie mit bei meinem Sohn das kann ich nicht begreifen ich habe bei meinem Sohn noch nie auf dem Handy geguckt ...
Blanca
Worrior
Zitat von Klaus58:Genau das verstehe ich nicht warum liest sie mit bei meinem Sohn das kann ich nicht begreifen ich habe bei meinem Sohn noch nie auf dem Handy geguckt ...
stream
Zitat von Klaus58:kein Haus kein Auto mehr keine Urlaub mehr kein Coco Chanel. Gucci Tasche
Markus1977
Zitat von stream:Für nächsten 3 Jahren ist ihr das Egal. Sie hat dafür jetzt guten S.
Gwenwhyfar
Klaus58
VictoriaSiempre
Zitat von Klaus58:Was meinst du was ich alles gemacht habe jetzt habe ich noch 3000 Euro Schulden wegen diesen Milchbub
Zitat von Klaus58:soll ich ihn aus dem Fenster werfen was ich gerne machen würde
Zitat von Klaus58:wer bezahlte wohl ein Haus wer bezahlt das Essen wer bezahlt drei Autos wer bezahlte Urlaub wer bezahlt Ausflüge
Zitat von Klaus58:klar ich könnte jetzt einen Anwalt nehmen aber dann leiden alle da drunter besonders mein Sohn.
Zitat von Klaus58:ich könnte jetzt hingehen sie rausschmeißen habe ich jedes Recht dazu
Zitat von Klaus58:ich könnte jetzt hingehen mit einer Arzt alles zerschlagen das rechts steht mir zu ich könnte das Haus auch abbrennen jeden Euro den ich dann ausgebe was ich bekomme für dieses Haus wird mich erinnern.
Zitat von Klaus58:Viele sagen ich bin dumm klar bin ich dumm aber das restliche Geld was noch zu zahlen ist werde ich natürlich nicht zahlen ist ja klar mal gucken ob dieser Milchbubi dann investiert dann werden sie wach und dann was machen sie müssen sie raus es ist meins.
Heffalump
Zitat von Klaus58:Dann sind 23 Jahre Ehe zu Ende
Heffalump
Zitat von Klaus58:sie ist immer da sie würde mich helfen wir sind gute Freunde bla bla bla.
Klaus58
alleswirdbesser
Zitat von Klaus58:mein Sohn hat mich gerade angerufen.Sie hat Handy dann genommen
alleswirdbesser
Zitat von Klaus58:Nicht einmal wie geht es dir hoffe ein einpischen besser. Nein ich wünsche dir frohe Ostern das war's. ich bin am Boden zerstört weine sooo viel mein Herz schreit nach ihr. Und von ihr kommt ich wünsche dir frohe Ostern.