28

Ehefrau stalkt mich

D
Aus Erfahrung als Geliebte kann ich dir sagen, dass es nicht unbedingt Ruhe bringen wird, wenn du mit ihr Kontakt hast.
Ich bereue es, mich auf Gespräche eingelassen zu haben.

Klar ich hätte ja nicht, ...
Aber Geschehenes kann man nicht rückgängig machen.
Dennoch bin ich nicht vogelfrei. Auch wenn Noch-Ehefrau das so sieht. Mit mir darf sie nun ihrer Meinung nach Alles machen. Sie gibt mir und ihm die Hauptschuld. Dass vorher einiges von ihrer Seite schief lief, sieht sie heute nicht mehr.
Zumal sie ja jetzt von beiden weiss, dass es diese Affäre wirklich gab.

Mein Fazit - es ist eine Sache zwischen den Ehepartnern. Wenn ich kein Vertrauen in die Worte meines Partners habe, dann muss ich Konsequenzen ziehen.

12.08.2015 09:31 • #61


U
Zitat:
Dennoch bin ich nicht vogelfrei. Auch wenn Noch-Ehefrau das so sieht. Mit mir darf sie nun ihrer Meinung nach Alles machen. Sie gibt mir und ihm die Hauptschuld. Dass vorher einiges von ihrer Seite schief lief, sieht sie heute nicht mehr.


This!

Danke.

12.08.2015 11:22 • #62


A


Ehefrau stalkt mich

x 3


W
so sehe ich das auch.
Das wir uns geliebt haben, berechtigt sie nicht, mich zu kontaktieren und ihr Misstrauen bei mir zu erlösen.

Ich habe beschlossen ihr weiterhin aus dem Weg zu gehen.
Es bringt ihr nichts, von mir Infos zu bekommen, die sie auch nichts angehen, dafür ist ihr Mann zuständig.

Ich habe keinerlei Angst vor einem Gespräch, vielmehr befürchte ich, dass sie noch einen viel größeren Schaden erleidet, wenn sie alles erfährt.

Im schönreden ist er gut, wird es auch so bei ihr abgewendet haben.

Mich interessieren diese beiden Menschen nicht.
Er soll mir bloß fern bleiben.

12.08.2015 13:04 • #63


W
Es ist doch klar, dass die Ehefrau einen Buhmann sucht. Der Mann redet sich heraus, beschönigt alles. Der will doch nur sein Fell retten und die Scheinwelt, in der er lebt. Ist doch bequem. Da den Thrill und daheim die Socken ...

Schreibe ihr doch mal einen ausführlichen Brief, sende Mailausdrucke mit, alles ganz genau und haarklein.

Was meinst Du, was dann daheim los sein wird ...

12.08.2015 15:55 • #64


Blanca
Zitat von Wahrheit2015:
Schreibe ihr doch mal einen ausführlichen Brief, sende Mailausdrucke mit, alles ganz genau und haarklein.

Ganz üble Idee. So wenig, wie die Ehefrau sich in das Leben der TE einzumischen hat, so sehr gilt dies umgekehrt auch.

Zitat:
Was meinst Du, was dann daheim los sein wird ...

Du findest das witzig?

Hast aber schon gelesen, was die TE hinter sich hat, oder?

12.08.2015 20:35 • #65


W
Diese Frau ist das letzte. Ich bekam gerade eine SMS von ihm mit folgenden Text.

akzeptiere endlich meine Entscheidung und lasse meine Frau in Ruhe

Ich platze hier gleich!

Ich habe diese Frau noch nie kontaktiert!
Kann mich schnell irgendwer beruhigen? Bevor ich gleich reinen Tisch mache ....

17.08.2015 17:46 • #66


U
Liebe TE,

die Dame zieht ja echt alle Register...und wie es scheint, weiß sie was sie tut.

Denn, Du wirst (bist) extrem emotional.

Nun kann man das Für und Wieder der Situation abwägen und moralisch hast Du vielleicht auch alles Recht, Deinem Ärger Luft zu machen.

Aber, aus taktischer Sicht kann ich Dir sagen, dass Du im Nachteil bist und die Dame mehr Vorteile aus einer Reaktion von Dir ziehen würde, als es Dir Erleichterung (für den Moment) verschaffen würde.

Denn, nachher würdest Du Dich übelst über Dich selber ärgern.

Also, Füße stillhalten und nix machen. Damit rechnet sie nicht und es zeigt ihr, wer von euch beiden die gefährlichere Gegnerin ist.

Geh in den Keller und schrei ne Runde, mache ich auch ab und an. Hilf wirklich.

17.08.2015 18:09 • #67


W
Danke Urmel,

Sie lügt! Das ist eine absolute Unwahrheit!

Die Frau ist wirklich krank. Mir fehlen die Worte. Ich Weine hier gerade. Habe versucht mich zurückzuhalten und keinen Schaden anzurichten. Wie verkehrt ist diese Welt!?

Die beiden haben sich echt verdient.

17.08.2015 18:18 • x 1 #68


M
Ganz ehrlich, du hast dich auf einem verheirateten Mann eingelassen und es war dir egal das er Einen Ring trägt! Ich finde das sehr schwach! Mein Mitleid hält sich in Grenzen! Wie kann man sich nach so einem Verhalten noch als Opfer sehen! Werde endlich erwachsen und auch die Schuld nicht immer bei anderen!

17.08.2015 18:24 • #69


W
liebe Melanie

Ich gehe davon aus, dass du meinen Thread nicht gelesen hast!
Deine Ausdrucksweise und herablassende Art hat nichts mit mir zu tun, sondern mit deiner Persönlichkeit.

Wenn du jemanden suchst um deinen Frust abzulassen, dann mach das mit dir selbst aus!

17.08.2015 18:32 • x 2 #70


M
Doch ich habe alles gesehen! Du bist nur die Affäre und jetzt die Ehefrau als krank darzustellen ist mehr als kindisch! Sie musste dich die ganze Zeit aushalten! Man sollte immer sich an die eigene Nase packen und nicht die Fehler bei anderen suchen! Sorry aber so ist es nunmal!

17.08.2015 18:52 • #71


G
Hallo Wasserstoff,

Reagiere nicht auf seine SMS. Vielleicht steckt seine Frau dahinter. Deine Geschichte ist traurig genug. Sammele dich und sei froh wie es gekommen ist.

@ Melanie90

Sie ist nicht mehr seine Affäre. Auch ich finde deine Kommentare überflüssig. Du bist eine sehr gefrustete Frau.

17.08.2015 18:58 • x 1 #72


M
Ich bin keine gefrustete Frau! Ihr Affären seit gefrustet und verbittert! Ich nehme mal an das du Gastbeitrag auch eine Affäre bist! Ihr macht euch das Leben wie es gerade passt und wenn der Mann dann bei seiner Frau bleibst ist das Theater groß und jetzt die Ehefrau die Stalkerin! Ich finde gerade die TE wirkt auf mich wie eine verbitterte Person! Den Mann hat sie ja nicht gekriegt und jetzt muss sie seine Ehefrau beschimpfen!

17.08.2015 19:09 • x 1 #73


A
Liebe Wasserstoff,

Du hast eine Möglichkeit um endgültig Ruhe in deine Geschichte reinzubringen. Schreibe ihm eine Email, sachlich und gerne auch den Verlauf aus deinen Thread hier. Wenn du von der Abtreibung noch die Unterlagen hast, lege diese bei. Einzelnachweis deiner Telefonrechnung. Sie hat nichts schriftliches. Schreibe ihm genau das auf, was du uns berichtet hast und bitte ihn darum, dich nie wieder zu kontaktieren und auch seine Frsu möge dich in Ruhe lassen.

Ich habe verstanden, dass du ihn verlassen hast und ihn danach niemals mehr kontaktiert hast, daher ist seine SMS sehr schäbig.

Du bist niemanden Rechenschaft schuldig, trotz dessen kannst du dir nun alles von der Seele schreiben.

Lass dich nicht von Menschen, die eine Genugtuung in deiner Geschichte empfinden, provozieren.

Er trägt dir Verantwortung für seine Ehe und du für dich. Schütze dich. Nur weil sie die Ehefrau ist, hat sie keine Narrenfreiheit.

Er hat dich gleichwohl verletzt und steht ebenfalls in der Verantwortung.

Wir Menschen neigen dazu dopoelmoralisch durch die Welt zu laufen.
Mit dem Finger auf dich zu zeigen und sich anzumaßen darüber zu urteilen wie du zu fühlen hast ist eine menschliche Katastrophe.

Die Ehefrau hat ebenfalls ihr Leid, aber sie hat auch den Verantwortlichen bei sich und kann ihn zur Rechenschaft ziehen, während du das mit dir ausmachst.

Ich befürchte, wenn du nichts tust, sie noch weiter machen wird.

17.08.2015 19:17 • #74


G
@ Melanie
Ich bin keine Affäre. Ich habe aber im Gegensatz zu dir ihren Thread gelesen. Hättest du das nämlich auch, wäre dir klar, dass sie ihn verlasen hat und schwanger von ihm war, und es ihm nicht mal gebeichtet hat.
Was genau hast du nicht verstanden?
Es wäre doch ein Joker, wenn die ihn damit geködert hätte. Hat die aber nicht! Raffst du das?

Die Frau ruft sie seit Wochen an. Wozu denn? Weil die ihren msnn scheinbar mich glaubt und Gewissheit besucht. Was denkst du wer hier verantwortlich ist. Macht es Klick? Der Mann!

Was heißt hier ihr Affären. Hier schreiben Menschen, denen es nicht gut geht. Dich wollte ich nicht als Feindin. Deine reflektion reicht gerade mal von dir bis zu seinem Spiegelbild.

Bist du eine betrogene? Wenn ja, dann lass dein Frust hier nicht ab

17.08.2015 19:23 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag