28

Ehefrau stalkt mich

K
Liebe Melanie,

ich verstehe, dass du eine ziemliche Wut in dir trägst, aber auch die Affären kennen solche Gefühle. Wir sitzen hier letztendlich alle im selben Boot.

Deshalb wäre es schön, wenn du versuchen würdest, deine negativen Gefühle nicht auf die Hilfe-suchenden Menschen des Forums zu projizieren.

LG

kk

17.08.2015 19:31 • #76


G
Danke KK, Worte einer betrogenen Ehefrau, die Stärke besitzt alle Seiten zu verstehen.

17.08.2015 19:34 • #77


A


Ehefrau stalkt mich

x 3


W
@ Alleingang

Hm, dein Vorschlag werde ich überdenken. Vielleicht ist es ganz gut was gerade passiert um endlich mit der Wahrheit rauszurücken.

17.08.2015 19:36 • #78


K
Liebe Wasserstoff

ich persönlich würde die Sache auf sich beruhen lassen. Sperr sie alle beide und lass dich von beiden gern haben.

Meine Schwiegermutter sagt immer: Wer in der schei. rührt, erntet schei....

Ich finde, damit hat sie recht. Was glaubst du passiert, nachdem du ihm geschrieben hast? Richtig! Du bekommst eine Antwort. Dann wirst du dich genötigt fühlen, zurück zu antworten. USW...

Schließ ab. Leg dir ne neue Nummer zu - und gut isses...

LG

kk

17.08.2015 19:39 • #79


L
Hey Wasserstoff,

es ist wichtig dass du bei dir bleibst.Du kennst deine Wahrheit. Auch wenn sie ihm anscheinend Quatsch erzählt.
Es muss sich schwer anfühlen, dass er jetzt von dir Dinge denkt, die du gar nicht getan hast.

Und du weißt, dass nur weil du die Affäre bist, nicht Rache verdient hat, sich den Gesprächen nicht stellen muss, etc.

Ja, die Frau wurde betrogen, das ist beschissen. Aber sie wusste es von Anfang an und ist auch nicht gegangen. Das war ihre Wahl. Und ja, die Affären haben sich bewusst eine anstrengende Sache da ausgesucht. Aber bewusst heißt nicht, dass man dabei bewusst jemandem schaden will. So wie jeder Nicht-Betrogene nicht weiß wie es sich anfühlt betrogen zu werden, weiß auch niemand, der noch nicht die Afffäre war, welche Gefühle dabei entstehen. Und was in einem los sein muss, wenn man sich auf etwas einlässt, das eigentlich von Beginn an einfach nur kompliziert ist. Es gibt nicht nur den Verstand, es gibt auch unser Herz. Und wer jetzt sagt, dass man halt den Verstand einsetzen muss, der war noch nie in der Situation, wo es einem unmöglich erschien nur nach Verstand zu gehen. Wir Menschen sind alle unterschiedlich. Uns geschehen regelmäßig vorhersehbare wie auch unvorhersehbare Situationen. Sobald wir aber die Situation wahrnehmen, haben wir die Wahl. Aber wählen heiß nicht nur, nach dem Verstand zu gehen. Es gibt nicht nur die eine Seite. Sonst würde es nicht geschehen.

17.08.2015 19:40 • #80


S
Wenn Dir das alles zu Nahe geht, dann wechsel Deine Nummer und dann ist die Sache immert einem Tag erledigt.

Die Frau sicht sich natürlich ein Ventil ihre Verletzungen los zu werden und fühlt sich trotz verletzungen als Gewinnerin und er sich wohl auch.

Nummer wechseln und die beiden sollen alleine weiter machen an deren BastelEhe

17.08.2015 19:51 • #81


U
Liebe TE,

Deine Überlegung mit den Beweisen wird von Deinem Stolz und/oder Deinem Verlangen nach Gerechtigkeit befeuert.

Vertrau mir, bei so einem Schritt sieht man nie alle Figuren auf dem Brett. Die Frau von Ihm hat den Schritt schon bedacht und Gegenmaßnahmen in Petto.

Füße stillhalten und Ohren anlegen. Dies ist der beste Weg.

17.08.2015 19:54 • x 1 #82


M
Nein ich bin keine betrogene aber es nervt das sich die geliebten als Opfer sehen! Ihr wurde ja so übel mitgespielt! Es ist von vornherein klar das er verheiratet ist und er hat sie nicht zum s. gezwungen! Man ist erwachsen und entscheidet sich für den 'Mitbetrug' und Ich finde es anmassend das sir hier die ehefrau beschimpft und anstatt mal die Eigene Schuld zu sehen, Schliesst man die augen!

Und nochmal, Washat ihr die ehefrau getan? Gar nichts!

17.08.2015 19:58 • x 1 #83


W
Ihr habt alle recht! Vielen lieben Dank, sonst hätte ich noch eine Dummheit gemacht.

Wenn es der Ehefrau ums gewinnen geht, dann hat sie gewonnen! Ich gönne ihr aus ganzen Herzen ihren Mann und ihm seine Frau!

Ich habe ihn gesperrt und die neue Nummer lege ich mir morgen sofort zu.

17.08.2015 20:00 • #84


S
Er ist ebenso mündig und sie ist dennoch nicht verantwortlich für das Eheleben seiner Frau! Ich finde es ebenso daneben, wenn eine betrogene Ehefrau die Affäre attackiert um ihr Karton(ehe)haus wieder herzurichten.

Sie kann ihre Probleme dort lösen wo sie bestehen in ihren vier Wänden mit ihrem Ehemann, zumal er dem ja schon ausgewichen ist und sich ne Affäre anlachte, statt inden vier Wänden die Probleme zu lösen und sich dann auf Neues einzulassen.

Die TE wurde ebenso derbe veräppelt wie die Ehefrau auch von ihm. So wie die beiden das nun retten wollen, indem sie auf die TE losegehen und betexten mit lügen sieht man dass sich die Kreise schliessen und dieses Dilema erneur nicht geregelt werden will.

Daher Nummer löschen und gut is. Sowas muss sich niemand antun, weder ne Ehefrau noch ne Geliebte.

17.08.2015 20:06 • x 1 #85


K
Lass dich nicht hinreißen, Wasserstoff.

Sollen die zwei denken, was sie wollen!

Tief durchatmen

LG

kk

17.08.2015 20:07 • #86


L
Liebe Melanie

du hast recht. die Frau wurde betrogen. und die anderen haben es getan. Was hat die Ehefrau getan? Sie hat versucht sie zu erreichen. doch das will sie nicht. und die Ehefrau macht weiter. (angehendens Stalken, auch wenn es einen Auslöser dafür gibt). Und man darf sich die Frage stellen, was mach ich nun, wenn ich doch nicht rangehen will.
Das zweite ist: die Ehefrau hat ihrem Mann anscheinend eine Lüge erzählt, in ihrer Verletzung, damit dieser sie verstößt.
Kennt ihr die Geschicht von Zeus, Hera und Semele? Lest sie mal. Die Ehefrau versucht jetzt in ihrer Not, die andere auszuspielen.Ja, sie ist in Not. Aber so wie sie vorgeht ist genauso nicht ganz korrekt, wie dass man einen Menschen betrügt. Und Wasserstoff hat die Wahl getroffen, nicht darauf einzugehen, weil es ihr genauso nicht fut tun würde. Einfach nur, weil sie für sich sorgt und nicht möchte, dass sie wieder die Nerven (z.B.) verliert.

Lg,
Lene

17.08.2015 20:09 • #87


G
@ woher willst du wissen, was die Ehefrau getan hat?

Bist du die Ehefrau von diesen typ?

Sie hat ihn doch auch nicht zum s gezwungen! Er hat es doch sofort seiner Frau gesagt, also scheinbar doch mehr als nur Affäre!

Pass nur auf, dass das Leben dich mal nicht in eine Situation bringt, in der du seelische Unterstützung brauchst. Bist ja auch nicht zum Spaß hier und wirst deine Geschichte haben. Aber deine ist bestimmt eine andere und du unschuldig, richtig?

17.08.2015 20:11 • #88


U
Liebe TE,

Sie hat den Tristpreis gewonnen.

Sie wird sich, wie auch andere hier, an der moralischen Komponente festklammern und die Augen fest davor verschließen, um was es eigentlich geht.

Wurde im Thread ja gut beleuchtet. Nämlich, dass Sie selber fiese Baustellen hat, um so über Grenzen zu gehen. Vermutlich denkt Sie es wäre normal. Aber eigene Anteile sieht Sie nicht. Der Mann und Sie werden noch viel Spaß haben...

Und darum geht es Melanie. Um die eigenen Anteile. Nicht nur der Schuld, sonder auch der Verantwortung. Wer Angst vor der Realität hat, projeziert mitunter seinen Frust schubladenweise. Wie die Ehefrau. Oder auch Du.

17.08.2015 20:12 • x 1 #89


groupie
Glückwunsch. Damit hast Du Dir einen Riesen gefallen getan
Ich wünsch Dir, dass Du ihn bald vergessen kannst.
Die beiden haben einander verdient

17.08.2015 20:13 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag