401

Ehem AM/AF nimmt ehem AF/AM zum Partner- geschehen?

I
@ Schlurfi hat halt Winterpause
Ich bin mir fast sicher, im Frühling lesen wir wieder weniger von ihm an Theorie , da gehts wieder an die Praxis

17.11.2020 08:47 • x 1 #76


paulaner
Zitat von MariaLaFleur:
Wie intolerant und unflexibel hier manche sind! Schlurfi lebt halt ein alternatives Modell, das ihm entspricht und für ihn funktioniert. Wo ist das Problem? Das muss Euch nicht gefallen, aber ist kein Grund für würdelose Ausbrüche verbaler Respektlosigkeiten. Zumal er sich hier sehr geduldig, höflich und aufmerksam mit jedem austauscht.


Zitat von MariaLaFleur:
Je moralischer, desto unbarmherziger in der Ab- bzw. Entwertung, so ist mein Eindruck.

Ich habe mit Schlurfis Lebensmodell per se überhaupt kein Problem.
Das Einzige, was mich (Betonung: mich) stört, ist, dass er mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit weiß, dass die meisten seiner Damen gebunden sind. Er sich also wissentlich am Betrug beteiligt. Und auch wenn er sich das Ganze schönredet, dass er die fremden Ehen ja stabilisiert, und lediglich Bedürfnisse befriedigt, die sie in der Ehe nicht bekommen, können dabei trotzdem große Dramen und große Verletzungen entstehen. Nicht jede Ehe ist so schlecht, wie das die jeweilige Dame behauptet. Und nicht jeder EM wird so etwas als Bereicherung empfinden. Oft hängt eben auch eine Familie mit Kindern dran.

@MariaLaFleur
Du kannst das jetzt meinetwegen Moralkeule nennen.
Ich nenne es aber meine (Betonung: meine) persönliche Integrität.
Und ich verurteile Schlurfi deswegen auch nicht. Aber ich weise eben auf diesen (für mich unschönen) Aspekt hin.

17.11.2020 10:17 • x 4 #77


A


Ehem AM/AF nimmt ehem AF/AM zum Partner- geschehen?

x 3


Blanca
Zitat von Schlurfi2020:
Ich hatte ja auch mal feste Beziehungen, auch nach meiner Ehezeit, aber die waren nicht mehr das, was ich mir darunter vorstelle. Vielleicht habe ich einfach die falschen Frauen kennengelernt, aber ich denke eher, ich selbst habe mich über die letzten zwanzig bis dreißig Jahre sehr verändert. Meine Ansprüche und Vorstellungen passen nicht mehr zu den meisten Frauen der heutigen Zeit, sie haben sich emanzipiert, was in meinen Augen nicht nur positive Lichtblicke hervorgebracht hat, aber was ich auch nicht gänzlich ablehne.

Ich habe nochmal den o.g. Satz ein wenig auf mich einwirken lassen. Bist Du sicher, dass Du es bist, der sich so sehr verändert hat? Es liest sich im 2. Halbsatz so, als seist Du den 1980ern innerlich verhaftet geblieben. Das wäre dann aber eher als Stillstand zu werten, denn als Veränderung.

Was Du da über die Frauen schreibst denen Du begegnet bist, spricht wiederum dafür, dass die anders waren als Deine alte(n) Flamme(n) in den 1980ern. Letzteres würde erklären, warum Du nicht mehr warm mit ihnen wirst. Aber war nur das gemeint?

Falls auch Du Dich verändert hast - also nicht durch Deinen neuen Lebensstil, sondern in den Ehejahrzehnten zuvor bereits - inwiefern war dem so? Kannst Du das näher skizzieren?

Schönen Tag und bleib gesund,

17.11.2020 10:34 • x 1 #78


I
Zitat von paulaner:
Ich habe mit Schlurfis Lebensmodell per se überhaupt kein Problem.


Ja da sind wir schon zu zweit.

Kennst das ja, erstmal empört und pauschal wieder alle aburteilen, ALLE.


Schlurfi macht halt aus der Not , eine Tugend.
Nur warum er das hier immer verarbeiten und rechtfertigen muss, dass frag ich mich oftmals schon.
Vielleicht weil er das selbst alles nicht so berauschend findet, aber es soll wenigstens erklärt werden.
Das ist so meine Vermutung

Vielleicht wird das ja noch verfilmt

Ich bin dann die erste die ins Kino geht

17.11.2020 10:40 • x 1 #79


S
Zitat von MariaLaFleur:
@schlurfi: Meinen Respekt! Du wirkst mal so gar nicht konservativ auf mich, sondern eher freigeistig und unabhängig. Das ist selten hier und liest sich sehr angenehm.

Ich persönlich asoziiere das Wort konservativ allerdings eher negativ und denke vor allem an Intoleranz, Zwänge, Langeweile, Stillstand, intellektuelle Unterforderung und perspektivlose Lebensmodelle, die mich persönlich ins Unglück stürzen würden.


Dankeschön.

Du hast recht, mit konservativ ist nicht immer ein positiver Lebenswandel und Lebenseinstellung zu sehen. Vielleicht wäre ein andere Begriff zu benutzen wie traditionell zum Beispiel. Aber ist damit auch fast das gleiche gemeint? Ich sehe mich schon als eher konservativer Mensch, aber ich hänge darin nicht fest. Da ich auch schon etwas älter bin mit meinen über 50 Lebensjahren, empfinde ich das Leben vermutlich auch ein wenig anders als ein jüngerer Mensch. Ob mein Lebensmodell das A und O ist, werde ich rückblickend wohl im vollem Umfang erst in weiteren zehn oder zwanzig Jahren betrachten und abschließend bewerten können. Ich bin damit zufrieden bisher und genieße mein bescheidenes Leben. Und ein weiteres Plus ist, ich sehe da immer noch Luft nach oben, nach Raum für Veränderungen. Wenn Zeit und Gelegenheit passen.

Zitat von Nougat:
Aber auch das ist Kommunikation: wenn etwas unklar ist, nachzufragen.


Das stimmt.

Zitat von Isely:
Ich bin mir fast sicher, im Frühling lesen wir wieder weniger von ihm an Theorie , da gehts wieder an die Praxis


Ja, das plane ich auch so.

Aber eine Pause tut auch Seele und Körper mal ganz gut. Ich habe immer genug um die Ohren und auch Freunde und Bekannte wie auch die Familie (Brüdern und Schwestern) wollen was vom Schlurfi haben.

Zitat von paulaner:
Das Einzige, was mich (Betonung: mich) stört, ist, dass er mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit weiß, dass die meisten seiner Damen gebunden sind. Er sich also wissentlich am Betrug beteiligt.


Jein. Ich kann nicht leugnen, dass sehr viele Frauen gebunden sind/waren. Die habe ich aber nicht primär gesucht. Ich bin nicht darauf aus, Ehe oder Partnerschaften zu zerstören. Im Internet habe ich ja immer meine Absichten eindeutig und unmissverständlich formuliert, wenn sich dann darauf Frauen melden und die sind in irgendeiner Form gebunden, sagen es erst einmal nicht oder es stellt sich später heraus, dann ist das nicht mein Problem. Da bin ich auch ein wenig egoistisch, wenn ich mir bei jedem Date Gedanken darüber machen müsste, ob die betreffende Dame jeweils einen Mann oder Freund oder oder hätte, dann würde ich gar nicht zum Zuge kommen, nur noch unsicher sein, in den Frauen wer weiß was sehen können usw. Darüber mache ich mir keine Gedanken, nicht im Keime. Die Frauen wissen, was ich will und das ich keine fest Partnerschaft suche und sie haben immer die Wahl, diesen gemeinsamen Weg nicht mit mir zu gehen. Außerdem kann sich jede/r sofort wieder verabschieden, ohne dem anderen Rechenschaft abzulegen, was in beiden Richtungen auch schon vorgekommen ist.

Daher steht bei mir niemals, bei einer Affäre mit einer gebundenen Frau, das Ziel auf der Agenda, die Frau zu verführen und aus deren Partnerschaft zu reißen. Es geht nur um 6, den ich genießen möchte, danach gehe ich wieder nach Hause, die Bettpartnerin auch und das Leben geht munter weiter.

Ob diese Frauen dann betrügen, ob ihre Partner es wissen, ob sie eine offene Ehe/Beziehung führen, ob ob ob ... damit befasse ich mich nicht. Dann dürfte ich nicht so leben, sondern wäre permanent in einem Teufelskreis und wäre total verunsichert.

Zitat von paulaner:
Und ich verurteile Schlurfi deswegen auch nicht. Aber ich weise eben auf diesen (für mich unschönen) Aspekt hin.


Lieber paulaner.

Mir persönlich wäre es auch nicht unrecht, wenn die betreffenden Frauen ungebunden wären. Aber ich bin nicht Teil ihres Vorlebens oder ihrer Partnerschaften. Ich rede mir das nicht schön, ich sehe es nur sehr eng und realistisch.

Selbst wenn ich mal eine Frau treffe, die mir bis heute gegenüber vorgibt, dass sie keinen Freund, Ehemann oder Partner hat, weiß ich es denn genau? Stimmt das denn? Mal angenommen, ich würde dann mit so einer Dame in eine feste Partnerschaft übergehen, weil ich mich vielleicht mal doch verlieben würde mit allem Drum und Dran. Dann bin ich gebunden, bin mit ihr zusammen. Und urplötzlich stellt sich dann später heraus, sie hat noch einen oder mehrere andere Männer. Wer weiß, wie ich darauf reagieren würde. Ob es mich runterziehen und fertig machen würde. Oder ob ich salopp sagen würde: Toll, dann haben wir eine offene Partnerschaft, ohne dieses vorher kommuniziert zu haben. Vielleicht bin ich ja ganz schwei....sch drauf und sage:

Hol ihn oder sie doch mal mit her, dann machen wir eine Or..... 6 ist Freiheit heißt dann die Parole oder was sonst?

Diese Gedanken, diese Unsicherheiten, habe ich nicht, darüber mache ich mir keine Gedanken, weil ich sie mir auch nicht machen muss. Ich kann es mir nur selbst unschön bereiten, wenn ich mein geliebtes Terrain verlasse. Mein Revier hat eben eigene Bedingungen. Der Hintergrund eines Menschen oder der Frauen, mit denen ich verkehre, spielt diesbezüglich keine Rolle. Der Fokus liegt da auf andere Punkte, die alle nur einem Zweck dienen: Schönen ungehemmten 6 zu haben, ohne dabei jemanden zu schwängern oder sich Krankheiten einzufangen. Diese Treffen sind immer zeitlich limitiert, was Frequenz und Häufigkeit betreffen, jeder kehrt wieder in seinen Alltag zurück. Niemand ist dem anderen etwas schuldig. Das ist für mich derzit die ideale Lebensweise. Schlicht, aber mit viel Spaß, Freiheit und immer noch und immer wieder auch mit Möglichkeiten, auch andere Wege einzuschlagen.

Kann das eine feste Partnerschaft übertreffen?

17.11.2020 10:59 • x 1 #80


DieSeherin
Zitat von NichtLustig:
Wenn ein Mann Dir zu v erstehen gibt, dass Du eh nur für das eine gut bist, sonst musst Du ihm das Gegenteil beweisen, obwohl seine Narben von ihm und einer anderen Frau verursacht wurden, würdest Du dann noch mit ihm ins Bett wollen? Würdest Du gar eine Beziehung in Erwägung ziehen?


also, wenn ich auf suche nach dem einen wäre und mir ein mann zu verstehen gäbe, dass ich nur gut für das eine bin, würde ich wohl antworten: dito!

17.11.2020 11:02 • x 2 #81


paulaner
Zitat von Isely:
Nur warum er das hier immer verarbeiten und rechtfertigen muss, dass frag ich mich oftmals schon.

Ja. Und darum ist es auch besser, dass er seinen eigenen Thread eröffnet hat, statt seine Philosophie in allen möglichen Threads von Betrogenen oder Betrügern vorzustellen.
Zitat von Schlurfi2020:
Kann das eine feste Partnerschaft übertreffen?

Ja

17.11.2020 11:06 • x 3 #82


I
Na ja,,, im Grunde kann Mann sich gebundenen Frauen auch besser entziehen oder los werden.
Sonst drohst halt mit Petzen....

17.11.2020 11:11 • x 1 #83


A
Stimmt nit, dass es viel Arbeit ist, herauszufinden, ob Menschen vergeben sind oder nit.

Ich war vor kurzem auf Tinder und hab jetzt nit unbedingt nach einer Beziehung gesucht, also was lockeres war ok. Schon während ich mit jemandem geschrieben habe, hab ich sie gefragt, ob sie in einer Beziehung sind - bis jetzt habn alle direkt und ehrlich gesagt, wenn ja.

It is about your values and your choices, not the other people's values.

17.11.2020 11:34 • x 2 #84


DieSeherin
hmmm... ich frage mich ja schon lange, ob frauen bei der beantwortung dieser frage ehrlicher sind, als männer?

17.11.2020 11:39 • x 1 #85


S
Zitat von Blanca:
Was Du da über die Frauen schreibst denen Du begegnet bist, spricht wiederum dafür, dass die anders waren als Deine alte(n) Flamme(n) in den 1980ern. Letzteres würde erklären, warum Du nicht mehr warm mit ihnen wirst. Aber war nur das gemeint?

Falls auch Du Dich verändert hast - also nicht durch Deinen neuen Lebensstil, sondern in den Ehejahrzehnten zuvor bereits - inwiefern war dem so? Kannst Du das näher skizzieren?


Das stimmt auf jeden Fall, dass die Damen nach meiner Ex, mit denen ich eher feste Absichten hatte, anders waren als sie zuvor. In vielen Bereichen.

Sie sind viel eigenständiger, sie haben mehr Interessen, sind viel unterwegs, eher weniger häuslich.

Ein gutes Beispiel ist Kochen und Essen:

Viele dieser Frauen, die ich kennengelernt habe, hatten was Kochen betrifft und auch der Verzehr von Nahrungsmitteln, ganz eigene Vorstellungen. Da waren zum Beispiel Frauen dabei, die sich nur vegetarisch ernährt haben. Okay, das geht ja in Ordnung. Ich bin kein Vegetarier, unter der Woche gab und gibt es immer mal Gerichte mit Fleisch und auch zum Frühstück möchte ich mal etwas Wurst zwischen den Zähnen haben. Das muss nicht jeden Tag so sein und ich esse auch sehr gerne Gemüse und Obst. Aber ganz ohne Fleisch, da würde mir etwas fehlen. Es müssen ja nicht kiloweise Schwein sein, aber hier und da mal ein Schnitzel, eine Wurst vom Grill, schon ist dem Genüge getan.

Heikel wurde es jedoch, wenn sich das dann bei der Dame weiterentwickelte zum veganen Lebensstil. Das ist in meinen Augen Hexerei. Da wird ja beim Einkaufen schon eine Wissenschaft draus. Und was die alles nicht essen dürfen/wollen. Und dann mussten sie ihre Ernährung mit Kapseln und anderen Wirkstoffen ergänzen, weil ihre normalen Mahlzeiten das nicht hergaben. Das soll gesund sein? Du kannst Dir vorstellen, das gab Zündstoff und damit ging auch eine Beziehung zu Bruch.

Ironie des ganzen. Ich lebe heute, nach vielen Jahren, mehr bewusster. Ich schaue schon mal beim Einkaufen mehr auf das Etikett und den Ursprung, nicht nur auf das Preisschild. Beispiel Eier: Früher hieß es bei mir: Hauptsache groß und wenn möglich, gleich einen gewissen Vorrat kaufen. Heute schaue ich, dass die Eier von Tieren stammen ,die vernünftig gehalten werden. Da gehe ich auch schon mal aus dem Supermarkt heraus, ohne Eier.

Und ich habe einen Bio-Supermarkt entdeckt, wo ich auch hin und wieder mal einkaufe. Da ich leider ein nicht so großes Budget habe, kann ich dort nicht alles kaufen, dass könnte ich mir nicht über einen Monat leisten. Aber so einmal alle zwei Wochen oder drei Wochen bin ich da Kunde.

Wo ich auf jeden Fall altmodisch bin, ist im Wort zu erkennen: Bei der Mode der Frauen.

Das ist wohl auch ein fe. von mir. Ich schaue Frauen gerne an - wenn sie mir optisch gefallen. Und damit meine ich nicht nur Bus... und Hint..., sondern auch, was sie tragen und wie sie darin aussehen. erfahrungsgemäß, das wirst Du vielleicht bestätigen, ist der Kleiderschrank einer Frau doch deutlich gefüllter als der eines Mannes. Ich kleide mich auch gerne modisch, gepflegt und gemütlich, aber immer angemessen und ich habe da ein paar Favoriten.

Bei den Frauen sehe ich es gerne, wenn sie sich weiblich kleiden und ich bin ehrlich: Dazu gehört ein Rock. Ob nun mittellang bis zu den Knien, darunter bis zum Fussknöchel oder kurz bis zur Oberschenkelmittel, alles ist genehm. Dazu ein paar schöne Schuhe, ein passendes Oberteil, perfekt.

Nun gehen Frauen ja oft mit der Mode und wenn ich da so über die letzten Jahre schaue, was da so alles in war, da war ich nicht immer von angetan.

Hosen mit Hochwasser zum Beispiel. Hat der Stoff nicht gereicht bis zur Fußoberseite? Dann die Sneakers, bei vielen Frauen sieht man ihre Fußknöchel, manchmal verziert mit einem Kettchen. Das sieht nicht nur unattraktiv aus, manchmal ist das optisch echt ein Graus, wenn die Dame zum Beispiel spindeldürr ist. Da sieht man dann jeden Knochen, wie beim Sezieren. Damit kann ich mich bis heute nicht anfreunden, auch das ein Beleg, dass ich eher konservativ denke.

Ein Punkt sind zum Beispiel Freundinnen und Ausgehen. Eine Frau braucht mitunter sehr viel soziale Kontakte, sonst fühlen sie sich meistens eher unwohl. Das habe ich irgendwann, auch schon während der Ehe gelernt und akzeptiert, wenn sich Frauen mal mehrfach die Woche, auch wenn man sich dann nicht so oft sieht, mit ihren Freundeskreis trifft. Früher war ich da sehr verärgert und neidisch, aber im Laufe der Ehe schon habe ich da umgedacht und mich weiterentwickelt, denn auch ich brauche meine Freunde und Buddies, hier und da. Aber eben auch die Frauen und den damit verbundenen schönen Aktivitäten ...

Es gibt da noch bestimmt ein paar andere Dinge, die mir jetzt nicht gerade einfallen, weil ich sie wohl als selbstverständlich mittlerweile angenommen habe. Aber ich habe da schon Veränderungen wahrgenommen- beiderseits. Und diese Veränderungen und Entwicklungen gehören dazu. Es wird aber immer auch Bereiche und Punkte geben, da bleibe ich konservativ oder meinetwegen, nenne es oldfashioned.

Wenn mich zwei hübsche Frauen ansprechen, als Beispiel, eine in einer tollen Jeans, eine in einem normalen Rock (also nicht übertrieben kurz), dann weißt Du, bei welcher ich da eher auf die Optik einschieße und welche da schon mal einen Vorteil hat. Da ich ja nicht feste Partnerschaften suche, ist das für mich auf jeden Fall dann ein Pluspunkt.

Bei meiner persönlichen Entwicklung stelle ich auch hier und da Veränderungen fest. Aktuell interessiere ich mich für Geschichte, die Antike wie das römische oder ägyptische Reich im Altertum. Wenn mal wieder die Museen öffnen, werde ich mal schauen, ob es da auch zu diesem Thema etwas zu sehen gibt. Dann werde ich mir das mal anschauen.

Wie man sehen kann, ich kann mit den Werten und Leben beider Zeiten etwas anfangen. Manchmal ertappe ich mich dabei, dass ich eben doch eher traditionell oder konservativ denke. Aber auch umgekehrt, wo ich bemerke, das das Neue doch auch interessant, vielleicht sogar besser ist. In dieser Form bin ich ausgeglichen und zufrieden.


Zitat von Isely:
Vielleicht weil er das selbst alles nicht so berauschend findet, aber es soll wenigstens erklärt werden.
Das ist so meine Vermutung

Vielleicht wird das ja noch verfilmt

Ich bin dann die erste die ins Kino geht


Wenn das passieren sollte, gebe ich Bescheid.

Um ehrlich zu sein, ich habe schon mal nachgedacht, ein Buch zu schreiben. Aber das Versprechen mit den Frauen, alles geheim zu halten, steht da im Wege. Und Erfahrungen mit sowas habe ich natürlich auch nicht. Das fängt schon mit dem Titel und der Kurzinhaltsbeschreibung an. Wie soll ich das nennen: Schlurfis ungeahnte Wege ins Paradies? Klingt wie ein billiger Po...... ...no.

17.11.2020 11:43 • #86


A
Zitat von DieSeherin:
hmmm... ich frage mich ja schon lange, ob frauen bei der beantwortung dieser frage ehrlicher sind, als männer?

Das kann ich nit sagen

Es ist halt so, dass es sehr einfach ist jemanden zu belügen, den du nit kennst und nit siehst. Daher die Hürde am Anfang zu lügen ist niedrig.
Wenn man erst mit einander schreibt/telefoniert, wenn das Gespäch gut läuft, dann kannst am wahrscheinlichsten eine ehrliche Antwort bekommen.

17.11.2020 11:44 • x 1 #87


S
Zitat von paulaner:
Ja


Bitte gebe doch mal ein paar Beispiele ...

Zitat von Alex2020:
Ich war vor kurzem auf Tinder und hab jetzt nit unbedingt nach einer Beziehung gesucht, also was lockeres war ok. Schon während ich mit jemandem geschrieben habe, hab ich sie gefragt, ob sie in einer Beziehung sind - bis jetzt habn alle direkt und ehrlich gesagt, wenn ja.


Ich bin zwar nicht auf Tinder, aber ob jemand ehrlich ist, das weiß ich bei meinen Geschichten nie hundertprozentig. Sehr häufig habe ich eben leider herausgefunden, dass sie es nicht waren. Nun ja, wer sich in eine 6uelle Affäre begibt, wo noch jemand dahinter ist - wer ist da schon ehrlich? Vermutlich sind das eher wenig Menschen. Das spielt für mich aber auch keine Rolle.

Zitat von DieSeherin:
hmmm... ich frage mich ja schon lange, ob frauen bei der beantwortung dieser frage ehrlicher sind, als männer?


Hahaha - ja, das ist eine gute Frage. Was meinen die anderen Foris? Aber bitte kein Gezanke.


Zitat von Alex2020:
Wenn man erst mit einander schreibt, wenn das Gespäch gut läuft, dann kannst am wahrscheinlichsten eine ehrliche Antwort bekommen.


Leider muss ich da auch widersprechen beziehungsweise anmerken, dass bei meinen Dates es meistens keinen großen Vorlauf gibt mit vielen Nachrichten und Mails oder ähnlichem. Man ist ja nur auf das eine aus, nicht auf Brieffreundschaft oder gar Heirat. Und bei dem wenigen, was da untereinander kommuniziert wird, da wird auch schon oft gelogen. Zumindest meine Erfahrungen, die ich aber nicht allgemeingültig verstanden wissen möchte, ich bediene ja auch ein gewisses bestimmtes Bevölkerungsschichten, wo das wohl Normalzustand ist, sich in Schweigen zu hüllen und auch mal lieber die Unwahrheit zu sagen.

17.11.2020 11:52 • #88


M
Zitat von Schlurfi2020:
Hallo.

@ all:

Vielen Dank für Eure weiteren Kommentare und Fragen.

Ich möchte Dir, @NichtLustig einmal klarstellen, dass ich nicht Udi oder uwe74 bin. Dessen Geschichte habe ich auch schon hier gelesen, als ich noch Gastleser war. Er war von seiner Frau betrogen worden, hatte Haus und alles verloren, wurde krank (ich glaube Herzinfarkt oder so ähnlich) und lebte zuletzt in Bremerhaven und arbeitete dort auch im Hotel oder so.

Bei der Suche hier im Forum bin ich dann unter anderem auf Baerchenuwe gestoßen, der war wohl bis zum Sommer hier aktiv und ist gesperrt worden, wenn ich dem Profil mal glauben darf. In der Suchleiste fand ich u.a. diesen Beitrag von Arnika:



Ich komme mal auf das Thema zurück. Verachtung gegenüber Frauen empfinde ich nicht. Das habe ich so auch gar nicht geäußert, wie es hier formuliert wird



Ebenso verurteile ich nicht die Emanzipation an sich, wie derselbe Forist hier schreibt



Der Beitrag strotzt nur so vor Beschuldigungen und Verärgerungen, hier geht es weiter



Also, um das einmal klarzustellen: Ich habe nicht betrogen und ich bin mir meiner Verantwortung, wenn ich 6 mit Frauen habe, bewusst, betreibe dieses nur mit Gummi. Ausnahmslos.

Ich bin konservativ und ob eine Frau in der heutigen Zeit mich nehmen würde, habe ich ja bereits selbst beantwortet mit einem deutlichen Nein. Damit habe ich mich ja schon vor einigen Jahren abgefunden.

Dann nochmal zum Verständnis, ich habe Affären, ONS und Fplus nicht wegen meiner vor mehr als einem Jahrzehnt zurückliegenden Scheidung als Begründung herangezogen. Ich übe keine Rache oder ähnliches aus. Ich möchte nur unverbindlichen Spaß haben. Den genieße ich auch. Darum macht der folgende Kommentar



auch absolut keinen Sinn. Den Vergleichmit Hotzenplotz schenke ich mir.


- dieses Zitat ist auch ein wenig befremdlich. Ich habe nie behauptet, dass alle Frauen Graupen sind, ich habe mehrfach geschrieben, dass alle Menschen meiner Meinung nach zu einer Affäre fähig sind. Das ist ein Himmelweiter Unterschied. Ich pauschalisiere auch nicht, dass alle Frauen dieses und jenes seien. Ich lerne schließlich nur einen minimalen Bruchteil aller Frauen in Deutschland kennen. Wieviele Frauen gibt es auf der Welt? Drei Milliarden? Vier Milliarden. Davon habe ich nicht mal ein hundertmillionstel im Bett gehabt.



Das ist das Zitat des Tages.

Strafexpedition - das habe ich in dem Zusammenhang noch nie gelesen.

Wenn es darum geht, mal meine Situation, die sich seit etwa so zwölf, dreizehn Jahre so darstellt, wie sie aktuell auch noch ist, dann trifft das Zitat von @paulaner zu:


Das trifft zu, dass ich einen einseitigen Blick habe, der mir aber ausreicht und gefällt.



@ MelanieMurr

Ich denke, Frauen und Männer haben da manchmal unterschiedliche Ansichten. Ich begeistere mich für die Frauen, aber ich mache da jetzt auch keinen Hype der Marke Schneewitchen von. Ich habe schlicht 6, den ich frei, unverbindlich und selten genieße, von manchen Zeiten mal abgesehen, das reicht mir zur Genüge.

Auch hier kann ich @paulaner nur wieder bestätigen


Bitte was, ich kann es mir als Frau erlauben anspruchsvoll zu sein? Das ich nicht lache! Hast du überhaupt verstanden, was ich schrieb? Ich finde absolut KEINEN Mann, der sich auf richtig guten 6 mit allen Sinnen einlassen möchte. Mal geniessen. Ein Erlebnis. Mit Stöhnen zB! Ich habe EINMAL in meinem 6 Leben einen Mann tief stöhnen und seufzen gehört, EINMAL. Die anderen waren beim 6 wohl irgendwie zu beschäftigt dafür;-)
Die meisten Männer haben sich heute emanzipiert, oh ja, aber anstatt zum positiven, zum Körperentdecker, gibt es fast nur noch Restef***er, die sich lieber von alten frustrierten Eheweibern benutzen lassen um wenigstens ab und zu mal halt wenigstens zu kommen. Und finden das auch noch GUT! A new way! Ich finde das einen Skandal, ein völlig sinnbefreites Verschleudern unter Wert und der Gedanke liegt nahe, dass es wirklich um Rache an den neumodischen Frauen geht. Männer hier und heute betreiben aktiv 6 Entzug an willigen, jungen und freien Frauen, liebe Damen und Herren, wer hätte gedacht, dass es mal soweit kommt. Sie gucken lieber Po.rno, oder machen den kostenlosen Vibr.. Spart Frau sich immerhin noch die Batterie;-) und das witzige ist, sie reden sich selber ein, dass ihnen das so gefällt. Im Ernst, ich nehme meine sb ernster als Schlurfi seine Gefährtinnen. Wir werden alle aussterben so. Und das wirklich nur, weil die neuen Frauen es wagen, keine Röcke mehr zu tragen?

17.11.2020 13:17 • #89


NurBen
Zitat von MelanieMurr:
Ich finde absolut KEINEN Mann, der sich auf richtig guten 6 mit allen Sinnen einlassen möchte.

Das ist natürlich schade, allerdings kommt es auch auf die Situation an.
Für 6 mit allen Sinnen brauche ich auch gewisse Voraussetzungen. Zum einen eine starke emotionale Verbindung zu dem Menschen und zum anderen muss ich diesen Menschen auch 6uell kennen.
Die Voraussetzungen hat meistens nur in einer Beziehung, wenn man bereits ein eingespieltes Team ist.

17.11.2020 13:52 • x 2 #90


A


x 4