Ehem AM/AF nimmt ehem AF/AM zum Partner- geschehen?

324
Zitat von NurBen:Das ist natürlich schade, allerdings kommt es auch auf die Situation an.
Für 6 mit allen Sinnen brauche ich auch gewisse Voraussetzungen. Zum einen eine starke emotionale Verbindung zu dem Menschen und zum anderen muss ich diesen Menschen auch 6uell kennen.
Die Voraussetzungen hat meistens nur in einer Beziehung, wenn man bereits ein eingespieltes Team ist.

Nochmal meine Frage, warum du dann lieber schlechten 6 als garkeinen hast? Ich empfinde/empfand das wie gesagt für mich als enorm abstumpfend, Blickwinkel verschiebend und ja, einfach traurig. Ich hasse nichts mehr als mich mitten beim 6 einsam zu fühlen:-(
Ja, und davor. Und danach. Warum rast ihr denn eigentlich dann gleich heim? So KANN ja auch anderweitig die Tiefe garnicht entstehen.
17.11.2020 13:59 •

NurBen
Zitat von MelanieMurr:Nochmal meine Frage, warum du dann lieber schlechten 6 als garkeinen hast?

Weil es für mich in dem Sinne keinen schlechten 6 gibt.

Zitat von MelanieMurr:Ich hasse nichts mehr als mich mitten beim 6 einsam zu fühlen:-(
Ja, und davor. Und danach.

Wenn dir ein Mann beim/vor/nach dem 6 das Gefühl gibt einsam zu sein, solltest du den Mann austauschen.
Wenn ein Mann dich mit einen negativen Gefühl zurücklässt solltest du dich von ihm fernhalten.

Zitat von MelanieMurr:Warum rast ihr denn eigentlich dann gleich heim?

Ich rase nicht gleich heim. Mir ist es grundsätzlich wichtig, dass es der Frau gefällt.
Nur weil der Fokus primär auf 6 liegt, heißt es ja nicht, dass mir das Wohlbefinden der Frau am A*sch vorbeigeht.
17.11.2020 14:16 •
x 1
A
Ehem AM/AF nimmt ehem AF/AM zum Partner- geschehen?
x 3

Blanca
Zitat von Schlurfi2020:Ich hatte ja auch mal feste Beziehungen, auch nach meiner Ehezeit, aber die waren nicht mehr das, was ich mir darunter vorstelle. Vielleicht habe ich einfach die falschen Frauen kennengelernt, aber ich denke eher, ich selbst habe mich über die letzten zwanzig bis dreißig Jahre sehr verändert. Meine Ansprüche und Vorstellungen passen nicht mehr zu den meisten Frauen der heutigen Zeit, sie haben sich emanzipiert, was in meinen Augen nicht nur positive Lichtblicke hervorgebracht hat, aber was ich auch nicht gänzlich ablehne.

Zitat von Blanca:Bist Du sicher, dass Du es bist, der sich so sehr verändert hat? Es liest sich im 2. Halbsatz so, als seist Du den 1980ern innerlich verhaftet geblieben. Das wäre dann aber eher als Stillstand zu werten, denn als Veränderung.

Was Du da über die Frauen schreibst denen Du begegnet bist, spricht wiederum dafür, dass die anders waren als Deine alte(n) Flamme(n) in den 1980ern. Letzteres würde erklären, warum Du nicht mehr warm mit ihnen wirst. Aber war nur das gemeint?

Falls auch Du Dich verändert hast - also nicht durch Deinen neuen Lebensstil, sondern in den Ehejahrzehnten zuvor bereits - inwiefern war dem so? Kannst Du das näher skizzieren?

Zitat von Schlurfi2020:Sie sind viel eigenständiger, sie haben mehr Interessen, sind viel unterwegs, eher weniger häuslich.

Hm... in den 1980ern waren Deine Frauen ja vermutlich noch deutlich jünger als die, mit denen Du jetzt etwas anfangen würdest (es sei denn, Du willst unbedingt eine, die erheblich jünger ist als Du selbst). Kann es nicht sein, daß das auch ein wenig dem Alter Deiner damaligen und heutigen weiblichen Kandidatinnen gestundet ist?

Könnte mir beispielsweise vorstellen, daß eine 40jährige einfach per sé mehr Interessen (im Lauf ihres Lebens entwickelt) hat als eine 18jährige. Oder daß ihr (dank erfolgreich verlaufener Berufskarriere) schlicht mehr Mittel zum Ausgehen und Reisen zur Verfügung stehen als letzterer.

Hast Du es schon mal unter diesem - rein praktischen - Blickwinkel betrachtet?

Zitat von Schlurfi2020:Heikel wurde es jedoch, wenn sich das dann bei der Dame weiterentwickelte zum veganen Lebensstil. Das ist in meinen Augen Hexerei.

Der ist aber nicht nur bei Frauen schwer im Kommen.

Und es geht dabei auch normalerweise nicht um Hexerei, sondern vor allem um zwei Dinge:
- Tierschutz (schon mal auf Youtube gesehen, wie es in der industriellen Massentierhaltung zugeht?)
- Gesundheit (u.a. Krebsvermeidung und -bekämpfung, Stoffwechselverbesserung; google mal nur nach Dr. Mercola oder den Berichten anderer Mediziner (!) dazu - oder schau mal in Richtung Gerson-Klinik... oder die vielen FB-Gruppen dazu).

Zitat von Schlurfi2020:Bei den Frauen sehe ich es gerne, wenn sie sich weiblich kleiden und ich bin ehrlich: Dazu gehört ein Rock.

Marlene Dietrich wäre also eher nicht Dein Fall gewesen...

O.k. - gibt ja auch Frauen, die mehr auf den harten Männertyp (Macher) stehen als auf androgyne Hänflinge.

Zitat von Schlurfi2020:Eine Frau braucht mitunter sehr viel soziale Kontakte, sonst fühlen sie sich meistens eher unwohl.

Bist Du sicher, daß Du jenen Frauen, die das nicht oder weniger brauchen, im gleichen Maße begegnest wie den anderen?
Oder könnte Deine Wahrnehmung hier nicht selektiv sein?
Und wenn ja - warum denkst Du nicht mal drüber nach, wo die anderen sich evt. aufhalten könnten (also außer bei sich daheim), so daß Du mehr von ihnen potentiell begegnen kannst?

Zitat von Schlurfi2020:Aktuell interessiere ich mich für Geschichte, die Antike wie das römische oder ägyptische Reich im Altertum. Wenn mal wieder die Museen öffnen, werde ich mal schauen, ob es da auch zu diesem Thema etwas zu sehen gibt. Dann werde ich mir das mal anschauen.

Es gibt sicher auch Frauen, die sowas interessiert. Allerdings geht man eine Partnerschaft normalerweise nicht ein, um einen guten Kumpel zu haben, mit dem man sich die ganze Zeit über die römische Antike unterhalten kann; das könntest Du auch mit Freunden machen, um mit (D)einer (potentiellen) Partnerin wiederum andere Dinge zu teilen (auch außerhalb des Bettes, darum allein geht es natürlich auch nicht).
17.11.2020 21:43 •
x 1

S
Zitat von MelanieMurr:Bitte was, ich kann es mir als Frau erlauben anspruchsvoll zu sein? Das ich nicht lache! Hast du überhaupt verstanden, was ich schrieb? Ich finde absolut KEINEN Mann, der sich auf richtig guten 6 mit allen Sinnen einlassen möchte. Mal geniessen. Ein Erlebnis. Mit Stöhnen zB! Ich habe EINMAL in meinem 6 Leben einen Mann tief stöhnen und seufzen gehört, EINMAL. Die anderen waren beim 6 wohl irgendwie zu beschäftigt dafür;-)
Die meisten Männer haben sich heute emanzipiert, oh ja, aber anstatt zum positiven, zum Körperentdecker, gibt es fast nur noch Restef***er, die sich lieber von alten frustrierten Eheweibern benutzen lassen um wenigstens ab und zu mal halt wenigstens zu kommen. Und finden das auch noch GUT! A new way! Ich finde das einen Skandal, ein völlig sinnbefreites Verschleudern unter Wert und der Gedanke liegt nahe, dass es wirklich um Rache an den neumodischen Frauen geht. Männer hier und heute betreiben aktiv 6 Entzug an willigen, jungen und freien Frauen, liebe Damen und Herren, wer hätte gedacht, dass es mal soweit kommt. Sie gucken lieber Po.rno, oder machen den kostenlosen Vibr.. Spart Frau sich immerhin noch die Batterie;-) und das witzige ist, sie reden sich selber ein, dass ihnen das so gefällt. Im Ernst, ich nehme meine sb ernster als Schlurfi seine Gefährtinnen. Wir werden alle aussterben so. Und das wirklich nur, weil die neuen Frauen es wagen, keine Röcke mehr zu tragen?


Hallo Hallo. Timeout bitte! Beruhige Dich.

Erstens habe ich Dich gar nicht so verstanden, wie Du eingangs schreibst. Es ist in der Tat witzig. das was Du jetzt beklagst, haben früher die Männer beklagt. Da wurde auch oft gejault, kann die nicht mal richtig stöhnen, täuscht sie was vor und und und. Jetzt kannst Du mal sehen, wie Männer da schon früher sich den Kopf zerbrochen haben. Und unsicher wurden.

Zweitens: Was hat das bitte mit Rache an den Frauen zu tun? Wenn Du soo schlechte 6-Partner als Männer hattest waren entweder sie schlecht im Bett oder Du warst schlecht oder ihr wart beide schlecht. Darum aber so ein Plimpborium zu machen, findest Du das nicht auch übertrieben?

Drittens: Ich glaube Dir unbesehen, dass Du Deine SB wichtiger nimmst als ich meine. Ich betreibe das so gut wie nie. Wozu auch? Ich habe doch über das Jahr gesehen genug Bettsport, warum da noch zusätzlich Handbetrieb? Das brauche ich nicht.

Viertens: Das ist das Zitat des Tages: Und das wirklich nur, weil die neuen Frauen es wagen, keine Röcke mehr zu tragen?

Was hat das denn nun wieder damit zu tun? Ich habe Dich nicht richtig verstanden mit den Ansprüchen stellen bei 6-Partnern. Und Du hast viele meiner Sätze und Aussagen nicht verstanden. Ich schätze es, wenn Frauen Röcke tragen. Was hat das bitte mit der Leistungsfähigkeit meiner Person im Bett zu tun?

Herrje, Du wirfst da aber viel durcheinander.

Zitat von NurBen:Das ist natürlich schade, allerdings kommt es auch auf die Situation an.
Für 6 mit allen Sinnen brauche ich auch gewisse Voraussetzungen. Zum einen eine starke emotionale Verbindung zu dem Menschen und zum anderen muss ich diesen Menschen auch 6uell kennen.
Die Voraussetzungen hat meistens nur in einer Beziehung, wenn man bereits ein eingespieltes Team ist.


Einmal das und außerdem ist man ja nicht jedes Mal auf Wolke XY, wenn man mit jemanden 6 hat. Das kann auch ein Qui...ie sein, da kommen bestimmt auch bei Dir keine Hochgenussgefühle auf, oder?

Zitat von MelanieMurr:Nochmal meine Frage, warum du dann lieber schlechten 6 als garkeinen hast? Ich empfinde/empfand das wie gesagt für mich als enorm abstumpfend, Blickwinkel verschiebend und ja, einfach traurig. Ich hasse nichts mehr als mich mitten beim 6 einsam zu fühlen:-(
Ja, und davor. Und danach. Warum rast ihr denn eigentlich dann gleich heim? So KANN ja auch anderweitig die Tiefe garnicht entstehen.


Genau deshalb. Ich will ja gar keine Tiefe, darum nach dem 6 Servus und Adé.
17.11.2020 23:57 •
x 1

S
Zitat von Blanca:Hm... in den 1980ern waren Deine Frauen ja vermutlich noch deutlich jünger als die, mit denen Du jetzt etwas anfangen würdest (es sei denn, Du willst unbedingt eine, die erheblich jünger ist als Du selbst). Kann es nicht sein, daß das auch ein wenig dem Alter Deiner damaligen und heutigen weiblichen Kandidatinnen gestundet ist?


Das trifft auch zu, das meinte ich auch mit Entwicklung der Frauen.

Zitat von Blanca:Könnte mir beispielsweise vorstellen, daß eine 40jährige einfach per sé mehr Interessen (im Lauf ihres Lebens entwickelt) hat als eine 18jährige. Oder daß ihr (dank erfolgreich verlaufener Berufskarriere) schlicht mehr Mittel zum Ausgehen und Reisen zur Verfügung stehen als letzterer.

Hast Du es schon mal unter diesem - rein praktischen - Blickwinkel betrachtet?


Siehe zuvor.

Zitat von Blanca:Der ist aber nicht nur bei Frauen schwer im Kommen.


Ich persönlich kenne nicht einen Mann, der sich rein vegetarisch oder sogar vegan ernährt. Ich bin da wohl in einem anderen sozialen Umfeld, bei uns daheim, schon als Kinder, gehörte neben Kartoffeln und Gemüse auch Fleisch dazu. Davon bin ich wohl geprägt.

Zitat von Blanca:Marlene Dietrich wäre also eher nicht Dein Fall gewesen...


Nein, garantiert nicht. Eher Margaux Hemingway oder Marilyn Monroe.

Zitat von Blanca:Bist Du sicher, daß Du jenen Frauen, die das nicht oder weniger brauchen, im gleichen Maße begegnest wie den anderen?
Oder könnte Deine Wahrnehmung hier nicht selektiv sein?


Sie wird vermutlich selektiv sein, auch sicherlich wohl eine Begründung: Mein soziales Umfeld.

Zitat von Blanca:Und wenn ja - warum denkst Du nicht mal drüber nach, wo die anderen sich evt. aufhalten könnten (also außer bei sich daheim), so daß Du mehr von ihnen potentiell begegnen kannst?


Da denke ich gibt es mehrere Hürden. Sie stehen gesellschaftlich auf einer anderen Stufe als ich, denke ich mal. Ich wüsste auch nicht, wo die zu finden wären. Und: Ich will sie ja gar suchen und/oder finden.

Hobbies und Freizeitaktivitäten mache ich lieber mit Freunden und Bekannten und auch eher alleine. Aber mit einer Frau, mit der ich 6 habe/hatte? Eher nicht.

Zitat von Blanca:Es gibt sicher auch Frauen, die sowas interessiert. Allerdings geht man eine Partnerschaft normalerweise nicht ein, um einen guten Kumpel zu haben, mit dem man sich die ganze Zeit über die römische Antike unterhalten kann; das könntest Du auch mit Freunden machen, um mit (D)einer (potentiellen) Partnerin wiederum andere Dinge zu teilen (auch außerhalb des Bettes, darum allein geht es natürlich auch nicht).


Siehe zuvor.
18.11.2020 00:06 •

M
Wisst ihr was ich gerade lustig finde?

Klamotten sagen echt nicht viel aus...Ich, ausgerechnet ich, gehöre zu den Frauen die abseits vom Sport niemals (!) eine Hose tragen würden. Ich bin eine katalanische Diva, ich hasse Hosen, dieses beengende Gefühl, diese Preisgabe der Beinformen und diese furchtbare Bewegungseinschränkung.... Ich habe seit über 15 Jahren freiwillig keine Hose mehr angehabt, es sei denn, ich mache Sport... Aber definiert mich das als Person? Eher nein.

Ich bin zwar einerseits eine dauerhaft rock/kleidtragende Südländerin mit Popo-langen Haaren, die ungern ungepflegt oder ungeschminkt herumläuft, aber ich bin zugleich auch Linksaktivistin und Feministin der alten Schule. Mein Verlobter ist Polizist und ein sehr kerniger Typ (demnach eigentlich der Feind, hehe), aber immer auf Augenhöhe mit mir. Er liebt mich als sehr feminine Frau mit burschikoser Seele, die genau wie er selbst auch mal schwach sein darf. Wir sind beide eher das Teamgeistpärchen und lassen uns nicht durch alte Rollenklischees einschränken (Er ist in seiner ersten Ehe an diesm Lebensmodell fast zugrunde gegeangen). Dennoch leben wir monogam und sind inzwischen verlobt.

Als linksrote Emanze die unabhängig vom Unterhoseninhalt für uns alle(!) ideologie- und zwangsbefreite Lebensqualität wünscht, setze mich für Gleichberechtigung, Toleranz und Respekt ein, und unterscheide dabei nicht ungerechtfertigt zu Gunsten eines bestimmten Geschlechtes! Ganz aktuell befasse ich mich durch meine eigene Stiefmutternschaft z.B. mit Männer- und Väterrechten, hier gibt es für uns sehr viel zu tun!

Das Problem bei der Emanzipazion der Frau ist nicht die Emanzipation an sich, sondern dass sie zu oft inkonsequent und ungerecht gelebt wird und dabei leider oft genug in einen totalitären Dogmatismus abdriftet. Da dürften Schlurfi und ich vermutlich d´accord gehen.

Grüßchen,
Maria
18.11.2020 04:31 •
x 1

Guten Morgen,

Schlurfi, bitte verzeih, wenn es ot ist (wobei mir ehrlich gesagt das wirkliche Thema dieses Strangs noch nicht ganz klar ist) - ich stelle mir die ganze Zeit die Frage: was hat eine vegane Ernährungsweise der Frau mit dem Mann zu tun?

'Sie' kann sich doch vegan ernähren und 'er' ernährt sich halt anders/mit Fleisch? Macht er doch jetzt auch?

Habt bitte einen schönen Mittwoch solea
18.11.2020 07:48 •
x 2

Blanca
@solea - Wenn sie sich aus Tierschutzgründen für ihren Essensstil entschieden haben, sind Veganer mitunter auch nicht bereit, überhaupt noch Fleisch, Milch oder Eier im Haus zu dulden. Das macht ein Zusammenleben dann schon mehr als problematisch.

Und wenn sie es aus gesundheitlichen Gründen getan haben, fällt ihnen das Durchstehen der Diät so leichter. Meist verändert man aber auch nicht nur die, sondern seinen ganzen Lebensstil damit, geht sporteln, macht Achtsamkeitsübungen, trifft ähnlich Betroffene, etc.

Also ganz so trivial ist es nicht.
18.11.2020 11:11 •
x 1

DieSeherin
Zitat von solea:wobei mir ehrlich gesagt das wirkliche Thema dieses Strangs noch nicht ganz klar ist


och, das thema ist ein sehr, sehr weites feld und momentan sind wir von der diskussion kann man einem betrüger vertrauen, wenn man mit ihm/ihr eine beziehung anfängt, über die unterschiede zwischen mann und frau, bis hin zu wir überreden schlurfi, sich doch mal auf eine frau einzulassen (also, über den bettsport hinaus!) gekommen
18.11.2020 11:27 •
x 1

S
Zitat von MariaLaFleur:Das Problem bei der Emanzipazion der Frau ist nicht die Emanzipation an sich, sondern dass sie zu oft inkonsequent und ungerecht gelebt wird und dabei leider oft genug in einen totalitären Dogmatismus abdriftet. Da dürften Schlurfi und ich vermutlich d´accord gehen.


@ MariaLaFleur : Ja.

Zitat von solea:ich stelle mir die ganze Zeit die Frage: was hat eine vegane Ernährungsweise der Frau mit dem Mann zu tun? 'Sie' kann sich doch vegan ernähren und 'er' ernährt sich halt anders/mit Fleisch? Macht er doch jetzt auch?


Deine Fragen beantwortet im Prinzip @blance nachstehend mit

Zitat von Blanca:@solea - Wenn sie sich aus Tierschutzgründen für ihren Essensstil entschieden haben, sind Veganer mitunter auch nicht bereit, überhaupt noch Fleisch, Milch oder Eier im Haus zu dulden. Das macht ein Zusammenleben dann schon mehr als problematisch.

Zitat von Blanca:Meist verändert man aber auch nicht nur die, sondern seinen ganzen Lebensstil damit, geht sporteln, macht Achtsamkeitsübungen, trifft ähnlich Betroffene, etc.


Das ist auch sicherlich wieder eine persönliche Frage des sozialen Umfelds. Ich hatte nach meiner Ehe zwei Freundinnen für eine sehr kurze Zeit, eine davon war sehr extrem eingestellt, was Essen betrifft (leider zeigte sich das erst, als wir schon zusammen gekommen sind), denn sie wollte zu einer Art Vorzeige-Tierschützerin werden und nur noch auf eine vegane Ernährung abzielen. Das kam dadurch, dass sie bei einer betrieblichen Reise auf einen Bahnhof von einer kleinen Aktivistengruppe angesprochen wurde, da war sie wohl völlig umgedreht worden. Später ging das soweit, dass sie von mir genau das verlangte, was Blanca schon schrieb: Keine Eier und Milch mehr im Kühlschrank, Fleisch/Wurst durfte nicht auf dem Frühstückstisch und als Krönung sollte ich doch gefälligst auch damit beginnen, mich ihr anzupassen. Da habe ich dann nur noch Tschüss gesagt und bin gegangen. Sie ist mittlerweile schon mehrfach straffällig geworden, in landwirtschaftliche Betriebe eingebrochen und hat sonstwas gemacht und gebracht. Ich glaube, die wollten sie auch schon in die Psychiatrie stecken, weil sie auch vor einer Schule schon versuchte, Kinder geradezu zwangshaft zu belehren. Wenn man mich fragt, die Frau ist druchgedreht. Gut, dass ich das noch rechtzeitig bemerkt hatte.


Zitat von DieSeherin:och, das thema ist ein sehr, sehr weites feld und momentan sind wir von der diskussion kann man einem betrüger vertrauen, wenn man mit ihm/ihr eine beziehung anfängt, über die unterschiede zwischen mann und frau, bis hin zu wir überreden schlurfi, sich doch mal auf eine frau einzulassen (also, über den bettsport hinaus!) gekommen


Zur Eröffnung schrieb ich ja, dass sich der Thread gerne entwickeln und auch andere Themen beinhalten darf. Ich verliere das Feld nicht aus den Augen, es ist kein starres Thema. Nehmen wir die Frage doch einfach als Ausgangslage, die sich gerne weiterentwickeln darf. Sonst müsste ich wer weiß wie viele Themen eröffnen, wie das manche gerne immer wieder machen. Dann immer hin und her zu springen, das muss nicht sein, oder?
18.11.2020 12:15 •

DieSeherin
Zitat von Schlurfi2020:Sonst müsste ich wer weiß wie viele Themen eröffnen, wie das manche gerne immer wieder machen. Dann immer hin und her zu springen, das muss nicht sein, oder?


ich finde es sogar sehr interessant, wie sich der faden hier entwickelt - zeigt viel über die menschliche psyche und gruppendynamik und so
18.11.2020 12:25 •
x 2

S
Eine interessante Entwicklung zur ursprünglichen Frage bei einer meiner Fplus-Freundinnen:

Ich bekam gestern Abend einen kurzen Anruf von einer diesen Damen und die sagte mir, dass sie sich nun verliebt hat. Schön, Gratulation, sonst erst einmal keine große Reaktion bei mir.

Dann kam aus ihr heraus: Aber der ist soooo problematisch. Der würde nur vor dem Fernseher und dem Computer hängen, wenn das nicht der Fall ist, dann textet er ununterbrochen mit seinen Kumpels und nun hat sie herausgefunden, wie langweilig er doch ist, auch im Bett wohl nur die 0815-Nummer, sie kommt, er kommt, er ist happy, sie gelangweilt und so weiter und das sie wohl außer F-Buddies nie andere finden würde. Sie würde sich am liebsten jetzt mit mir wieder treffen, wegen Corona ist das ja nicht mehr so möglich und sie brauche mal wieder einen echten Mann.

Da war ich doch ein wenig überrascht und ich musste sie daran erinnern, was abgesprochen ist und das ich davon keinen Millimeter abweichen werde. Sie meinte, ja, sorry, hatte ich vergessen, so langsam habe sie die Hoffnung aufgegeben, mal einen festen Partner zu haben. Ich sagte ihr dann, sie habe ja Freunde wie mich, mit dem Schuss plus, ob das nicht reichen würde. Sie darauf: Ja schon, aber mit einem hätte sie mal gerne mehr.

Aha, und was ist dann mit den anderen, wie würde der eine Mann mit mehr das dann empfinden? Na ja, und das Gespräch zog sich so noch etwas hin. Langweilig, rumjammernd die Frau. Als ob es immer nur das einzig wahre gebe.

Aber wie man sieht, einmal inszeniert, immer passiert. Die Frauen kommen immer wieder, man braucht nichts zu machen außer zu warten.

Da schwebt mir die Frage durch den Kopf: Kann eine Frau, die mehrere F-plus-Geschichten zeitgleich am laufen hat, als feste Partnerin überhaupt funktionieren? Gibt es dazu hier Fälle und Beispiele? Mag davon jemand berichten, egal ob Frauen oder Männer? Könnt ihr Euch das vorstellen? Ich ehrlich gesagt nicht.

Mal schauen, ob sich hier Menschen aus der Deckung wagen.
19.11.2020 09:36 •
x 1

J
Zitat von Schlurfi2020: Sie würde sich am liebsten jetzt mit mir wieder treffen, wegen Corona ist das ja nicht mehr so möglich und sie brauche mal wieder einen echten Mann.


Herzlichen Glückwunsch zu Deinem selbst gefeierten Mann sein.

Zitat:
Da schwebt mir die Frage durch den Kopf: Kann eine Frau, die mehrere F-plus-Geschichten zeitgleich am laufen hat, als feste Partnerin überhaupt funktionieren? Gibt es dazu hier Fälle und Beispiele? Mag davon jemand berichten, egal ob Frauen oder Männer? Könnt ihr Euch das vorstellen? Ich ehrlich gesagt nicht.


Ich kenne eine Frau, die mehrere Geschichten parallel laufen hatte. Meist gab es so eine Art Hauptpartner und der Rest waren Bettgeschichten. Diese Konzepte sind immer aufgeflogen und es gab unschöne Auseinandersetzungen und somit auch einen bestimmten Ruf, was diese Frau angeht. Dann traf sie ihren jetzigen Partner, welcher um die Geschichten wusste. Zu Beginn der Beziehung war diese Frau weiterhin flirty unterwegs und er drohte mit Trennung, wenn in der begonnen Partnerschaft keine exklusive Zweierbeziehung möglich ist. Anscheinend hatte sie es dieses Mal so richtig erwischt und sie konnte sich mit allen Konsequenzen drauf einlassen. Mittlerweile um die 15 Jahre.
Ich denke dennoch, dass es, was Dein beschriebenes Szenario angeht, die absolute Ausnahme ist.
19.11.2020 09:51 •
x 2

S
Zitat von Johanna15:Herzlichen Glückwunsch zu Deinem selbst gefeierten Mann sein.


Danke schön.

Ich habe zwar nur ihren ungefähren Wortlauf zitiert, aber natürlich schmeichelt es mir. Vermutlich war es aber mehr ihr Frust, weil ihr Partner nur vor der Mattscheibe hängt.

Zitat von Johanna15:Ich kenne eine Frau, die mehrere Geschichten parallel laufen hatte. Meist gab es so eine Art Hauptpartner und der Rest waren Bettgeschichten. Diese Konzepte sind immer aufgeflogen und es gab unschöne Auseinandersetzungen und somit auch einen bestimmten Ruf, was diese Frau angeht. Dann traf sie ihren jetzigen Partner, welcher um die Geschichten wusste. Zu Beginn der Beziehung war diese Frau weiterhin flirty unterwegs und er drohte mit Trennung, wenn in der Geschichte keine exklusive Zweierbeziehung möglich ist. Anscheinend hatte sie es dieses Mal so richtig erwischt und sie konnte sich mit allen Konsequenzen drauf einlassen. Mittlerweile um die 15 Jahre.
Ich denke dennoch, dass es, was Dein beschriebenes Szenario angeht, die absolute Ausnahme ist.


Danke auch für die Geschichte.

Anscheinend gibt es sie also doch, diese Änderungen. Das war für sie aber auch vermutlich nicht leicht, ihren bisherigen gewohnten Ablauf mit Männern abzuschwören, oder? Ich kann mir persönlich auch nicht vorstellen, dass man(n) oder frau sich so von heute auf morgen mal eben in dieser Angelegenheit verändern können. Vermutlich war es hier wohl die Motivationshilfe des jetzigen Partners, die mehr drohend als bittend zum gewünschten Ergebnis seiner Intention führte.
19.11.2020 09:58 •

I
Zitat von Schlurfi2020:Dann kam aus ihr heraus: Aber der ist soooo problematisch. Der würde nur vor dem Fernseher und dem Computer hängen, wenn das nicht der Fall ist, dann textet er ununterbrochen mit seinen Kumpels und nun hat sie herausgefunden, wie langweilig er doch ist, auch im Bett wohl nur die 0815-Nummer, sie kommt, er kommt, er ist happy, sie gelangweilt und so weiter und das sie wohl außer F-Buddies nie andere finden würde. Sie würde sich am liebsten jetzt mit mir wieder treffen, wegen Corona ist das ja nicht mehr so möglich und sie brauche mal wieder einen echten Mann.

Da war ich doch ein wenig überrascht und ich musste sie daran erinnern, was abgesprochen ist und das ich davon keinen Millimeter abweichen werde. Sie meinte, ja, sorry, hatte ich vergessen, so langsam habe sie die Hoffnung aufgegeben, mal einen festen Partner zu haben. Ich sagte ihr dann, sie habe ja Freunde wie mich, mit dem Schuss plus, ob das nicht reichen würde. Sie darauf: Ja schon, aber mit einem hätte sie mal gerne mehr.


Dann geb ihr doch den Rat auszuziehen , sich eine eigene Wohnung zu nehmen und ihren Ehemann so wie dich nur einmal pro Woche zu treffen.
Der duscht und hübscht sich dann auch auf und freut sich aufs Pimp....

Und schon ist aus ihrem Alltagstrottel ein richtiger Mann geworden, und wenn sie dann nach 3 Stunden geht, macht er das, was du vermutlich auch machst, - TV, Internet, rum gammeln, und sich Gedanken um Gott und die Welt machen, oder auch nicht.

Um es vereinfacht zu sagen.
Du machst ja nix anderes als eine AF , auf schöne Stunden warten , dich voll auf die Frau konzentrieren,..ist ja machbar für ein paar Stunden...

Also hier wird wieder Alltag in vielen Jahren , mit Schäferstündchen plus verglichen.

Das passt doch so überhaupt nicht, muss man doch keine Vergleiche ziehen.
19.11.2020 10:01 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top