BernhardQXY
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 28984
Öh, eigentlich versucht er seine Verantwortung abzuwälzen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BernhardQXY
Mitglied
Vilya
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:@Vilya Öh, eigentlich versucht er seine Verantwortung abzuwälzen.
BernhardQXY
Mitglied
Vienne
Mentorin
Zitat von Vilya:Dem scheinen die Kinder völlig egal zu sein. Dienemem nur seinem Image nach aussen.
Unhinged
Mitglied
Tee-Freundin
Mitglied
Zitat von Vilya:Er hat mehrmals geschrieben das die Kinder ordentlich und passend für Anlässe eingekleidet sein sollen.
Wüstenfee
Mitglied
Unhinged
Mitglied
Elfe11
Mitglied
Tee-Freundin
Mitglied
Leopoldine1511
Mitglied
Zitat von Wüstenfee:Also völlig daneben oder?! Ja, er macht es mir nicht schwer 🙈 Ich habe heute leider wieder nen Riesen Druck auf der Brust, hab Angst vor ner Panikattacke ….
Leopoldine1511
Mitglied
Zitat von Elfe11:Ich kann mich an 1-2 Kindergeburtstage erinnern mit Freundinnen und dann stellte meine Mutter das Projekt Kindergeburtstag wieder
Begonie
Mitglied
Zitat von Leopoldine1511:Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber zu meiner Zeit waren Kindergeburtstage Luxus - und wenn, dann war Wiese und Himbeersaft und sonst nix. Ich hatte eine "Party", und da war ich schon sicher 10 oder so.
Kein Vergleich wie es jetzt abgeht.
Nurseandmother
Gast
Elfe11
Mitglied
Zitat von Leopoldine1511:Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber zu meiner Zeit waren Kindergeburtstage Luxus - und wenn, dann war Wiese und Himbeersaft und sonst nix. Ich ...