1535

Ehemann betrügt mich mit der Arbeitskollegin

B
@Vilya
Öh, eigentlich versucht er seine Verantwortung abzuwälzen.

16.02.2023 09:59 • x 1 #466


Vilya
Zitat von BernhardQXY:
@Vilya Öh, eigentlich versucht er seine Verantwortung abzuwälzen.

Das meinte ich eigentlich nicht. Eher so das ihm die Kinder genehm sind wenn er sie auch braucht.
Er hat mehrmals geschrieben das die Kinder ordentlich und passend für Anlässe eingekleidet sein sollen. Denke nicht das er da unbefingt einen Zoobesuch mit meint.

16.02.2023 10:04 • x 1 #467


A


Ehemann betrügt mich mit der Arbeitskollegin

x 3


B
@Vilya
Ja stimmt. Eh schräg. Sehr schräg.
Ich staune immer wieder und bin fassungslos, was so manche von sich geben. Im brustton der Selbstüberschätzung.

16.02.2023 10:07 • x 2 #468


Vienne
Zitat von Vilya:
Dem scheinen die Kinder völlig egal zu sein. Dienemem nur seinem Image nach aussen.

Hoffentlich hast du unrecht....

16.02.2023 10:19 • x 1 #469


Unhinged
@Wüstenfee

Sein Entwurf zum Umgang ist ja wohl ein Armutszeugnis. Wenn sich so viele von ihm abwenden, dann versucht er jetzt darüber noch irgendwie (vermeintlichen) Einfluss auszuüben. Das ist ja schön misslungen. Und zu Recht.

Gut für dich, dass das Jugendamt deine Position gestärkt hat.
Schade für die Kinder, dass er gerade bei diesen versucht, den Hebel anzusetzen.

16.02.2023 11:02 • x 2 #470


Tee-Freundin
Zitat von Vilya:
Er hat mehrmals geschrieben das die Kinder ordentlich und passend für Anlässe eingekleidet sein sollen.

Wie?!
Du meinst keine Matschhose für den Buddelkasten-Wasser-Spielplatz anziehen?
*Scherz*

@Wüstenfee
Einen Vorteil könnte sein Verhalten haben:
Den Mann von heute wirst Du kaum mehr vermissen können.

16.02.2023 11:25 • x 3 #471


W
Also völlig daneben oder?!
Ja, er macht es mir nicht schwer
Ich habe heute leider wieder nen Riesen Druck auf der Brust, hab Angst vor ner Panikattacke ….

16.02.2023 12:33 • x 1 #472


Unhinged
Komplett daneben....

Du hast dir nichts vorzuwerfen.

Lächeln und winken, lächeln und winken..

16.02.2023 12:43 • #473


Elfe11
Ich traue es mich ja fast nicht zu fragen, aber wie macht Ihr das mit Kindergeburtstagen bis jetzt? Wer organisiert diese? Wie läuft das? Feiert Ihr nicht zusammen? Laded Ihr andere Kids ein oder nicht?

Ihr werdet lachen, aber es gibt tatsächlich Mütter, die keine Lust auf die Orga von Kibderpartys haben... Ich kann mich an 1-2 Kindergeburtstage erinnern mit Freundinnen und dann stellte meine Mutter das Projekt Kindergeburtstag wieder ein... Klar wurde in der Familie gefeiert und gratuliert und abends mal zum Essen gegangen, aber irgendwie alles nur so nebenbei und mit Null Aufwand für meine Eltern. Ohne Geburtstagskuchen.

Es scheint ja doch ein Thema zu sein in deiner Familie? Oder für deinen EM? Warum? Warum beschwert er sich so und will einen Elternvertrag? Und klar muss er auch etwas beitragen und mithelfen.

16.02.2023 13:39 • #474


Tee-Freundin
@Wüstenfee
Kannst Du mal raus und 'ne Weile laufen gehen?
Könnte helfen.
Wie sieht dein Plan für morgen aus?
Wer von deiner Seite wird da sein?
Spiel's mal geistig durch.

16.02.2023 13:52 • x 2 #475


L
Zitat von Wüstenfee:
Also völlig daneben oder?! Ja, er macht es mir nicht schwer Ich habe heute leider wieder nen Riesen Druck auf der Brust, hab Angst vor ner Panikattacke ….


Na ja, man hat oder liebt den Ex noch. Es braucht seine Zeit die Emotionen los zu werden.

Das mit dem Druck kann ich nachvollziehen, zuerst kann man über solche Sätze nur lachen, aber dann fängt das Ganze erst im Hirn zu arbeiten an, und dann kann ich - sagen wir es mal charmant - nicht aus meiner Haut raus.

16.02.2023 14:40 • x 3 #476


L
Zitat von Elfe11:
Ich kann mich an 1-2 Kindergeburtstage erinnern mit Freundinnen und dann stellte meine Mutter das Projekt Kindergeburtstag wieder


Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber zu meiner Zeit waren Kindergeburtstage Luxus - und wenn, dann war Wiese und Himbeersaft und sonst nix. Ich hatte eine Party, und da war ich schon sicher 10 oder so.

Kein Vergleich wie es jetzt abgeht.

LG

16.02.2023 14:44 • x 1 #477


B
Zitat von Leopoldine1511:
Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber zu meiner Zeit waren Kindergeburtstage Luxus - und wenn, dann war Wiese und Himbeersaft und sonst nix. Ich hatte eine Party, und da war ich schon sicher 10 oder so.

Kein Vergleich wie es jetzt abgeht.


War bei mir auch so. Zum Geburtstag kamen die Großeltern zum Kaffeetrinken, meine Mutter backte eine tolle Torte und ich bekam auch Geschenke. Ich war damit völlig zufrieden. Aber von wegen Kindergeburtstag bei MacDonalds oder so (gab es damals noch nicht was kein Schaden war).
Erst später, als ich 10 war oder so, durfte ich auch Freundinnen einladen, aber das waren auch keine riesigen Parties, sondern einfach lustige Nachmittage mit Lachen, Topfschlagen und ähnlichen Spielen. Es gab nachmittags Kuchen und vielleicht am Abend ein paar Wiener. Danach war Schluss. Es hatte jedem Spaß gemacht.

16.02.2023 15:23 • x 3 #478


N
Das denke ich auch, anfangs lacht man darüber, aber wenige Stunden oder Tage später, tut es weh. Es tut weh weil man von diesen Menschen der einst anders war, so verletzt wird. Und er scheint sich ja 0 dafür zu interessieren wie es dir damit geht Ich habe da leider auch keine Tipps und finde du machst es echt gut. Und zwar das du vor ihn ruhig bleibst und auch danach dich nicht zu bösen Nachrichten hinreißen lässt. Also ich ziehe da wirklich den Hut davor.
Ob er von Next beeinflusst wird?

16.02.2023 15:26 • x 3 #479


Elfe11
Zitat von Leopoldine1511:
Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber zu meiner Zeit waren Kindergeburtstage Luxus - und wenn, dann war Wiese und Himbeersaft und sonst nix. Ich ...



Ich bin leider auch die Generation Wiese und Apfelsaft... Und selbst da hat das Organisationstalent meiner Mutter nur für 2 Kinder Einladungen gereicht... Ehrlich, man kann doch Freunde einladen und ein bisschen mit Kuchen, Musik, Tanz und Spielen feiern, oder? Der EM in diesem Fall ist ein gut verdienender Arzt! Das Argument zählt also nicht.

16.02.2023 20:18 • #480


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag