288

Ehemann hat/hatte Affäre und gibt nichts zu

M
Sie wohnt ein paar Häuser weiter und winkt ihm regelmäßig. Der Verdacht auf sie kam dadurch, das er ihr in meinem Beisein so übereifrig gewunken hat mit einem strahlen im Gesicht, dass ich dachte was war das jetzt.
Er behauptet , er kennt besagte Frau nicht.
Ich denke aber, ich werde von ihr kein Geständnis bekommen, alla ja da war was.

Er hat schon vorgeschlagen gemeinsam dorthin zugehen.
Was würdet ihr machen?

22.10.2019 08:28 • x 1 #31


Heffalump
Zitat von Mia1:
Er hat schon vorgeschlagen gemeinsam dorthin zugehen.
Was würdet ihr machen?

hingehen, auf Körpersprache achten. Wenn er sie angeblich nicht kennt, woher will er dann wissen, ob sie Besuch von Euch möchte?

22.10.2019 08:30 • #32


A


Ehemann hat/hatte Affäre und gibt nichts zu

x 3


W
Zitat von Mia1:
Was würdet ihr machen?


Mir unabhängig vom evtl. Betrug die Frage stellen, was eine Beziehung ohne Vertrauen mir noch bringt. Ob ich so echt noch weiter machen will. Was eine gute Beziehung für mich ausmacht.

22.10.2019 08:32 • x 5 #33


T
Auf keinen Fall würde ich mir diese Peinlichkeit geben, zusammen mit dem Mann bei der Frau auf der Matte zu stehen.
Er führt Dich womöglich noch vor und Du weißt nicht, was da abgesprochen wurde.

22.10.2019 08:32 • x 5 #34


M
Ich denke das ist doch alles abgesprochen.
Wie gesagt, sie ist ebenfalls verheiratet.

22.10.2019 08:34 • x 2 #35


I
Zitat von Mia1:
Nach einem Termin beim Psychologen hat er mir dann gestanden, das wohl einmal was war .


Ich kann dir nur sagen was ich täte. -,würde mein Mann so rum eiern, und du bist Dir ziemlich sicher das da was läuft, setzt ihn mal an die frische Luft.,
Soll,er mal den Kopf lüften gehen. Vielleicht fällt ihm dann mal wieder ein, dass er verheiratet ist und Kinder hat.,
Mal sehen ob er dann redet.,
Den Psychologen könnt ihr euch erstmal sparen.
Über was soll man da reden ? Ist doch alles sinnlos.
Erst muss du wissen was los ist.

Stell dir vor der hat die Affäre noch und ihr rennt zur Paarberatung,,, rausgeschmissenes Geld.

22.10.2019 08:34 • x 3 #36


M
Eben genau. Er will mich vorführen.

22.10.2019 08:35 • x 2 #37


Heffalump
Zitat von Isely:
, rausgeschmissenes Geld.

Solang es seines ist - nicht so schlimm. Mich wundert das er überhaupt hingeht, wenn doch angeblich nichts ist

Zitat von Mia1:
Eben genau. Er will mich vorführen.
Kannst du ihn doch auch

22.10.2019 08:36 • x 1 #38


M
Danke Isely, genau meine Gedanken.
Mein Kopf sagt, schmeiß ihn raus.

22.10.2019 08:36 • x 2 #39


I
Zitat von Mia1:
Mein Bauchgefühl sagt, dass hier noch was läuft.



Dann läuft auch was.
Wenn ich eins gelernt habe, dass Bauchgefühl stimmt zu 99%
Es ist fatal dieses zu unterdrücken oder gar zu ignorieren.

22.10.2019 08:36 • x 7 #40


M
T4U meinst du, er gibt es dort zu.
Das glaube ich nicht.
Der mauert ohne Ende.

22.10.2019 08:38 • x 3 #41


I
Also ich würde sehr zeitnah nochmal ein ruhiges Gespräch mit ihm suchen , ihm auch sofort sagen, dass du jetzt Klarheit willst. Das er Dir das schuldig ist und auch euren Kindern gegenüber.
Ansonsten kann er vorübergehend ausziehen , du wirst dich anwaltlich beraten lassen über eine Trennung.
So möchtest du nicht mehr die Ehe aufrechterhalten.

Jetzt, hier,,, hast du die letzte Gelegenheit die Karten auf den Tisch zu legen.
Ansonsten , Koffer und raus...

Leider geht das nicht anders.,

22.10.2019 08:40 • x 4 #42


Herzschmerz100
Krasse Nummer .... hab ich ähnlich durch bzw. nicht durch.
Bei meinem Nochmann war es auch die größte Angst das seine Affäre öffentlich werden könnte ( AF kommt aus dem Bekanntenkreis + verheiratet mit Kindern) daher monatelanges abstreiten , belogen werden . Du gehst daran kaputt . Er wird nie die ganze Wahrheit sagen . Und es wird dir später egal sein was war . Aber dieser Vertrauensbruch wird da bleiben. Du weißt dann nicht mehr was wahr oder gelogen ist von deinem Mann. Schütze dich, du gehst bei diesem Spiel von deinem Mann kaputt. Geh niemals zu so einen abgesprochenen Treffen. Das ist ja dreist .

22.10.2019 08:40 • x 3 #43


Heffalump
Zitat von Mia1:
er gibt es dort zu.

Mia, er gibt es nie zu. Aber Körpersprache schon. Auch dein Bauch liest mit.

22.10.2019 08:42 • x 3 #44


M
Das denke ich mittlerweile auch.
Er hatte ja bis jetzt keine Konsequenzen daraus zu tragen.
Und ich denke auch, der meint, irgendwann vergisst sie das und der Alltag läuft wie gehabt weiter.
Ist doch bequem.

22.10.2019 08:43 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag