Sorgild
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 10666
Zitat von MayLove:Hat's deiner auch probiert zurückzukommen?
Du hast absolut recht... ich bin noch anfällig. Aber von Charm hab ich da ja nicht viel mitbekommen... eher seine kindische Wut, weil es nicht so läuft, wie er es sich vorstellt.
Ne.. meiner war das komplette letzte Beziehungsjahr damit beschäftigt, die Tante klar zu machen, mit der er mich dann am Schluss vor vollendete Tatsachen gesellt hatte. Frag mich nicht, warum ich mir die ganze Show reingezogen habe, aber ich hab es kommen sehen. Es ist gar nicht an den Aktionen abzulesen, ob und was ihr vielleicht noch zusammen macht und was er dir erzählt. Du kriegst das anderweitig eigentlich voll mit. Der Mann ist zwar bei dir zu Hause aber eben nur physisch. Ansonsten ziehen die sich völlig zurück, du kommst gar nicht mehr wirklich an ihn ran. Gewisse Gesten bleiben aus... Du checkst einfach, der andere hat irgendwas, doch wenn du fragst, was ist los, kommt da meist: Nix, Stress auf Arbeit oder so.
Was mich angeht, ich habe, als ich mitbekommen habe, das es genau die Frau ist, wegen der er mich bei sich rausgeschmissen hat, das getan, was in meiner Signatur steht. Er hatte null Chancen bei mir, sich überhaupt noch mal zu melden und er weiß auch, dass er bei mir deswegen auf Granit beißt. Ok, er hat ne Weile lang Kontakt gesucht via FB.Bei dem Versuch ist es auch geblieben. Er hat sich lächerlich gemacht, ich denke, das ist ihm bewusst geworden.

hey....wir fühlen hier alle mit dir....das ist menschlich unterste Schublade....aber genau an dem Punkt zeigt die Sippe ihr wahres Gesicht.......eigentlich solltest du den Kleinen schnappen und weit weit weg ziehen damit du auch räumlichen Abstand bekommst....aber klar geht das nicht........aber glaub mir....sie werden ihre Strafe bekommen....wenn ihnen der Laden um die Ohren fliegt und Küken ihren Fahrlehrer auch nicht mehr so spannend findet......