445

Ehemann hat mich betrogen, belogen und verlassen

W
Hallo, schön von Dir zu hören und dass es Dir so viel besser geht!
Ich kann mir vorstellen, dass der Gatte so aufdreht, weil es einen neuen Mann in Deinem Leben gibt?

Damit hat er sicher nicht gerechnet. Ist wir immer: wenn zwei das gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe ...
Lass Dich nicht beirren!

18.01.2021 20:30 • x 3 #166


G
Zitat von MayLove:

Wir haben schriftlich festgehalten, dass der Hausstand bis auf DVD/Blurays geteilt wurde... aber anscheinend ist er jetzt rückwirkend anderer Meinung.


Naja kommt vielleicht auch darauf an worum es geht. Um seinen Porsche, die Wohnzimmereinrichtung oder ein paar Suppenkellen.

Zitat:
Er will mehr Tage und hat mir per Anwalt angekündigt..... wenn ich nicht nachgebe, gehen sie vor's Familiengericht.


Wer ist sie?

Das sind nur jeweils ein paar Stunden . Übernachten tut der Kleine da nicht zur Zeit. Vielleicht kannst du einem zusätzlichen Nachmittag in der Woche für dich etwas positives abgewinnen.

Kann er denn die Betreuung theoretisch auch leisten? Während eurer Beziehung war er ja so viele Stunden in der Fahrschule.....das war ursprünglich mal der Grund warum du Kind mit ins Büro genommen hast damit erden Papa mehr sieht.

Apropos Fahrschule...ist ja momentan alles dicht.....ist die jetzt in seinen Besitz übergegangen?

18.01.2021 21:15 • x 1 #167


A


Ehemann hat mich betrogen, belogen und verlassen

x 3


M
Zitat von Gracia:
Naja kommt vielleicht auch darauf an worum es geht. Um seinen Porsche, die Wohnzimmereinrichtung oder ein paar Suppenkellen.

Es geht nur um einen Kühlschrank und einen DVD-Player... grundsätzlich kann ich mir von beidem einen neuen kaufen. Allerdings habe ich schon auf so viele Dinge verzichtet, nur um Ruhe zu haben, dass jetzt schön langsam mal Schluss sein sollte... bevor ich mir eine komplett neue Wohneinrichtung kaufen muss.

Zitat von Gracia:
Wer ist sie?

Sie = Er und sein Anwalt.

Zitat von Gracia:
Das sind nur jeweils ein paar Stunden . Übernachten tut der Kleine da nicht zur Zeit. Vielleicht kannst du einem zusätzlichen Nachmittag in der Woche für dich etwas positives abgewinnen.

Na ja.. Samstag 9.00 - 19.00 Uhr / Sonntag 9.00 - 17.00 Uhr

Es geht mir auch gar nicht um einen Tag mehr oder weniger. Es geht mir um das Wohl unseres Kindes. Nach jedem Papa-Wochenende ist er völlig durch den Wind - ist aggressiv - verletzt sich selbst - kommt abends nicht zur Ruhe. Das Ganze hält dann zwischen 2-4 Tage an. Ich habe die Befürchtung, dass er mit einem weiteren Tag unter der Woche überhaupt nicht mehr zur Ruhe kommt und das für ihn eher zusätzlicher Stress ist, als ein netter Tag bei Papa.

Sicherlich wird das mit der Zeit besser und auch das Alter spielt eine Rolle. Ich bin offen für mehr Umgang... nur nicht zum aktuellen Zeitpunkt.

Zitat von Gracia:
Kann er denn die Betreuung theoretisch auch leisten? Während eurer Beziehung war er ja so viele Stunden in der Fahrschule.....das war ursprünglich mal der Grund warum du Kind mit ins Büro genommen hast damit erden Papa mehr sieht.

Apropos Fahrschule...ist ja momentan alles dicht.....ist die jetzt in seinen Besitz übergegangen?

Meiner Meinung nach kann er das nie im Leben. Ich wüsste nicht wie das gehen soll.
Auch da die Fahrschulen momentan dicht sind... wird er sobald wieder geöffnet ist Tag und Nacht Arbeit haben. Welche er auch machen sollte, um seine ganzen Schulden abzubezahlen.
Ob er die Fahrschule nun übernommen hat oder nicht, kann ich leider nicht sagen.

18.01.2021 21:58 • #168


G
Wow, das ist ein Threat mit Happy End was ich so nie erwartet habe. Es freut mich dass für dich praktisch ohne dein zutun alles so positiv aus geht.

Beim Lesen deiner Geschichte habe ich mich gefragt, warum dein Ex dir vorgeworfen hat dass du neue Männer datest. Das ist doch das was er getan hat. Ist das eine Projektion? Hat er vielleicht Angst dass die 17 jährige andere datet und lässt das unbewusst an dir aus?

Wie macht er es eigentlich mit seinen neuen Freunden? Mit 17-19 sind das noch sprichwörtliche T*ens. Hat man da Gemeinsamkeiten?

18.01.2021 23:53 • #169


M
Zitat von Geheimnis:
Wow, das ist ein Threat mit Happy End was ich so nie erwartet habe. Es freut mich dass für dich praktisch ohne dein zutun alles so positiv aus geht.

Beim Lesen deiner Geschichte habe ich mich gefragt, warum dein Ex dir vorgeworfen hat dass du neue Männer datest. Das ist doch das was er getan hat. Ist das eine Projektion? Hat er vielleicht Angst dass die 17 jährige andere datet und lässt das unbewusst an dir aus?

Wie macht er es eigentlich mit seinen neuen Freunden? Mit 17-19 sind das noch sprichwörtliche T*ens. Hat man da Gemeinsamkeiten?


Rückblickend hatte ich auch nicht mit einem "Happy End" gerechnet... vor allem nicht so schnell.

Als er mir das mit den anderen Männern vorgeworfen hat, gab es niemandem in meinem Leben. Ich war viel zu sehr mit meinem Schmerz und dem Aufbau eines neuen Lebens für meinen Sohn und mich beschäftigt. Ich denke, er hat damit versucht mich in ein schlechtes Licht zu stellen... um von seinen Fehlern abzulenken. Was er immer noch versucht, aber einfach nicht schafft.

Zum Thema Gemeinsamkeiten:
Jetzt wo ich den nötigen Abstand habe... in einer "erwachsenen" Beziehung mit einem Mann bin, der nicht jeden Sonntag bei Mami aufm Schoß hockt... sehe ich unsere Ehe in einem ganz anderen Licht. Das Leben, das er nun gewählt hat, im Kreise seiner 17-19 jährigen Fahrschülern passt so viel besser zu ihm als jegliches Leben, dass er mit mir hatte.
Ich denke, dass er in dieser "Realität" von Unbeschwertheit und Leichtsinn noch ein paar Jahre gut leben kann... bis die Teenager selbst erwachsen werden. Dann wird er entweder auf den Boden der Realität geholt oder er nimmt die nächste "Generation" Fahrschüler als Freunde.

Hoffen wir, dass er nicht irgendwann meinem Sohn die Freundin ausspannt.

19.01.2021 00:13 • x 3 #170


DieSeherin
Zitat von MayLove:
Hoffen wir, dass er nicht irgendwann meinem Sohn die Freundin ausspannt.


da musste ich jetzt laut losprusten! jetzt putze ich erst mal die kaffee-flecken von meinen bildschirm

19.01.2021 10:28 • x 1 #171


S
Zitat von MayLove:
Ich bin meistens gefestigt. Ich will ihn nicht zurück. Ich vermisse ihn nicht mehr und bin mir sicher, dass sich sowohl das Leben unseres Kindes und auch meins von nun an besser gestalten wird als vorher.
Es gibt wohl für alles einen Grund im Leben.


Die besten Chancen im Leben verkleiden sich gern als Katastrophen

Ich bin sicher, auch die Nettigkeiten deines Ex wirst du meistern. Das machst du doch mit links.

19.01.2021 11:29 • x 3 #172




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag