Zitat von Gracia:Naja kommt vielleicht auch darauf an worum es geht. Um seinen Porsche, die Wohnzimmereinrichtung oder ein paar Suppenkellen.
Es geht "nur" um einen Kühlschrank und einen DVD-Player... grundsätzlich kann ich mir von beidem einen neuen kaufen. Allerdings habe ich schon auf so viele Dinge verzichtet, nur um Ruhe zu haben, dass jetzt schön langsam mal Schluss sein sollte... bevor ich mir eine komplett neue Wohneinrichtung kaufen muss.
Zitat von Gracia:Wer ist sie?
Sie = Er und sein Anwalt.
Zitat von Gracia:Das sind nur jeweils ein paar Stunden . Übernachten tut der Kleine da nicht zur Zeit. Vielleicht kannst du einem zusätzlichen Nachmittag in der Woche für dich etwas positives abgewinnen.
Na ja.. Samstag 9.00 - 19.00 Uhr / Sonntag 9.00 - 17.00 Uhr
Es geht mir auch gar nicht um einen Tag mehr oder weniger. Es geht mir um das Wohl unseres Kindes. Nach jedem Papa-Wochenende ist er völlig durch den Wind - ist aggressiv - verletzt sich selbst - kommt abends nicht zur Ruhe. Das Ganze hält dann zwischen 2-4 Tage an. Ich habe die Befürchtung, dass er mit einem weiteren Tag unter der Woche überhaupt nicht mehr zur Ruhe kommt und das für ihn eher zusätzlicher Stress ist, als ein "netter Tag bei Papa".
Sicherlich wird das mit der Zeit besser und auch das Alter spielt eine Rolle. Ich bin offen für mehr Umgang... nur nicht zum aktuellen Zeitpunkt.
Zitat von Gracia:Kann er denn die Betreuung theoretisch auch leisten? Während eurer Beziehung war er ja so viele Stunden in der Fahrschule.....das war ursprünglich mal der Grund warum du Kind mit ins Büro genommen hast damit erden Papa mehr sieht.
Apropos Fahrschule...ist ja momentan alles dicht.....ist die jetzt in seinen Besitz übergegangen?
Meiner Meinung nach kann er das nie im Leben. Ich wüsste nicht wie das gehen soll.
Auch da die Fahrschulen momentan dicht sind... wird er sobald wieder geöffnet ist Tag und Nacht Arbeit haben. Welche er auch machen sollte, um seine ganzen Schulden abzubezahlen.
Ob er die Fahrschule nun "übernommen" hat oder nicht, kann ich leider nicht sagen.