445

Ehemann hat mich betrogen, belogen und verlassen

Lebensfreude
liest sich so, als wolle die Mutter ihre Tochter an den Meistbietenden verschachern. Ekelerregend

09.11.2020 00:10 • x 5 #46


S
Zitat von Lebensfreude:
liest sich so, als wolle die Mutter ihre Tochter an den Meistbietenden verschachern. Ekelerregend



Vielleicht will sich die Mutter ja auch noch an dem Mann anderweitig bedienen. Es wäre nicht das erste Mal, wenn eine Mutter ihrer Tochter den Freund ausspannt oder sich noch mit einarbeitet. Eine normale Mutter beziehungsweise normale Eltern können eine solche Liason nicht gutheißen. Aber was ist schon normal in diesen Tagen? Ich vermute wohl eher das Unnormale.

09.11.2020 05:51 • x 2 #47


A


Ehemann hat mich betrogen, belogen und verlassen

x 3


Wollie
also ich würde den Kerl vom Hof jagen wenn es meine Tochter wäre......aber wer weiss.....Schlurfi hat vielleicht ins Schwarze getroffen mit seiner Vermutung

09.11.2020 05:59 • x 3 #48


S
Zitat von Wollie:
also ich würde den Kerl vom Hof jagen wenn es meine Tochter wäre......aber wer weiss.....Schlurfi hat vielleicht ins Schwarze getroffen mit seiner Vermutung


Meine lange verstorbene Großmutter lehrte mich:

Eine Mutter, die ihre Tochter den Löwen zum Fraß vorwirft, will im Grunde selbst vernascht werden. Mutti hat vermutlich auch ein Auge auf den Mann geworfen, das hört sich langsam alles so an wie in einem billigen P..n..o oder Familiendrama. Ich wusste gar nicht, dass Fahrschullehrer so p...er....v.....s unterwegs sind, was ich hier alles lese - unfassbar.

Vielleicht hätte ich beizeiten auch mal eine Fahrschule aufmachen sollen ..... Geld verdienen und Frauen abschleppen und das beides noch miteinander verbinden. Oh nein, bei den Fahrschullehrern vor dem Gesetz sollen sind sie ja keine richtigen Lehrer, dann dürfen die sogar mit den Teenagern vög..... . Und da wundert sich mancher einer, warum so viele Päd.... in der Welt ihr Unwesen treiben. Andererseits, wenn die Teenager auch noch mitmachen und das cool finden, verwundert es nicht. Und wenn die ausgedient haben, steht die nächste Mutt(sch)i ja parat.

09.11.2020 06:20 • #49


Wollie
maylove kann froh sein dass sie dieses Würstchen los ist......ein 30 jähr. Familienvater holt seine Jugend mit einer 17 jähr. nach.....das ist einfach nur widerlich....

09.11.2020 06:55 • x 3 #50


S
Zitat von Wollie:
maylove kann froh sein dass sie dieses Würstchen los ist......ein 30 jähr. Familienvater holt seine Jugend mit einer 17 jähr. nach.....das ist einfach nur widerlich....


Das sehe ich auch so. Was Altersunterschiede betrifft, da bin ich eh kein Befürworter. Aber das hier ist noch mal die Kirsche auf der Torte obendrauf. Ein K..i..n..d..e...f.......er, aber laut Gesetz darf er wohl ja.

Erinnert mich ein wenig an die Rentner, die als 6-Touristen nach Thailand oder sonst wohin fahren. Nichts gegen Affären und Liebschaften, aber da habe ich auch starre Grenzen und das hier ist einfach nur geschmacklos.

09.11.2020 07:00 • x 3 #51


Wollie
der nutzt doch nur die Naivität einer 17 jähr. aus......und lässt dafür seine EF und Kind sitzen und spricht noch von grosser Liebe......da könnte ich nur kotzen wenn ich darüber nachdenke.......

09.11.2020 07:04 • x 1 #52


D
Irgendwie denke ich da steckt noch mehr dahinter. Was auf keinen Fall sein Verhalten rechtfertigt. Aber das macht doch kein Mann wo das Kind 2 Jahre ist. Da ist man doch eher auf Abwehr ggü den Gefühlen die sich entwickeln könnten. Schon allein wegen dem Kind. Mir erscheint sie ist eher der Rettungsanker wo er leicht aus der Ehe Beziehung Familie raus kommt. Du sagtest ja er kümmert sich kaum um sein Kind. War es ein gemeinsamer Wunsch ? Er erscheint mir überfordert und verrennt sich komplett. Und klar der kommt wieder. Aber er ist überhaupt nicht gefestigt, in keinerlei Hinsicht

09.11.2020 07:33 • #53


M
Zitat von Lilly1981:
Die Mutter hat doch nicht alle Latten am Zaun.


Wie wahr. Das wiederum zeigt mir nur, dass ich mir mein ganzes Gerede oder irgendwelche Briefe an ihre Eltern sparen kann. Das wird sich über kurz oder lang von selbst erledigen. Und wenn nicht... dann wird auch die 17-jährige irgendwann so alt werden, wie ich jetzt.

Zitat von Schlurfi2020:
Es wäre nicht das erste Mal, wenn eine Mutter ihrer Tochter den Freund ausspannt oder sich noch mit einarbeitet.


Das glaube ich allerdings nicht. Es kann hier nur ums Geld und das Ansehen gehen. Mein Mann ist jetzt optisch nicht der größte Fang... ohne ihn jetzt beleidigen zu wollen. Ich habe mich damals auf jeden in seinen (wie ich dachte) tollen Charakter, seinen Charm und vieles andere verliebt. (Sorry, das soll jetzt wirklich nicht abwertend klingen.)

Zitat von Wollie:
der nutzt doch nur die Naivität einer 17 jähr. aus......und lässt dafür seine EF und Kind sitzen und spricht noch von grosser Liebe......da könnte ich nur kotzen wenn ich darüber nachdenke.......


Frag mich mal. Ich kenne dazu noch die ganzen Details, was er mit ihr so treibt... durfte ich mir ja noch brüh warm anhören. *kotz*

09.11.2020 10:24 • x 1 #54


M
Zitat von dämonen:
Irgendwie denke ich da steckt noch mehr dahinter. Was auf keinen Fall sein Verhalten rechtfertigt. Aber das macht doch kein Mann wo das Kind 2 Jahre ist. Da ist man doch eher auf Abwehr ggü den Gefühlen die sich entwickeln könnten. Schon allein wegen dem Kind. Mir erscheint sie ist eher der Rettungsanker wo er leicht aus der Ehe Beziehung Familie raus kommt. Du sagtest ja er kümmert sich kaum um sein Kind. War es ein gemeinsamer Wunsch ? Er erscheint mir überfordert und verrennt sich komplett. Und klar der kommt wieder. Aber er ist überhaupt nicht gefestigt, in keinerlei Hinsicht


Deine Sicht der Dinge ähnelt meiner sehr. Ich will sein Verhalten auch auf keinen Fall rechtfertigen... aber ich denke, dass mein Mann ganz andere Probleme hat. Ich führe das mal gerne ein wenig aus.

Unser Kind war ein absolutes Wunschkind meines Mannes. Ich hätte zu dem Zeitpunkt auch gerne noch etwas gewartet. Unser Sohn war ein echtes Schreikind. Hatte immer (und jetzt wieder) große Probleme mit dem Schlafen. Grundsätzlich ist er aber ein super liebes, aber halt auch sehr aktives Kind. Meinem Mann war das alles zu viel.
Außerdem kommt er aus einem Elternhaus, wo es wenig Zuneigung gibt. Mein Mann und seine Schwester wurden von Haushälterinnen großgezogen. Mein Schwiegervater kann mit Kinder null komme null anfangen. Meine Schwiegermutter braucht ihr Enkelkind vor allem um anzugeben, wie süß er ist.

Mein Mann ist bei seinen Eltern sowas wie ein Hausmeister. Alles was irgendwie gemacht werden muss, wurde sofort telefonisch durchgegeben und mein Mann musste los und das erledigen. Und wenn es nur die Autoschlüssel-Batterie seiner Schwester war, die gewechselt werden musste.

Zum Ende des Jahres sollte er den Betrieb übernehmen. (der finanziell alles andere als gut dasteht)

Und zu unserer Beziehung? Anfang des Jahres hat er mich gebeten zum Ende der Elternzeit in meinem Job zu kündigen und bei ihm mitzuarbeiten. Was ich getan habe... und ein großer Fehler war.
Ich bin ein Macher. Bei mir muss es strukturiert ablaufen und zielorientiert. Ich habe von der ersten Sekunde an umgekrempelt. Immer in Absprache mit meinem Mann. Allerdings hat er schon Jahre lang versucht umzukrempeln und es nie geschafft. Bei mir hat es geklappt. Mein Mann ist ein kleiner Chaot. Er will zwar immer den großen Chef spielen, aber ich bin ihm da sehr überlegen. War früher Abteilungsleitung in einem reinen Männerunternehmen.
Ich hätte das nicht so raushängen lassen dürfen. Habe mir aber nichts dabei gedacht. Im Gegenteil ich dachte ich helfe ihm und er kann sich auf's Fahrlehrersein konzentrieren.

Mich hat er in dem Sinn einfach nicht unter Kontrolle. Ich lasse mir nichts sagen. Bei ihr ist das anders. Da lebt er jetzt das einfache unbeschwerte Leben. Die redet ihm nicht rein. Bewundert ihn. Während ich ihn halt schon lange kenne... mit all seinen Macken und dagegen schieße, wenn ich was anders sehe.

09.11.2020 10:47 • x 4 #55


unbel-Leberwurst
Zitat von MayLove:
Sie wollten die Beziehung auf Biegen und Brechen geheimhalten. Mein Mann hat mir sogar gedroht, dass ich mich ja nicht trauen soll das jemandem zu erzählen. Weil es ja peinlich für mich wäre, wenn jeder wüsste, dass ich durch eine 17-jährige ersetzt werde.


Also wenn sich einer lächerlich macht, dann Dein Mann. Und nur Dein Mann.
Erinnert ein wenig an den Schlagersänger mit seinem jungen Ding.

09.11.2020 10:49 • x 2 #56


B
Dann braucht er das Küken für sein Ego. Schade,daß viele Männer immer noch nicht mit starken Frauen umgehen können. Sie zerren an ihrem Selbstwert.
Dazu kommt,daß er nie Liebe und Wärme erfuhr im Elternhaus. Dies erklärt seine Distanziertheit zu eurem Sohn der halt nicht pflegeleicht war.
Dies alles entschuldigt nicht sein Verhalten.

09.11.2020 10:54 • x 2 #57


D
Puh das hört sich schwierig an. Die frage ist was willst du ? Willst du noch etwas retten ? Wenn ja es ist ein schwerer weg ohne Willen deines Mannes nicht möglich. Wenn nein dann geh deinen Weg. Bleib standhaft und Versuch dir das Leben ohne ihn aufzubauen

09.11.2020 13:32 • x 1 #58


S
Ich hab jetzt nicht jeden Beitrag gelesen aber ein wichtiger Spruch in meinem Leben (ich weiß nicht mehr wer es gesagt hat) ist:

Man lernt jemand nicht beim ersten Treffen sondern beim letzten Treffen kennen!

Das siehst du ja nun selbst an deinem Mann. Ich vermute auch, dass er das bereuen wird. Natürlich ist das Fleisch verlockend, aber das wird sehr wahrscheinlich keine Basis für eine lange Beziehung sein und dann wird er merken was er hatte. Bis dahin solltest du dich stärken und vor ihm stehen können mit den Worten genau, dass alles hattest du !, Gibt es jetzt aber nicht mehr. Er ist gerade mal 30 und macht schon so ne Aktion, wie soll das mit 40 oder 50 werden.

Wie kannst du ihm jemals wieder vertrauen, ob nicht bald die nächste Fahrschülerin auf der Matte steht.

Ich kann mir vorstellen, wie bescheiden es dir jetzt geht und was du durchmachst. Ich hoffe du wirst viel Kraft haben, aber am Schluss sitzt du am längeren Hebel und er wird leiden. Da bin ich mir ziemlich sicher.

09.11.2020 13:44 • x 2 #59


M
Zitat von dämonen:
Willst du noch etwas retten ? Wenn ja es ist ein schwerer weg ohne Willen deines Mannes nicht möglich.


Ich habe alles versucht. Aber zum aktuellen Zeitpunkt hasst er mich... wieso auch immer.
Will ich ihn zurück? Keine Ahnung. Sicher nicht diesen Mann, der er jetzt ist.

Sollte das nur eine Phase sein und er irgendwann wieder Hirn haben - weis ich nicht, wie ich damit umgehen soll. Aber ich denke da auch nicht wirklich dran. Das alles ist reine Spekulation.

Fakt ist: er hat jetzt eine neue Freundin und ich bin mit unserem Sohn auf mich alleine gestellt.

09.11.2020 14:11 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag