445

Ehemann hat mich betrogen, belogen und verlassen

Lilly1981
Weg mit dem. Kein Kontakt. Nur das nötigste dem kleinen zuliebe. Soll er doch. Unreifer Typ.

Und die Eltern des Mädels ohne Worte. Bei mir würde er nicht ein und ausgehen. Der würde rein kommen und wieder raus fliegen. Danach wäre meine Tochter tabu für ihn.

Sei nicht traurig. Er braucht die Bewunderung für sein Ego. Mehr ist das meist nicht. Mache die Türe zu. Keine Diskussion und am besten keine Infos was er treibt. Schalt um. Paartherapie, wozu? Er ist ja mit den Mädel zusammen. Dir zu drohen es keinem zu erzählen: eine bodenlose Frechheit! Dann erst recht.

Lg

08.11.2020 01:09 • x 4 #31


T
Zitat von MayLove:
Wenn ich schon mein Privatleben neu aufbaue, kann ich das berufliche ja auch gleich neu aufbauen.
Guten Morgen!
Bei beidem wünsche ich Dir ein glückliches Händchen. Du bist eine tolle junge Frau und Deinen Sohn wirst Du bestimmt einmal sehr stolz machen. Sei froh, dass Du ihn hast!
Alles andere ergibt sich..

08.11.2020 07:57 • x 4 #32


A


Ehemann hat mich betrogen, belogen und verlassen

x 3


Wollie
@maylove......hab mal alles durchgelesen und Daumen hoch für dich...du machst das klasse.....schaust nach vorne und ordnest dein Leben mit Sohnemann neu....... ....dein EM wird mit der Wendler Nummer richtig auf die Schnauze fliegen aber das kann dir egal sein........so ein jämmerlicher Waschlappen

08.11.2020 08:25 • x 5 #33


M
Ich bin super froh, dass ich meinen Sohn habe. Und ja, ich würde schon sagen, dass ich stark bin.
Aber ich habe immer wieder meine schwachen Phasen, wo ich es einfach nicht verstehen kann, wie er von einem Tag auf den anderen so wurde. Er war ein lieber Mann... dann habe ich diesen Chat gelesen... und beim nächsten Aufeinandertreffen war alles anders. Eiskalt, wütend und teilweise bösartig zu mir.

Und ich weis, ich werde wohl nie eine Antwort drauf kriegen und trotzdem frage ich mich, wie geht das?

Fünfzehn Jahre lang war ich die eine Frau für ihn. Zehn Jahre hat er mich geliebt, bis es dann irgendwann auch bei mir gefunkt hat. Ich weis es noch so gut, als wir endlich ein Paar waren. Wie glücklich er war und wie schnell er mich heiraten wollte und mich damit total überrumpelt hat. Aber ich habs mitgemacht, weil ich wusste, dass ich ihn liebe und mich auf ihn verlassen kann. Und auf einmal ist da nichts mehr da von seiner Seite. Ich wurde einfach ersetzt... von einer siebzehnjährigen.
Ich hasse ihn dafür. Versteht mich nicht falsch. Aber ich kann es mir nicht erklären, wie er mich plötzlich nicht mehr lieben kann. Sogar sagt, dass er gar nicht weis, ob er mich je richtig geliebt hat.

08.11.2020 10:08 • x 5 #34


Minnie
Klingt, als habe der Herr einen kurzen Ausflug ins Leben der Erwachsenen gemacht (Frau und Kind) und dann beschlossen, dass ihm erwachsen sein nicht gefällt.

08.11.2020 10:21 • x 8 #35


B
Liebe Te!
Ich glaube dieses nicht verstehen können warum sich ein Mensch so verändern kann beschäftigt viele. Nur diese Gedanken und das herum grübeln halten dich in einer Gedankenspirale fest die dir nicht gut tut und an der Situation nichts ändert.
Pragmatisch gesagt: Es ist wie es ist!
Du kannst dir sicher sein,dein Noch-Mann wird hart aufschlagen. Momentan tanzen seine Hormone Samba .
ER war einmal ein netter Mann. Sieh genau hin.Anscheinend sah er im Kleinen schon eine Art Konkurrenz statt in eurer Liebe die Gestalt angenommenen hat.
Nun hat er momentan die vollste Aufmerksamkeit des Kükens. Wenn ich zurück denke wie sprunghaft ich in dem Alter war
Regle alles für dich und dem kleinen Mann und blicke nach vorne.

08.11.2020 10:26 • x 4 #36


OxfordGirl
Zitat von Minnie:
Klingt, als habe der Herr einen kurzen Ausflug ins Leben der Erwachsenen gemacht (Frau und Kind) und dann beschlossen, dass ihm erwachsen sein nicht gefällt.

Das trifft es auf den Punkt.
Zitat von MayLove:
Was ich gemerkt habe, war das er mit unserem Kind und der Verantwortung die dahinter steckt total überfordert war/ist. Er ist lieber in die Arbeit gefahren, als mal mit unserem Sohn zu spielen. In den zwei Jahren, wo wir ihn haben war er kein einziges Mal mit ihm am Spielplatz oder ähnliches.

Liebe mayLove: Google mal den Begriff affektive Unreife. Ich denke da findest du Antworten. Diesem Mann bist du meilenweit voraus. Lass ihn ziehen, der kann dir nicht das Wasser reichen. Dass er sich auf eine Ebene mit einer 17 jährigen stellt, spricht Bände. Alles Gute für dich und deinen Sohn

08.11.2020 10:53 • x 5 #37


T
Zitat von MayLove:
Und ich weis, ich werde wohl nie eine Antwort drauf kriegen und trotzdem frage ich mich wie das geht..
..., weil Du Dich nicht in ihn hineinversetzen kannst. Weil Du einen guten Charakter hast.

Ein ganz liebes Familienmitglied hatte auch bei einem Schmierlappen Fahrstunden. Sie berichtete mir von Szenen, wo ich ihr riet, dort sofort auszusteigen und abzubrechen. Aber nein, sie hat sich, wie jeden Tag, sehr hübsch zurechtgemacht. Sie liebt und lebt das!
Sie berichtete von Fahrstunden zu dritt, wo der Schmierlappen seine blutjunge Freundin von irgendwo abholen ließ und die dann 1,5 Stunden auf der Rückbank mitfuhr.
Der Typ war sogar mit seinem Kumpel im Fernsehen. Ich hätte mich fast übergeben. Diese Visage!

08.11.2020 10:55 • x 4 #38


M
Zitat von Tempi:
Sie berichtete von Fahrstunden zu dritt, wo der Schmierlappen seine blutjunge Freundin von irgendwo abholen ließ und die dann 1,5 Stunden auf der Rückbank mitfuhr.
Der Typ war sogar mit seinem Kumpel im Fernsehen. Ich hätte mich fast übergeben. Diese Visage!



Lustigerweise gab es in unserem Landkreis vor 1-2 Jahren einen ähnlichen Fall. Fahrlehrer - Ehemann - zwei Kinder, hat seine Familie für eine 18-jährige verlassen. Ein paar Monate später kam er bei seiner Frau angekrochen und wollte zurück. Sie hat ihm die Tür vor der Nase zugeschlagen. Jetzt ist er alleine und wohnt bei einem Freund.
Als mein Nochmann vor ein paar Wochen die Geschichte gehört hat, hat er nur gelacht.

Ich hoffe, dass Lachen vergeht ihm irgendwann.

Man soll ja nicht böse sein. Aber ich hoffe wirklich, dass sie nicht bei ihm bleibt (auch wenns momentan anders aussieht) und er irgendwann genauso leiden muss, wie wir jetzt.

08.11.2020 12:41 • x 2 #39


B
@maylove,dieses böse sein hilft über den ersten Schmerz hinweg. Gönne ihm sein Glück,das erwachen kommt früh genug.

08.11.2020 14:01 • x 2 #40


G
Zitat von MayLove:

Ich hoffe, dass Lachen vergeht ihm irgendwann.

Man soll ja nicht böse sein. Aber ich hoffe wirklich, dass sie nicht bei ihm bleibt (auch wenns momentan anders aussieht) und er irgendwann genauso leiden muss, wie wir jetzt.


Tja, ich denke, dass du nach dieser 3wöchigen sog Beziehungspause richtig gehandelt hast.

Zitat:
ich bin seit 15 Jahren die einzige für ihn....nach 10 Jahren hat es dann auch bei mir gefunkt....als wir dann endlich ein Paar waren wollte er mich so schnell wie möglich heiraten.....ich habe es mitgemacht weil ich ihn liebte...


Du hast ihn 10 Jahre zappeln lassen und dann habt ihr flugs geheiratet? Oder habe ich das falsch verstanden?

Zitat:
am 1.1. bekommt er die Fahrschule seiner eltern.....ich arbeite schon nicht mehr bei der Familie ....


Du hast vermutlich das Büro dort gemacht. Konsequent bist du ja. Beraten lassen vom Anwalt hast du dich auch schon. Da gibt es nicht mehr viel zu tun.

Zitat:
ich wurde durch eine 17jährige ausgetauscht


Findest du?
In welcher Kategorie hat dort denn ein Tausch stattgefunden?
Es gibt doch keine einzige, in der dir die junge Frau das Wasser reichen kann.
Das ist nur eine Momentaufnahme zwischen ihrem Darstellungswunsch und seinem Trip. Die werden sich gegenseitig auf die Nerven gehen, das ist alles nicht dein Problem und du brauchst eigentlich gar nix tun.

Wappne dich gegen sein mögliches Geheule.....Kindesunterhalt.... evtl vorübergehend Trennungsunterhalt....muss selber auch leben blabla.

Zitat:
er hat sonst auch nicht mit unserem Kind gespielt ...(Spielplatz)... und ist lieber zur Arbeit gefahren. Ich habe oft geschimpft ..


Zitat:
ich dachte nicht, dass wir Probleme hätten


Da vielleicht mit etwas Abstand mal nochmal draufgucken. Unterschiedliche Ansichten welcher Elternteil wann was macht.

du bist schon stark und hast die Nerven behalten . Du schaffst das.


Zitat:
er war einmal ein netter Mann


ja. War.

08.11.2020 15:19 • x 6 #41


M
Zitat von Gracia:
Du hast ihn 10 Jahre zappeln lassen und dann habt ihr flugs geheiratet? Oder habe ich das falsch verstanden?

Nicht ganz. Er war in mich verliebt, als wir 15 waren... ich nicht. Wir waren sehr gute Freunde und haben uns nach dem Abschluss zerstritten und 7 Jahre keinen Kontakt gehabt. Dann stand er irgendwann durch reinen Zufall in der Firma in der ich gearbeitet habe... er wusste nicht das ich dort Arbeit. Und auf einmal hat's bei mir gefunkt und ich war schon immer seine große Liebe. (Dachte ich zumindest bis vor ein paar Monaten)

Ein Monat später waren wir zusammen. Ein Jahr später haben wir geheiratet. Und noch mal zwei Jahre später kam unser Sohn zur Welt. Es hat gepasst. Ich dachte ich kenne diesen Mann in und auswendig. Aber ich hab mich wohl getäuscht.

Zitat von Gracia:
Du hast vermutlich das Büro dort gemacht. Konsequent bist du ja.

Ja sie hätten natürlich schon alle gerne, dass ich ihr Marketing weitermache. Aber man kriegt mich nur als Gesamtpaket. Nicht als Arbeitskraft oder gute Freundin. Ich hatte ihm gesagt: Entweder ganz oder gar nichts von allem. Er hat sich für gar nichts entschieden.

Zitat:
Es gibt doch keine einzige, in der dir die junge Frau das Wasser reichen kann.

Ihr Verhalten und das ihrer Mutter geht mir gewaltig gegen den Strich. Ihre Mutter läuft überall rum und erzählt ihre Tochter hat sich den großen Fahrschulbesitzer geschnappt und wird bald Mrs. XY. Widerlich.

08.11.2020 19:43 • x 1 #42


T
Zitat von MayLove:
..läuft überall rum und erzählt ihre Tochter hat sich den großen Fahrschulbesitzer geschnappt und wird bald Mrs. XY. Widerlich.

Dumm und dümmer, oder Fremdschämen, oder: Da fehlen einem die Worte.

Edit: sich wie im falschen Film fühlen

MayLove, ich wünsche Dir ein Happy End!

08.11.2020 21:04 • x 6 #43


N
Deine Geschichte beinhaltet wirklich viele schmerzhafte Komponenten. Der Mann verliebt in einen Teenager. Wahnsinn!

Bei all dem, was dir grad widerfährt, lese ich dich recht aufgeräumt. Aber vielleicht täusche ich mich. Ich wünsche dir natürlich diese Stärke.

Jedenfalls würde ich dir raten, dass du dich an die Trennungsberatung bei der Caritas wendest. Gerade wegen dem gemeinsamen Sohn.

Weiterhin gibts es auch bei Profamila Hilfe. Hier arbeiten jeweils Fachleute, die dir zuhören und mit dir die nächsten Schritte besprechen können.
Alles, alles Gute für dich.

08.11.2020 23:47 • x 2 #44


Lilly1981
Zitat von MayLove:
Ihr Verhalten und das ihrer Mutter geht mir gewaltig gegen den Strich. Ihre Mutter läuft überall rum und erzählt ihre Tochter hat sich den großen Fahrschulbesitzer geschnappt und wird bald Mrs. XY. Widerlich.


Die Mutter hat doch nicht alle Latten am Zaun. Wie kann man seine Tochter in sowas bestärken. Unfassbar! Ne, geht gar nicht. Da wundert das Verhalten des Mädels nicht.

09.11.2020 00:08 • x 3 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag