Zitat von MayLove:
Ich hoffe, dass Lachen vergeht ihm irgendwann.
Man soll ja nicht böse sein. Aber ich hoffe wirklich, dass sie nicht bei ihm bleibt (auch wenns momentan anders aussieht) und er irgendwann genauso leiden muss, wie wir jetzt.
Tja, ich denke, dass du nach dieser 3wöchigen sog Beziehungspause richtig gehandelt hast.
Zitat: ich bin seit 15 Jahren die einzige für ihn....nach 10 Jahren hat es dann auch bei mir gefunkt....als wir dann endlich ein Paar waren wollte er mich so schnell wie möglich heiraten.....ich habe es mitgemacht weil ich ihn liebte...
Du hast ihn 10 Jahre zappeln lassen und dann habt ihr flugs geheiratet? Oder habe ich das falsch verstanden?
Zitat: am 1.1. bekommt er die Fahrschule seiner eltern.....ich arbeite schon nicht mehr bei der Familie ....
Du hast vermutlich das Büro dort gemacht. Konsequent bist du ja. Beraten lassen vom Anwalt hast du dich auch schon. Da gibt es nicht mehr viel zu tun.
Zitat: ich wurde durch eine 17jährige ausgetauscht
Findest du?
In welcher Kategorie hat dort denn ein Tausch stattgefunden?
Es gibt doch keine einzige, in der dir die junge Frau das Wasser reichen kann.
Das ist nur eine Momentaufnahme zwischen ihrem Darstellungswunsch und seinem Trip. Die werden sich gegenseitig auf die Nerven gehen, das ist alles nicht dein Problem und du brauchst eigentlich gar nix tun.
Wappne dich gegen sein mögliches Geheule.....Kindesunterhalt.... evtl vorübergehend Trennungsunterhalt....muss selber auch leben blabla.
Zitat: er hat sonst auch nicht mit unserem Kind gespielt ...(Spielplatz)... und ist lieber zur Arbeit gefahren. Ich habe oft geschimpft ..
Zitat: ich dachte nicht, dass wir Probleme hätten
Da vielleicht mit etwas Abstand mal nochmal draufgucken. Unterschiedliche Ansichten welcher Elternteil wann was macht.

du bist schon stark und hast die Nerven behalten . Du schaffst das.
Zitat: er war einmal ein netter Mann

ja. War.