445

Ehemann hat mich betrogen, belogen und verlassen

I
Das Mädel hat Eltern, wohnt demnach noch Zuhause.
In der Regel fragen Eltern, wer der Neue ist.
Verheirateter Familienvater mit Kleinkind , 13 Jahre älter , vermutlich gerade mal 9 Jahre jünger als der eigene Vater.

Das Ding läuft sich in ein paar Wochen aus.
Ich würde ihn ohne Therapie die er durchziehen muss , keine Chance mehr einräumen.
Einen an der Murmel scheint er ja zu haben.
Und als Fahrlehrer, bekleckert er sich auch nicht gerade mit Ruhm, - ist doch eher peinlich so was.

07.11.2020 20:00 • x 5 #16


Lebensfreude
ein Fahrlehrer hat was mit seiner Fahrschülerin. Ist das legal?

Ich wünsche Dir viel Kraft.
Das was Dein Nochmann da abzieht ist einfach nur peinlich.
Du wirst jemanden finden, der erwachsen ist und Verantwortung trägt.

07.11.2020 20:05 • x 3 #17


A


Ehemann hat mich betrogen, belogen und verlassen

x 3


S
Zitat von Lebensfreude:
Du wirst jemanden finden, der erwachsen ist und Verantwortung trägt.


Würde mir sowas passieren, ich hätte vermutlich einen dauerhaften Schaden und würde total radikalisiert abstinent leben. Das zieht einem die Schuhe aus...

07.11.2020 20:07 • #18


S
Zitat von Schlurfi2020:

Soweit ich weiß macht der Gesetzgeber da keine Unterschiede, ob jemand Lehrer oder sonstwas ist, ist unerheblich. Da könnte ja jeder erwachsene Mensch mit einem minderjährigen Kind etwas anfangen. Aber wenn es so ist ....

Minderjährig ist minderjährig, wenn man mich fragt, egal ob der Liebhaber oder die Liebhaberin einen Lehrberuf ausübt oder was auch immer. Und die Mutter der 17-jährigen Teenie ist einverstanden ... lässt auch tief blicken. Die fährt wohl auch auf ihr Glitzer-Internet-Schl....pengirlie ab? Das sind starke Verhältnisse.

Das ist der Stoff aus denen Geschichten geschrieben werden Wie mache ich mich lächerlicher als der Rest der Welt. Gut, dass meine Musen alle schon deutlich älter sind und keine Internetsternchen, da wäre ich auch weg.



Hat sie das? Ich stelle mir vor, wäre ich verheiratet und meine Frau würde sich mit einem männlichen Teenager einlassen - ich würde im Boden versinken. Wenn meine Frau sich auf einen Jugendlichen einlassen würde, ich glaube, ich würde beide windelweich prügeln und mich danach wer weiß wohin begeben und verstecken. Das ist einfach nur peinlich.

Die TE kann natürlich nichts dafür, aber trotzdem geht einem das sehr nahe. Dann ist da noch der as...iale Umgang mit ihr und dem eigenen Sohn. Da fällt mir nichts mehr ein außer Prügelstrafe. Ich bin ein Befürworter von Liebesaffären und ONS und Fplus, aber dann bin ich auch alleine und denunziere nicht eigene Frau und Kinder.


Ja peinlich für ihn und nicht für sie..... Würde mein Mann mit ner 17 jährigen nach Hause kommen, würde ich lachen und fragen ob er der zweite Wendler ist

07.11.2020 20:10 • x 5 #19


S
Ich habe mal gerade kurz im Internet nachgeschaut, da war ein Beispiel von einem Rechtsanwalt, wo ein 17jähriges Mädchen mit einem 30jährigen Mann zusammen ist. Schaut mal her, was der schreibt:

...

Aus strafrechtlicher Sicht kann grundsätzlich jede Person ab einem Alter von 14 Jahren mit einem Partner zusammen sein, der volljährig ist.

Um es noch ausdrücklich klarzustellen: Sie können selbstverständlich mit dem 30-jährigen Mann auch Geschlechtsverkehr haben, ohne dass er sich strafbar macht. Entscheidend ist nur, dass Sie freiwillig mit ihm zusammen sind und dass sämtliche S. Handlungen mit Ihrem Einverständnis vorgenommen werden. Das gilt aber auch für eine Beziehung unter Erwachsenen.

Etwas anderes würde nur gelten, wenn es sich bei dem Mann beispielsweise um Ihren Lehrer handeln würde. Dann wären S. Handlungen zwischen Ihnen für den Mann strafbar.

Ab 14 darf man mit einer erwachsenen Person zusammen sein, solange es kein Lehrer ist !?!?!

Das wusste ich nicht und hätte ich nicht ansatzweise geglaubt. Aber da sieht man mal, wie seltsam manche Gesetze sind. Andererseits, es gibt ja auch diese Fälle, wo (meistens) ein Asbachuraltmann mit einer jungeren Frau zusamen ist, die sein Enkelkind sein könnte (oder umgekehrt eine asbachuralte Frau, die mit einem Mann im Alter des eigenen Enkels zusammen ist).

Da bin ich nun echt platt.

Zitat von sunny35:
Würde mein Mann mit ner 17 jährigen nach Hause kommen, würde ich lachen und fragen ob er der zweite Wendler ist


Komisch, dass wir da beide gleich an den Wendler gedacht haben, oder?

07.11.2020 20:15 • x 3 #20


Wasabix
Liebe MayLove,

Du scheinst eine vernünftige und selbstbewusste Frau und Mutter zu sein.
Dass der Mann, den du seit vielen Jahren liebtest dich bzw euch so verletzt, finde ich tragisch und wirklich ganz schlimm.
Es tut mir sehr leid für dich und deinen Sohn.

Sicherlich bist du stark und weisst was du jetzt zu organisieren hast.
Und ihn zu degradieren fällt eher leicht, bei seinem Verhalten in so einer Situation...unglaublich eigentlich. Er macht sich zum Affen.

Ich würde mich auch fragen, wodurch er sich so verändert hat.
Da kann man rätseln. Hilft dir leider nichts, du musst ja schauen wie du deine Emotionen Händels und für euer kind da sein.
Ich hoffe und wünsche dir von ganzem Herzen, dass du durch Freunde, Familie, Anwalt, Jugendamt etc gute Unterstützung und Halt bekommst. Ich drück dich mal

07.11.2020 20:22 • x 4 #21


I
Zitat von Schlurfi2020:
Ich habe mal gerade kurz im Internet nachgeschaut, da war ein Beispiel von einem Rechtsanwalt, wo ein 17jähriges Mädchen mit einem 30jährigen Mann zusammen ist. Schaut mal her, was der schreibt:

...

Aus strafrechtlicher Sicht kann grundsätzlich jede Person ab einem Alter von 14 Jahren mit einem Partner zusammen sein, der volljährig ist.

Um es noch ausdrücklich klarzustellen: Sie können selbstverständlich mit dem 30-jährigen Mann auch Geschlechtsverkehr haben, ohne dass er sich strafbar macht. Entscheidend ist nur, dass Sie freiwillig mit ihm zusammen sind und dass sämtliche S. Handlungen mit Ihrem Einverständnis vorgenommen werden. Das gilt aber auch für eine Beziehung unter Erwachsenen.

Etwas anderes würde nur gelten, wenn es sich bei dem Mann beispielsweise um Ihren Lehrer handeln würde. Dann wären S. Handlungen zwischen Ihnen für den Mann strafbar.

Ab 14 darf man mit einer erwachsenen Person zusammen sein, solange es kein Lehrer ist !?!?!

Das wusste ich nicht und hätte ich nicht ansatzweise geglaubt. Aber da sieht man mal, wie seltsam manche Gesetze sind. Andererseits, es gibt ja auch diese Fälle, wo (meistens) ein Asbachuraltmann mit einer jungeren Frau zusamen ist, die sein Enkelkind sein könnte (oder umgekehrt eine asbachuralte Frau, die mit einem Mann im Alter des eigenen Enkels zusammen ist).

Da bin ich nun echt platt.



Komisch, dass wir da beide gleich an den Wendler gedacht haben, oder?


Ja in Amiland sähe das ganz anders aus... ab in den Schapp

07.11.2020 20:24 • x 1 #22


B
Ob dies rechtlich ist oder nicht.... Beruflich wird es ihm wahrscheinlich schaden. In meiner Jugend gab es einen Fahrlehrer der bekann dafür war hübsche Mädels anzutatschen.... natürlich immer nur zufällig. Die jungen Frauen mieden diese Fahrschule wie der Teufel das Weihwasser.
Ach, nicht du liebe TE machst dich lächerlich sondern dieser Vollpfosten den du Noch-Ehemann nennen musst.
Man sieht ja wie lächerlich der Wendler mit seinem Küken wahrgenommen wird.
Dein Mann passt in die selbe Schublade.

07.11.2020 20:25 • x 1 #23


T
Zitat von MayLove:
Ich war verletzt und habe an alles geglaubt was mir der Therapeut gesagt hat. Das ich nicht aufgeben soll - dass ich jetzt erst richtig präsent sein soll etc. Daraufhin bin ich meinem Mann fast schon hinterhergelaufen und habe mich echt lächerlich gemacht. Er fand's super: Zwei Frauen, die auf ihn stehen und er der große Hecht!
Gruselig, was der Therapeut da rät.
Zitat von MayLove:
Was ich gemerkt habe, war das er mit unserem Kind und der Verantwortung die dahinter steckt total überfordert war/ist. Er ist lieber in die Arbeit gefahren, als mal mit unserem Sohn zu spielen. In den zwei Jahren, wo wir ihn haben war er kein einziges Mal mit ihm am Spielplatz oder ähnliches. Ich fand das sehr traurig und habe oft sehr geschimpft.
Sehr sehr traurig. Hoffentlich kann er bald mehr mit seinem Sohn anfangen, wenn er etwas größer wird. Einen Ersatzdaddy, einen zukünftigen neuen Partner an Deiner Seite würde ihn vor Wut wohl platzen lassen. Einer, der all das mit Euch beiden teilen wollte: Zoo-/und Spielplatzbesuche; Drachen steigen lassen; Ballkunststücke etc.
Zitat von MayLove:
wobei ich ihn des Öfteren gesehen habe, weil wir uns ein Büro teilen
Das ist nicht optimal. Kommst Du da raus? Der spielt seine Spielchen ansonsten ungehindert weiter.
Zitat von MayLove:
Einen zweiten Therapietermin habe ich abgesagt, nachdem er mich bei der letzten Abholung unseres Sohnes vor seinen Augen beschimpft hat, dass ich von einem Typen zum nächsten ziehe.
Armleuchter! Unreifer Wicht!
Gib ihm keine Gelegenheit mehr zu solchen Anfällen.

Der wird noch richtig ins Schwimmen kommen! Lass Dich nicht vor seinen Karren spannen.

07.11.2020 21:00 • x 2 #24


M
Zitat von Isely:
Das Mädel hat Eltern, wohnt demnach noch Zuhause.

Ich würde ihn ohne Therapie die er durchziehen muss , keine Chance mehr einräumen.

Und als Fahrlehrer, bekleckert er sich auch nicht gerade mit Ruhm, - ist doch eher peinlich so was.


Ja sie wohnt zu Hause... wo er übrigens auch schon ein- und ausgeht. Und ganz nebenbei, wohnt er jetzt auch wieder zu Hause bei Mama im Kinderzimmer.

Aktuell mache ich mir um mögliche Chancen keine Gedanken. Er lebt in seiner rosa Traumwelt... und ich bin die böse Hexe, die sein Leben zerstört hat und jetzt auch noch sein Ansehen.

Nicht nur Fahrlehrer... sondern zukünftiger Fahrschulinhaber. Die Fahrschule gehört seinen Eltern und sollte zum 1.1. übergeben werden. Und obwohl sich all fleißig über ihn unterhalten und es niemand für gut befindet, läuft er trotzdem stolz händchenhaltend mit ihr durch die Stadt.

07.11.2020 21:11 • x 2 #25


I
Zitat von MayLove:

Ja sie wohnt zu Hause... wo er übrigens auch schon ein- und ausgeht. Und ganz nebenbei, wohnt er jetzt auch wieder zu Hause bei Mama im Kinderzimmer.

Aktuell mache ich mir um mögliche Chancen keine Gedanken. Er lebt in seiner rosa Traumwelt... und ich bin die böse Hexe, die sein Leben zerstört hat und jetzt auch noch sein Ansehen.

Nicht nur Fahrlehrer... sondern zukünftiger Fahrschulinhaber. Die Fahrschule gehört seinen Eltern und sollte zum 1.1. übergeben werden. Und obwohl sich all fleißig über ihn unterhalten und es niemand für gut befindet, läuft er trotzdem stolz händchenhaltend mit ihr durch die Stadt.


Na dann weiss man auch wessen Geistes Kindes die Eltern sind.
Ich würde die Scheidung einreichen, dein Mann ist ein Spinner, ehrlich.
Fängt was mit einem Kind an.
Schau zu dir und schau das Du das bekommst was dir zusteht, bei so einem kleinen Kind, muss er dich finanziell unterstützen.

07.11.2020 21:17 • x 6 #26


M
Zitat von Tempi:
Gruselig, was der Therapeut da rät.

Der Therapeut gehört eigentlich auch gleich angezeigt. Er hatte mir geraten mit meinem Mann S. zu haben - damit würden Männer die eine Affäre haben viel schneller wieder zu Ihren Frauen zurückkommen. Keine Sorge. Habe ich natürlich nicht gemacht und mich sehr unbeliebt gemacht als ich bei dem Therapeuten dagegengewettert habe.

Zitat von Tempi:
Einen Ersatzdaddy, einen zukünftigen neuen Partner an Deiner Seite würde ihn vor Wut wohl platzen lassen.

Mit Sicherheit. Nur ist das grad das letzte woran ich denke. Aber was nicht ist...

Zitat von Tempi:
Das ist nicht optimal. Kommst Du da raus? Der spielt seine Spielchen ansonsten ungehindert weiter.

Bin schon draußen und werde nicht mehr für seine Familie arbeiten. Wenn ich schon mein Privatleben neu aufbaue, kann ich das berufliche ja auch gleich neu aufbauen.

07.11.2020 21:23 • x 13 #27


fengaraki
@MayLove

Hut ab, du bist wirklich tough! Kopf hoch und nach vorne schauen. Du hast meinen vollen Respekt

07.11.2020 23:26 • x 6 #28


B
Liebe Te!
Bin sehr beeindruckt von dir!
Dieser Vollpfosten weiß gar nicht was für tolle Frau er verloren hat. Gerade im Alter vom Küken sind die Meinungen der Freunde sehr wichtig. Da wird Opi nicht gerade der Überflieger sein.

07.11.2020 23:34 • x 2 #29


Lebensfreude
hier in der Gegend gab es auch so einen tatschenden Fahrlehrer. Die Tochter einer Freundin hat sich beschwert.
Wie es ausging weiß ich leider nicht.

07.11.2020 23:46 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag