Zitat von Mona82:Ich weiß garnicht was ich jetzt machen soll. Wir sind beide einfach mit unseren Kräften am Ende...
es kommt mir vor als hätte er einen richtigen Hass gegen mich aufgebaut... Was mach ich nur ? Ich liebe ihn so...
er kann Dich doch mal kreuzweise! Mach Dich nicht so klein und krieche nicht Kreuze bei diesem Wichtel!
Da kann er das Haus auch vom Gott persönlich geschenkt bekommen haben, er kann dich nicht rausschmeißen. Dafür sind die Kinder viel zu klein und im Fall der Trennung wird nach allen Regeln im Wohle der Kinder entschieden.
AUßERDEM - Du bist nicht irgendwer oder eine Mitbewohnerin (nicht mal eine Mitbewohnerin kann man einfach so auf der Strasse setzen heute) sondern Mutter seiner Kinder und seine Ehefrau / Partnerin! Du hast Rechte! Wenn ihm was nicht passt, soll er doch verschwinden! Halte ihn nicht zurück!
Als erstes - besorge Dir Rechtshilfe! Er darf ruhig davon wissen! Sag einfach, "ist gut! ein Mann der mich nicht will, will ich auch nicht! Ich kläre mal das alles bei einem Anwalt!" und dann mach das auch! Gehe auf Distanz und sprich auch nicht mehr mit ihm. Lass ihn links liegen! Zeig die Sterke und Rückgrad und gebe ihm keine Auskünfte, wie schlecht es Dir doch geht. Du hast nämlich schon genug gesagt.
Ich gehe jede Wette ein, dass er einknickt! und wie er einknickt ! Er wird derjenige sein, der um eine Chance flehen wird!
Vorausgesetzt Du bleibst standhaft!
Willst Du diesen armseligen Menschen zurück, dann ziehe es so durch!
Bleibt er trotzdem bei seiner Entscheidung, dann hast Du nichts verloren und bist trotzdem auf dem richtigen Weg mit der o.g. Haltung und Vorgehensweise!
Und nochmal - er kann dich NICHT rausschmeißen! Du ihn aber schon! Du brauchst bloß einen guten Anwalt!
Viel Glück!