Zitat von tbl:Aber genau der Mensch, der mich an die Hand nimmt und aus dem Elend zieht, der fehlt.
Du möchtest also einen Mann, eine Liebe, die dich daraus geleitet?
Sorry aber dass würde kein neuer Partner tun. Sollte auch nicht. Dafür ist keiner zuständig, außer du selbst.
Würdest du jetzt anfangen zu Daten, geht dass definitiv nach hinten los. Und es wäre auch nicht fair.
Glaub mir, ich hab dass gemacht. Aber es war nur Ablenkung. Nicht mehr und nicht weniger. Es machte nichts besser aber auch nicht schlechter. Der Zustand war der selbe.
Zitat von tbl:Jetzt zu begreifen, dass das vielleicht alles Illusion war, ist grausam und schwer.
Nein, dass war keine Illusion. Ihr wolltet dass gleiche, natürlich. Aber irgendwann wollte er es nicht mehr. Leider ohne dich. Dass macht es es aber nicht zur Lüge was ihr vorher hatte.
Zitat von tbl:Das ist ja tatsächlich das Blöde. Um mich herum sind nur glückliche Paare
Unsinn.
Dass steht lernen auf der Stirn geschrieben. Glaub mir, die Paare lachen im der Öffentlichkeit, aber du weißt nicht was da los ist, wenn dir Haustür zu ist.
Du denkst nur, jeder sei glücklicher als du. Weil du momentan unglücklich mit dir selbst bist.
Weißt du, die Tage habe ich ein junges Pärchen beim einkaufen Beobachtet. Man hätte meinen können, die müssen Happy sein. Er sah toll aus, die sah noch toller aus... Kauften Grill-Sachen ein, offensichtlich für den morgigen Feiertag.
Und dann bemerkte ich, wir die Frau den Mann anzischte wie eine Schlange. Ohne Ende. Sie war so zickig zu ihm, dass er still resigniert in die andere Richtung schaute und wie ein Playmobil Mann da stand und darauf wartete bis er gebraucht wird.
Und sie zischte ihn an wegen eine BBQ Soße.
Da dachte ich mir, jo, nettes Bild. Aber guckt man genauer hin...
Also, glaub mir es ist nicht alles Gold was glänzt.
Du bekommst was du verdienst. Glaub mir. Du wirst wieder glücklich. Erst mit dir selbst und dann evtl mit neuen Partner. Aber der kommt erst wenn du dich selbst wieder so magst, wie du eigentlich bist.
Eine tolle Frau. Mit viel Liebe... Für sich selbst erst einmal.