SteffiH
Gast
Zitat von Bayside:will auch die paar Leute, die sich kümmern, nicht ewig mit meinen Sorgen belasten.
Ja richtig. Das möchte ich auch nicht ständig. Irgendwann sind sie vielleicht genervt und auch noch weg.
Zitat von Bayside:Solche Dinge habe ich früher gemeinsam mit meinem Mann entschieden, dass muss ich jetzt alleine tun.
Das fällt mir sehr schwer, da es absolut nicht mein Fachgebiet ist. Mit solchen Dingen hat mein Mann eben beruflich viel zu tun, deshalb wäre es für ihn leicht. Aber es interessiert ihn nicht.
Auch das kenne ich. Da hab ich zum Glück noch meinen Vater der mir bei solchen Dingen zur Seite steht. Und wenn es um technische Dinge geht meinen Chef.
Aber seltsam ist es trotzdem nach einer halben Ewigkeit mit solchen Dingen alleine da zu stehen.
Mein NM sagte mir er würde mir bei was auch immer und zu jeder Tages und Nachtzeit helfen.
Aber das möchte ich gar nicht. Er will mich nicht mehr in seinem Leben haben, dann hat er auch kein Recht mehr auf meins.
Außer es betrifft unsere Tochter, dann soll er von mir aus helfen.
Zitat von tbl:Ich versuche mein Bestes, aber es läuft jetzt schon einiges auf. Auch so eine Umstellung.
Ja, ist wirklich eine große Umstellung.
Aber irgendwann wachsen wir daran, so hoffe ich zumindest.
Zitat von tbl:Und ich treffe auch nicht wirklich andere Menschen.
Zitat von T4U:Wenn du mit dir einsam und alleine bist, dann muss man seine Prioritäten ändern
Nein, man kann erstens gerade nicht weg gehen und wenn, geht man ja nicht mutterseelenalleine.