1977

Ehemann lässt uns allein wegen Kollegin

B
Zitat von T4U:
Jedesmal, wenn du an ihn denkst, ein Euro ins Schwein - am Monatsende nachzählen


Oh Gott,
da käme bei mir ein Vermögen allein in einer Woche zusammen ;(

11.06.2020 13:40 • x 1 #886


Heffalump
Alles Geld für besondre Wünsche:)
Kann ja zu Anfang ein 10ct stück sein

11.06.2020 13:46 • x 2 #887


A


Ehemann lässt uns allein wegen Kollegin

x 3


LadyLasVegas
Ich habe diesen Threat verfolgt. Mich würde interessieren, wie es dir heute geht...
Liebe Grüße

03.08.2020 09:51 • x 1 #888


T
Hallo!

Es ist lieb, dass du fragst. In den letzten Wochen habe ich immer mehr realisiert, was dieser Mensch mir in den letzten Monaten zugemutet hat. Ich bin jetzt fast froh, dass er weg ist. Ich reagiere nicht mehr nur auf das was er mit unserem Leben angestellt hat, sondern ich handle nun. Dabei bemerke ich nun wie sehr er sich zu einem anderem mir nicht sympathischen Menschen entwickelt hat. Würde er mir heute so begegnen, nein, in den würde ich mich niemals verlieben. Wenn er etwas will, dann zu meinen Bedingungen. Seine Reaktion: Es muss immer alles nach meiner Nase gehen.

Ich habe nichts mehr mit ihm zu tun. Hier und da ein dusseliges Schreiben der Anwältin, die sich aber so 2 - 3 Monate für die Beantwortung Zeit lässt.

Er hat nach wie vor all seinen Kram im Haus und will diese haben. Ich habe meiner Tochter versprochen, dass er nicht tagelang ins Haus und in die Garage kommen wird, um diese auszuräumen. Ich werde all die Sachen, all die Werkzeuge, die Werkzeugschränke, das Gerümpel, den Müll eins zu eine in eine angemietete Scheune schaffen. Da kann er sich die Sachen dann holen. Er hat sich nach wie vor wegen wichtiger Dinge nicht gemeldet. Aber als es um einen alten Wohnwagen von meinem Vater ging, da hat er direkt sturm telefoniert. Letztens ist er so bescheuert wieder mal Auto gefahren, dass er mich und meinen Sohn fast von der Straße gekegelt hat. Er hat erst danach gesehen, dass wir es waren, aber er hat sich nicht entschuldigt.

Er lässt es zu, dass seine Olle mich im im Internet als Psycho bezeichnet. Mich, die Mutter seiner Kinder. Ich habe zum Glück mit beiden nichts zu tun.

Seine Kollegen berichten, dass er nicht mehr nett ist, gar nicht mehr kommunikativ.
Er hat sich mit seiner Ollen einen alten Wohnwagen gekauft, der er mit ihr fertig gemacht hat. Auf unseren Wohnwagen hatte er im letzten Jahr keinen Bock mehr und brach meiner Tochter damit das Herz als dieser verkauft wurde. Auch hiermit darf seine Olle im Internet posieren.Vielleicht erwartet sie irgendeine Reaktion, aber bekommt sie nicht. Er auch nicht mehr.

Ich war schlimm krank in den letzten Wochen, aber es geht mir jetzt besser. Meine Kinder haben sich sehr verändert mit dieser Situation. Für die beiden gibt es den Vater nicht mehr. Wir drei existieren als Familie.

Ich bleibe den Kindern zuliebe in diesem Haus, bis er sich regt, und dieses nicht mehr zahlen will. Ein paar Mal hat er dieses als Druckmittel gegen mich verwendet. Er schnallt eben nicht, dass ich richtig viel Unterhalt abgezogen bekomme, weil er dafür zahlt. Ich fühle mich nicht wohl im Haus. Wenn ich laute Geräusche höre, bekomme ich Schnappatmung, weil ich Angst habe, dass er vor dem Haus steht und irgendwas will. Ich mag nichts machen an dem Haus, weil ich immer denke, dass ich das ja irgendwie für ihn tue. Aber die Kinder wollen so gerne bleiben.

Soll sie mit diesem Charakter glücklich werden. Ich bereue all die Energie, die ich all die Jahre in ihn gesteckt habe, von der nur minimal etwas zu mir zurückgekommen ist. Er hat mich behandelt wie Dreck. Er hat zugelassen, dass sie mich behandelt wie Dreck. Ich ärgere mich, dass ich von Anfang an nett war, und ihm ab Auffliegen der Affäre in Watte gepackt habe. Ich bereue all die Sorgen, die ich mir um ihn gemacht habe. Er ist es nicht wert.

Ich hasse es, finanziell von ihm abhängig zu sein. Ich hasse es, dass ich mein Leben seinen Wünschen angepasst habe. Ich hasse es, alles für ihn getan zu haben, weil ich es zu einer Ehe dazugehörig dachte.

Ich versuche wieder zu mir selbst zu finden. Manchmal gelingt es schon ganz gut.

Liebe Grüße.

03.08.2020 12:04 • x 10 #889


CaveCanem
Zitat von tbl:
Ich mag nichts machen an dem Haus, weil ich immer denke, dass ich das ja irgendwie für ihn tue.


Dann sucht Euch doch ne schöne Wohnung! Was hält Dich?

Auf alle Fälle liest Du Dich jetzt ruhiger. Und gesünder.

Jetzt kommt die Wut. Super. Fühl Dich gedrückt.

03.08.2020 12:31 • x 2 #890


Heffalump
Zitat von tbl:
dass seine Olle mich im im Internet als Psycho bezeichnet

Anzeige, wegen Beleidigung. Wenn es kracht, dann aber richtig!
Zitat von tbl:
Ich fühle mich nicht wohl im Haus

Dann geh
Zitat von tbl:
Aber die Kinder wollen so gerne bleiben.

Die Kinder wollen, das Mama wieder glücklich wird
Zitat von tbl:
finanziell von ihm abhängig zu sein.

Ändere es

03.08.2020 12:43 • x 4 #891


T
Zum einen zahlt er ja das Haus.
Zum anderen sind die Mieten höher als der Abtrag. Es gibt hier kaum größere Wohnungen/Häuser, die frei sind. Und es will auch kein Vermieter den großen Hund.

Wirtschaftlich wäre es dämlich, sich etwas Teureres zu suchen.

Und die Kinder wollen nicht raus aus dem Haus. Wir wohnen hier erst seit 5 Jahren. Davor hatten wir 13 Jahre eine tolle Wohnung. Da haben wir die Kinder schon raus gezogen.

Ich hoffe, dass es besser wird, wenn sein Kram raus ist.

03.08.2020 12:44 • #892


CaveCanem
Na dann... alle Mann anpacken und seinen Mist rausschaffen.

Hält zusammen. Je schneller Ihr fertif seid, unso eher habt Ihr Euer eigenes Leben.

03.08.2020 16:08 • x 2 #893


K
kannst du das haus eventuell übernehmen? wenn ihr eh nichts Günstigeres findet...
Dann kannst du die Schlösser Wechseln und es dir nach deinen Wünschen schön machen.
In fünf jahren wird ja auch noch nicht wirklich viel abgetragen sein.

03.08.2020 18:20 • #894


T
Irgendwie mit Hilfe, wenn die Bank mitspielen würde und er nicht viel ausbezahlt haben möchte, könnte ich das sicher schaffen. Wir haben das Haus ersteigert. Es ist viel mehr wert als wir noch bezahlen müssen. D.h. er würde viel raus bekommen. Er sagt zwar, dass er auf die Differenz verzichten würde, aber das war bevor er zum Monster mutierte.

Er wünscht mir nichts Gutes mehr. Ich weiß nicht, womit ich sein Verhalten verdient habe, aber es ist so.

Wenn es nur mal eben so ein paar Sachen wären, die von ihm hier raus müssen. Ihr habt keine Vorstellung.... Ich hoffe, dass wenn die Sachen weg sind, ich keine Panik mehr habe in diesem Haus.

Dass er mir den Hausschlüssel nicht gibt, obwohl er nichts mehr mit anfangen kann, weil die Schlösser getauscht sind, ist ein Spielchen. So zeigt er, dass es auch sein Haus ist.

04.08.2020 10:15 • #895


LadyLasVegas
Also wenn es ums Geld geht, mutieren die alle zum Ar***.
Meine Erfahrung, und es hört nie auf!
Sorry

04.08.2020 10:26 • x 1 #896


K
Aber ohne passenden Schlüssel kann er ja eh nicht rein, also kein Grund zur Panik.
Lass dir ein Angebot machen, was er für das Haus will und dann entscheide.
Passiv warten nervt.
Wer zahlt eigentlich die angemietete Scheune?

04.08.2020 10:27 • x 2 #897


CaveCanem
Naja... anders drauf schauen.... sag ich immer wieder!

Wenn der doch ach sooooo glücklich wäre mit Next... wieso wäre er denn dann so kaka zu seiner Umwelt? Hm?

Wer emotional und horizontal gut versorgt ist, der schwebt lächelnd auf rosa Wolken. Bei dem lächelt nix. Ach was....?! (Wieso wundert das hier keinen?)

Und: nicht lamentieren der hat so viel hier. Entweder: Container bestellen und rein mit dem Sch ... -aber dazu bist Du zu lieb. Kenn Dich doch.

Oder... mach mit den Kindern ein wir machen es uns jetzt schön Happening draus.

Sei kreativ. Danach ist Euer Leben wieder gut. Und hol Freunde dazu, wenn Du Leute kennst, die helfen würden.

Und danach mach drei Kreuze. Raus mit dem. Das schuftet den noch am meisten.

04.08.2020 11:34 • #898


T
In der angemieteten Scheune stehen schon Sachen. Die teilt er sich mit einem Kumpel. Ist eine versandete alte Scheune, die nicht viel kostet. Als ich sagte, dass ich den Schlüssel behalten möchte, weil da z.B. meine Winterreifen drin sind, hat er echt gesagt, dann solle ich mich an der Miete beteiligen. Wir sprechen von 150 Euro im Jahr, die im Moment durch 2 geht.

04.08.2020 19:47 • x 1 #899


K
Warum müssen deine Reifen in der Scheune und sein Zeug in deinem Haus sein? Hübsch trennen und gut ist.
Dann kommst du zur Ruhe

05.08.2020 01:52 • x 2 #900


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag