tbl
Mitglied
- Danke erhalten:
- 196
Und dass er den Schlüssel unseres Hauses behalten will, die Schlösser sind auch von meinem Vater, obwohl er mit diesen nichts anfangen kann, da will er nur mit zeigen, dass er ja auch fürs Haus zahlt. Ich will die Schlüssel nur wieder, weil es dadurch einfacher wäre, weil die überall passen und ich genug davon habe, um alle Familienmitglieder auszustatten. Jetzt hat quasi jeder von jeder Tür einen Schlüssel, weil ich die Schlösser ja tauschen musste.
Und Post bekomme ich auch nicht. Er ist im Urlaub. Meine Post läuft da immer noch auf wegen seines fehlerhaften Nachsendeantrages. Er hat mir gezeigt, dass er sich bei der Post beschwert hat, aber scheint nichts zu nützen. Jetzt bin ich auch hier auf seinen guten Willen angewiesen, dass er mal so gnädig ist und mir meine Briefe weiterleitet.
Mit emotionalen Ebenen kann er mich nicht mehr verletzten und er merkt sicher, dass wir uns kein Stück mehr um ihn bemühen. Wenn ich auf irgendwas sachlich reagiere wird er verletzend, weil es jetzt nach meiner Nase läuft. Kommentar er: " Es wäre immer nach meiner Nase gelaufen, schon immer." Ich hatte dieses Gefühl nicht, meine Freunde und Familie auch nicht.