1977

Ehemann lässt uns allein wegen Kollegin

Heffalump
Passt doch, du stellst ihm sein Doffzeugs in die Hütte und holst deine Reifen, weil dann am Haus wieder Platz. Der hat doch nicht alle Latten am Zaun.

05.08.2020 08:27 • x 2 #901


T
Ja. Und dann steht in der Scheune noch so Zeugs wie Brennholz, der alte Wohnwagen meines Vaters, den ich ja nicht raus bekomme, weil er einen Teufel tut, um die Sachen davor wegzuräumen, damit der raus kann.

Und dass er den Schlüssel unseres Hauses behalten will, die Schlösser sind auch von meinem Vater, obwohl er mit diesen nichts anfangen kann, da will er nur mit zeigen, dass er ja auch fürs Haus zahlt. Ich will die Schlüssel nur wieder, weil es dadurch einfacher wäre, weil die überall passen und ich genug davon habe, um alle Familienmitglieder auszustatten. Jetzt hat quasi jeder von jeder Tür einen Schlüssel, weil ich die Schlösser ja tauschen musste.

Und Post bekomme ich auch nicht. Er ist im Urlaub. Meine Post läuft da immer noch auf wegen seines fehlerhaften Nachsendeantrages. Er hat mir gezeigt, dass er sich bei der Post beschwert hat, aber scheint nichts zu nützen. Jetzt bin ich auch hier auf seinen guten Willen angewiesen, dass er mal so gnädig ist und mir meine Briefe weiterleitet.

Mit emotionalen Ebenen kann er mich nicht mehr verletzten und er merkt sicher, dass wir uns kein Stück mehr um ihn bemühen. Wenn ich auf irgendwas sachlich reagiere wird er verletzend, weil es jetzt nach meiner Nase läuft. Kommentar er: Es wäre immer nach meiner Nase gelaufen, schon immer. Ich hatte dieses Gefühl nicht, meine Freunde und Familie auch nicht.

05.08.2020 09:49 • #902


A


Ehemann lässt uns allein wegen Kollegin

x 3


Heffalump
Zitat von tbl:
der alte Wohnwagen meines Vaters, den ich ja nicht raus bekomme, weil er einen Teufel tut, um die Sachen davor wegzuräumen, damit der raus kann.

Ihr räumt doch all seine Sachen von Haus in Scheune, da kann auch der Müll vor dem Wohnwagen weggeräumt werden, das du den da raus holen kannst.
Zitat von tbl:
Jetzt hat quasi jeder von jeder Tür einen Schlüssel, weil ich die Schlösser ja tauschen musste.

Bestelle dir eine Schließanlage, kostet für ein Einfamilienhaus nicht die Welt und schon passt es wieder
Zitat von tbl:
dass er mal so gnädig ist und mir meine Briefe weiterleitet.

Jeden deiner Postschreiber informieren, das die post nicht ankommt. Zur Post gehen und da Terz machen, mit Anwalt drohen. Übernimm bitte selbst da die Verantwortung - er tut es nicht!
Zitat von tbl:
Ich hatte dieses Gefühl nicht, meine Freunde und Familie auch nicht.

Er muss nachtreten, weil so nur funktioniert seine Welt derzeit. Vielleicht zieht ja auch wieder Hirn ein, wo jetzt sein Willy regiert

05.08.2020 09:54 • x 2 #903


T
Leider nein. Vor dem Wohnwagen stehen Fahrzeuge, teilweise platt und nicht alle unsere. Die bekomme ich da nicht raus.

Seitdem der Mitmieter meinen Mann gesprochen hat, will er auch nicht mehr mein Kumpel sein. Vorher alles gut. Dann hat er einmal meinen Mann gesprochen. Nun sagt er, dass es besser ist, wenn wir nicht mehr befreundet sind.

Wer weiß, was ihm erzählt wurde. Ich habe mich ja bedeckt gehalten.

05.08.2020 17:15 • #904


Heffalump
Zitat von Tbl1:
Leider nein. Vor dem Wohnwagen stehen Fahrzeuge, teilweise platt und nicht alle unsere. Die bekomme ich da nicht raus.

Es gibt zwei Möglichkeiten, und du wirst dich bestimmt wieder aus der Affäre ziehen.

1.) Profis beauftragen, den Wohnwagen herauszuholen. Die machen das sanft und ohne Kratzer

2.) Anwalt beauftragen, er soll den Wohnwagen am um übergeben!

Du bist da immer noch zu sanft

07.08.2020 08:05 • x 2 #905


P
Da schei* mal schön drauf, so einen männlichen Freund brauchst du nicht. Dass ist auch dann nie ein Freund gewesen. Soll er mit seinem Geschlechts Freund rum eiern.

Was dass Zeug angeht, kümmere dich um das was deins ist. Nicht mehr und nicht weniger.

Schlösser, hatte ich schon mal geschrieben, tausch die aus. Dass kostest nicht viel. Dann kann dein Ex gerne weiterhin Schüssel sammeln, nicht deine Sache.

Was die Post betrifft, deine Post kommt auch nicht bei dir an? Ich missverstehe vielleicht etwas. Wie kommt dass?
Deine Post landet bei ihm und seine bei dir oder wie muss ich dass verstehen?

Wenn seine Post bei dir landet, schickst du die Post an den Versender zurück, unbekannt verzogen. Fertig!

Mach dir doch nicht unnötig Arbeit.
Hab einen schönen Sommer.

07.08.2020 08:32 • x 2 #906


Heffalump
Zitat von PuMa:
deine Post kommt auch nicht bei dir an?



Ihre kommt nicht mehr an

07.08.2020 08:36 • x 1 #907


P
Zitat von T4U:
Ihre kommt nicht mehr an


Ah merci. Ja dann, wie du schon geschrieben hast, ich hätte schon jedem selbst Bescheid gegeben von dem ich Post zu erwarten habe. Eben schriftlich oder telefonisch.
Ist ja nicht schwierig, so was dauert keine 5 min.


Hier was verrücktes, ich habe kürzlich entdeckt dass der Esel, in meinem Account eingeloggt war auf Amazon. Offensichtlich habe ich vergessen ausgerechnet dort mein Passwort zu ändern.

Was meint ihr wie schnell ich nachts um 12h den PC hoch gefahren habe um dass zu ändern?!
Darauf hin bekam er eine Mail von mir ( konnte ich mir nicht verkneifen), darin schrieb ich, so jetzt kannst du LEIDER nicht mehr in meinen Account rein, hoffentlich stört dass nicht deinen Geld Beutel. Aber ich unterstütze keine Schmarotzer. Schließlich muss es nicht sein dass Du Esel siehst, wofür ich MEIN Geld ausgebe.

Gehabt euch wohl, Knecht!


Joa, ich glaube der antwortet mir nicht. Aber ist schon dreist wa?! Männer gibt's, alles Vögel.

07.08.2020 08:42 • x 4 #908


T
Hat er denn geantwortet?

24.08.2020 23:39 • #909


T
Hallo!
Gestern klingelt es an der Tür. Aus Reflex öffne ich diese, da ich durch die Milchscheibe nicht wirklich sehen konnte, wer da steht, und ich jemand anderen erwartete. Es war mein Nochmann. Als ich die Tür öffnete, muss mir wohl alles aus dem Gesicht gefallen sein. Nach dem Auszug im Januar steht er da nun auf einmal vor meiner Tür. In der Hose, die wir gekauft haben, im Tshirt, das wir kauften, mit seiner Uhr, die ich ihm schenkte. Er sah so aus wie als er weg ist.
Er hatte die Unterlagen zur Steuererklärung in der Hand, die ich ihm morgens per Email zur Unterschrift gesendet hatte. Diese hätte er auch genauso gut wieder per Email zurückschicken können.
Anscheinend war er auf dem Rückweg vom Arzt. Er hatte ein Pflaster vom Blutabnehmen am Arm.
Keiner von uns hat gesprochen oder gefragt, wie es dem anderen geht. Ich habe ihn nicht rein gebeten. Er hat den Hund gesteichelt, und dabei ganz leise gefragt, ob die Kinder da sind. Ich habe dies verneint und ihm in einem vernünftigen Ton gesagt, und selbst wenn, weißt du, dass sie dich nicht sehen wollen. Ein leises Okay kam zurück. Dann ist er weg. Hat aus dem Auto, das immer noch unseren Kennenlerntag als Kennzeichen trägt, mein neues Auto begutachtet.

Wir haben ja nun, damit die Kinder ihm nicht begegnen müssen, seinen Kram mit aller Anstrengung über 3 Tage, das war nur der Anfang, aus der Garage geschafft. Warum hat er das so gemacht? Wieso traut er sich das? Wieso spricht er dann gar nicht mehr.

Kollegen haben das Gerücht in die Welt gesetzt, er hätte schon wieder eine Neue. Das kann ich mir aber nicht vorstellen. Er ist auch weiterhin bei ihr gemeldet. Ich weiß auch nicht, wo er den ganzen Kram aus der Garage gelassen hat. Oder wollte der da sein, um einmal zu sprechen, bevor er die Scheidung einreicht?

Dieser merkwürdige Ohne-Worte-Besuch hat mich aus der Bahn geworfen.

28.08.2020 11:04 • x 1 #910


Heffalump
Ganz selten regt sich sein Gewissen, vermutlich. Und er bekam es nicht unterdrückt

28.08.2020 11:42 • x 1 #911


P
Was soll er schon sagen? Ich wüsste es auch nicht. Dass er so Kleinlaut ist, zeigt nur dass erb weiß, dass der Mist gebaut hat.

Ändert aber nichts an der Tatsache.

Dass er dir die Unterlagen gebracht hat, finde ich okay. Warum auch nicht, wenn er eh gerade auf dem Weg war?!

Alles in allem, nichts was dich erschüttern muss.

Nur dir Details, die du aufgelistet hast, oh Mensch... Liebste tbl, was soll ich dazu sagen?!

Hab ein schönes Wochenende.

28.08.2020 11:52 • x 1 #912


K
Was für ein egoist- mal wieder.
ich bin mir recht sicher, dass es am haus einen briefkasten gibt, bzw scannen und zueücksenden hätte es auch getan.
aber nein..dem feinen herren sitzt was quer (gewissen, beziehung) und da stellt man sich mal plump vor die tür und schweigt kryptisch.
er weiss dass die kinder ihn nicht sehen wollen, er weiss dass er die frau sehr verletzt hat...was soll das? er hat ein bedürfnis und setzt es durch.
nun hat er erreicht was er wollte, die te hirn, was der mann denn nun wollte.
ganz einfach- AUFMERKSAMKEIT!

die hat er nun.
hätte er ein echtes interesse an der te oder den kindern, hätte er mal höflich angefragt, ob ein besuch möglich ist....verbunden mit einer fetten entschuldigung.

das war einfach eine egoistische bullshitaktion aus einem bedürfnis heraus. das hat nichts mit der te oder den kindern zu tun.

28.08.2020 12:16 • x 1 #913


T
Keine Entschuldigung, kein Danke, dass du meinen Kram rausgeschafft hast. Kein Wort nichts. Wirklich nichts gesagt. Außer: sind die Kinder da.

28.08.2020 16:24 • #914


Heffalump
da bleibt nur noch Kopfschütteln

28.08.2020 16:27 • #915


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag