Nankel
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 148
Nach Hause musste er dann mit in dem Auto fahren, mit dem ich auch fuhr. Hat er sich echt super anmerken lassen, wie sehr er das nicht will.
Am Abend habe ich dann noch Unterlagen zusammen suchen wollen, um den Vertrag für meinen Minijob ab Januar ausfüllen zu können.
Aber unser Familienbuch war weg. Ich hab ihm geschrieben wo es ist, da er sich ja wieder dort hat absetzen lassen und nicht mit in unsere Wohnung kam. Habe aber keine Luft bekommen.
Am nächsten Tag, nach nochmaliger Nachfrage, meinte er, er hätte das Buch für "seine" Familie gebraucht und die Sachen raus. Auf meine Nachfrage wo die Dokumente sind, meinte er irgendwo im Schrank. Ich schrieb, dass ich nirgends diese wichtigen Sachen gesehen habe, wo genau er sie hin hat. Warum er sie überhaupt raus hat aus dem Buch, da ich dort alles ganz fein säuberlich geordnet drin hatte. Die Antwort war die gleiche, wie zuvor.
Nach der Arbeit kam er dann her, immerhin hat er sich für diese Woche ja für die Kids eingetragen.
Er machte den Schrank auf, nahm da einen Stapel Papiere raus und zog eine Folie mit ein paar der Dokumente raus. Er hat mir die Folie auf den Tisch geknallt und angefangen mich übel zu beschimpfen. Unser Kleiner saß mit am Tisch. Ich wäre ein Psycho, total gestört, er würde mich einweisen lassen, ich würde Psychospielchen mit ihm spielen usw. Ich hab 0 verstanden. Es ist doch mein Recht zu wissen, wo meine Unterlagen sind. Ich habe sie nicht aus dem Familienbuch raus und ich habe sie auch nicht in dem Schrank liegen sehen. Keine Ahnung, wann er die raus hat.
Ich bin dann erst mal mit den Hunden weg gegangen. Als ich zurück kam, gingen die Maulereien wieder von vorne los. Wegen jeder Kleinigkeit.
Dann habe ich das Kind soweit bettfertig gemacht, obwohl es seine Aufgabe gewesen wäre. War nicht schlimm, mache ich ja eh sonst täglich. Der Kleine darf dann normal noch eine halbe Stunde Fernseh schauen, aber weil es besser in seine Pläne gepasst hat, wollte er ihn schon um 7 ins Bett legen. Ich meinte dann, dass er doch weiß, wann die Bettgehzeit ist. Krümmel durfte dann nochmal vor den Fernseh und ich hab mich zu ihm gesetzt. Der Mann packte seine Tasche und zog Schuhe und Jacke an. Ich hab ihn gefragt, wo er denn jetzt hin geht, denn diese Woche sind auf seinem tollen Plan keine Sterne fürs auswärts Schlafen eingetragen. Da ging er wieder übelst auf mich los. Er hätte mich ja am Samstag auch nicht gefragt zu welchem Date ich so aufgebrezelt gehe und wenn er das Kind ins Bett macht, hätte ich es nicht wieder raus zu holen und wenn ich es tue, kann ich dann schauen wie ich ihn selbst wieder rein lege.
Ich bin nach Sonntag und gestern so fertig. Kann ich gar nicht in Worten ausdrücken.