Zitat von BackstreetGirl: Er hätte ihr auf eine einfache Frage ganz ruhig antworten können.
Hat er aber nicht.
Doch. Hat er.
Zitat von Nankel: Am nächsten Tag, nach nochmaliger Nachfrage, meinte er, er hätte das Buch für "seine" Familie gebraucht und die Sachen raus. Auf meine Nachfrage wo die Dokumente sind, meinte er irgendwo im Schrank.
Sie hat sie nur nicht gleich gefunden. Warum auch immer. Dann folgten schon die Vorwürfe.
Zitat von Nankel: Ich schrieb, dass ich nirgends diese wichtigen Sachen gesehen habe, wo genau er sie hin hat. Warum er sie überhaupt raus hat aus dem Buch, da ich dort alles ganz fein säuberlich geordnet drin hatte. Die Antwort war die gleiche, wie zuvor.
Was ihm vermutlich vorgeworfen werden kann, er ist unordentlich. Dann folgt Drama.
Zitat von BackstreetGirl: Auch kann ich verstehen das die TE erstmal überrascht war das er ohne irgendwas zu sagen an den Unterlagen war und diese wie es aussieht auseinander genommen hat.
Die beiden zukünftigen Ex-Eheleute befinden sich im Trennungsprozess. Da wird nicht jede Kleinigkeit, jede Entscheidung über das gemeinsame Eigentum kommuniziert. Blöd, dass er die Unterlagen nicht fein säuberlich geordnet, dahin zurück gelegt hat, wo er sie gefunden hatte. Das kann aber doch kein Grund sein, wieder ins Drama zu gehen.
Zitat von Nankel: Habe aber keine Luft bekommen.
Ein gemeinschaftlicher Weihnachtsmarktbesuch mit Freunden und der potentiellen Geliebten, wird mitgemacht. Warum auch immer @Nankel sich das angetan hat. Wegen eines verlegten Familienbuchs bleibt die Luft weg? Der Junge, der schon von Papa zu Bett gebracht wurde, muss wieder aufstehen, weil alles seine -besser ihre- Ordnung haben muss? Hier läuft sicher einiges unrund. Nicht nur von deinem Mann verursacht liebe @Nankel! Ich muss keine Glaskugel haben, um zu sehen, dass das was gerade von beiden Seiten zu Hause abgezogen wird, für den hochgradig belasteten Jungen Gift ist. Daran sind beide Eltern aktiv beteiligt.