Begonie
Mitglied
- Danke erhalten:
- 7772
Zitat von Ella:Geht es wirklich um Eifersucht, oder eher um Neid?
Eifersucht und Neid sind meistens Geschwister.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Begonie
Mitglied
Zitat von Ella:Geht es wirklich um Eifersucht, oder eher um Neid?
gabehcuod
Gast
Zitat von tina1955:Erst wird in der Kindheit gegraben, lässt sich da nichts finden, dann ist die Beziehung dran und wird durchleuchtet.
Zitat von tina1955:Eine Frau berichtete total entsetzt, dass ihre schöne Kindheit nicht existiert haben soll und ihre glückliche Ehe wohl Wunschdenken ist.
tina1955
Mitglied
Multiversum
Gast
BernhardQXY
Mitglied
Multiversum
Gast
gabehcuod
Gast
Zitat von tina1955:So einfach lässt sich das nicht lösen, wie Du es jetzt wieder hin drehen möchtest.
Multiversum
Gast
tina1955
Mitglied
tina1955
Mitglied
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Magenta100:Diejenigen, die eine Therapie machen, erzählt ihr eurem Partner alles, was ihr auch in der Therapie erzählt oder gibt es auch Dinge, die ihr nicht erzählt?
Zitat von Magenta100:Ich möchte irgendwie nicht, dass er seiner Therapeutin mehr erzählt als mir. Kennt das noch jemand? Wie seid ihr damit umgegangen?
Zitat von Magenta100:Jetzt ist seine Therapeutin seine erste Ansprechpartnerin.
Zitat von Magenta100:Eigentlich befürworte ich diese Therapie ja auch.
UglyKidJoe
Gast
Zitat von Begonie:Deine Frau muss ein sehr ängstlicher Mensch sein und voller Misstrauen.
BernhardQXY
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied