pizza17
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 56
Ob er dich anlügt oder nicht, wissen wir genau so wenig wie du. Dass du dir solche Gedanken machst, kann ich verstehen. Aber was bringt es dir? Du kannst dir alle möglichen Szenarien ausdenken und es wird dir immer schlechter gehen.
Mein Ratschlag: Versuche die Eifersucht ein wenig ruhen zu lassen. Lenk dich ab, unternim etwas mit Freunden etc. Versuch dich selber wieder zu beruigen.
Es kann sein, dass das mit dem Empfang nicht stimmt, ja. Aber es kann auch sein, dass der eigendliche Grund für diese (eventuelle) Lüge nichts schlimmes ist. Du sagst er ist viel am Handy -> vielleicht genau deswegen. Vielleicht braucht er einfach mal Ruhe von den vielen Nachrichten und der ständigen Erreichbarkeit (auch von Kollegen etc.). Ich habe zB. manchmal auch das Bedürfnis einfach das Handy eine Zeit lang weg zu legen (ich denke das geht vielen so).
Entspann dich
Du sagst am Mittwoch kommt er wieder zurück - das dauert ja nicht mehr so lange. Du kannst dann auf sein weiteres Verhalten achten (siehe Kommentar von elisabeth). Ich denke, du wirst dann schnell merken, ob etwas nicht stimmt. Alles andere bis dahin sind nur Spekulationen.
Bis dahin - du hast selber erkannt dass du langsam zum Kontrollfreak wirst. Lass es nicht so weit kommen
orten wirst du hoffentlich Klarheit haben.