491

Eifersucht - brauch ablenkung

U
Ich finde solche Aussagen wie sowas geht gar nicht sehr befremdlich.

Ist er am Hindukusch im Einsatz? Nö. Er ist erwachsen und auf Geschäftsreise. Würde meine Frau so einen Terror machen, wäre das Handy zwei Tage aus.

Du machst Deine Unsicherheit zu seinem Problem. Sowas ist Gift für eine Beziehung.

Er könnte...er müsste doch nur...ne, er muss gar nix. Das ist Dein Problem, nicht seins.

14.06.2016 22:04 • #31


Omshanti
Ich finde das beschriebene Verhalten auch sehr merkwürdig und hätte wohl auch ein Glaubensproblem..ich war letztes WE in HH. Und einen Tag in Niebüll und Flensburg. ...keinen Empfang am Handy hatte ich mir im ICE zurück phasenweise.

Ich hoffe sehr, es löst sich alles in Wohlgefallen auf...

14.06.2016 22:14 • #32


A


Eifersucht - brauch ablenkung

x 3


U
Mädels, euer Kopfkino geht Hand in Hand mit einer Schuldvermutung - mindestens unterbewusst. Und dies verleitet euch, eine Rechtfertigung zu fordern.

Das ist sehr abörnend für uns Männer, wenn man in so eine Situation gebracht wird, weil ihr euer Aufmerksamkeitsdefizit auf den Partner überträgt. Da wird die Frau zur Zicke die Terror macht und rationalisiert es sich als Anspruch zu Recht. Das sind die Momente, wo man sich als Mann fragt, was aus der coolen Partnerin geworden ist.

14.06.2016 22:21 • x 1 #33


Omshanti
Falsch. ..es liegt an fadenscheinigen Aussagen, die klar ungewöhnlich sind offenbar bei den beiden. Sie schreibt ja das es oft vor kam das er sich erst am nächsten Tag gemeldet hat und das völlig okay wAr. Kopfkino hin oder her..ausgelöst durch merkwürdiges Verhalten...

14.06.2016 22:40 • x 1 #34


S
Den terror schieb ich hier und lass es nicht an ihm raus. Eine Nachricht habe ich ihm geschrieben, dass ich ihm die sache mit dem Empfang nicht glaube.. schlechter empfang schön und gut..dass die leitung aber komplett tot ist, sobald er den betrieb verlässt, finde ich merkwürdig. Mehr nicht. Kein, da ist doch ne andere etc etc.
Dass das nur eine vorgeschobene ausrede ist, warum auch immer, seh ich ja heute. Sind ja alles nur Spekulationen, hab ich soweit verstanden. Hör mir morgen gerne an, was er mir zu sagen hat und gut.

Und du hast ja keine ahnung, was er für einen terror schiebt, wenn ich mal nicht binnen 30minuten antworte, wenn ich mal ohne ihn weggehe, werde ich mit dutzend smsen bombadiert..wie es ist.. wer da ist.. wann ich wieder komm...als wir noch nicht zusammen gewohnt haben, und ich mal nicht erreichbar war, hat er sogar meine eltern, freunde gefragt, wo ich denn sei. Hab ich mal keinen bock auf s. hab ich gleich jemand anders kennengelernt, als er weg war. So was ist zum Glück schon länger nicht mehr vorgekommen, bis auf dass er nervös wird, wenn ich nicht zeitnah auf ihn reagiere..aber genau, weil es mich selbst so angenervt hat und annervt, lass ich ihn mit irgendwelchen szenerien gerade komplett in ruhe.

Bis morgen

Danke omshanti..bringt es auf den Punkt. Ist für mich eine Selbstverständlichkeit, wenn ich merke, da macht sich jemand unnötig falsche gedanken, dann beruhig ich ihn..wegen mir auch ne genervte reaktion..auch er kann das.. aber da kommt ja rein gar nichts..was soll ich da denken? Hab mich erst am zweiten tag gemeldet..hätte ja auch was passiert sein können..die ganze Zeit schafft er es auf online und plötzlich ist der Empfang so doof und dann klappt es nur noch auf arbeit?..also bitte

14.06.2016 23:12 • x 1 #35


Minnie26
Hallo Samira
Ich finde das auch etwas seltsam, und bin wirklich gespannt wie es heute weiter geht!

Bitte berichten!

15.06.2016 06:36 • x 1 #36


S
Werd ich machen..fakt ist, er HAT mich angelogen..er war den ganzen Abend immer mal wieder online..zuletzt um 3uhr..bei mir hat er sich nicht gemeldet mir ist echt schlecht und sollte es wirklich was harmloses sein, hätte er doch geschrieben, dass alles gut ist und ich mir keinen kopf machen soll, oder warum ich ihm so einen mist unterstell, er will seine ruhe und hat das handy aus..auf den mund gefallen ist er nicht..da kommt sonst immer irgendwas..lief bis zum Abschied alles super..kein streit..nix..ich verstehe es nicht

15.06.2016 08:29 • #37


L
Ja ja, whats app hat nicht nur gute Seiten Uns hat das irgendwann so genervt, dass wir die zuletzt online... Anzeige ausgeschaltet haben. Man macht sich echt verrückt, ich kenne das. Aber es bestärkt dein Bauchgefühl, welches du (meiner Meinung nach) nicht ohne Grund haben wirst. Nur du kennst ihn und eure Beziehung, und wenn du sagst, dass ist eine völlig neue Seite an ihm.. Lass dich nicht zu etwas hinreißen, was eurer Beziehung nachhaltig schaden könnte, aber vertrau auch deinem Bauchgefühl und lass dich nicht verarschen. Du alleine kennst ihn gut genug, um zu wissen, ob er dir die Wahrheit sagt oder nicht.

15.06.2016 08:54 • #38


S
Ist das erste mal, dass mich der onlinestatus verrückt macht, weil ich ja weiß, dass er mich anlügt..für wen oder was braucht er denn sonst komplett seine ruhe..wenn irgendeine andere dahinter stecken sollte, hab ich denen wenigstens den letzten tag so richtig verdorben.
Würde er mich mal aufklären, lösch ich WA und es gibt ne riesen entschuldigung, mit allem drum und dran..aber das schweigen macht mich wahnsinnig.

15.06.2016 09:05 • #39


E
Zitat von samira1502:
Ist das erste mal, dass mich der onlinestatus verrückt macht, weil ich ja weiß, dass er mich anlügt..


Dein Mann ist sicherlich nicht doof und weiß ganz genau, dass du seinen online-status siehst. Soweit ich weiß, könnte er die Funktion bei WA doch abschalten, wenn er unbedingt die Wahrheit verschleiern wollte...

Ich finde, er demonstriert dir regelrecht, dass er einfach seine Ruhe haben möchte. Es würde mich sehr wundern, wenn es um eine andere Frau geht, da würde er sich sonders doof anstellen.... Das passt nicht zu dem, was du sonst schreibst.

15.06.2016 09:10 • x 1 #40


Omshanti
Es ist auch mit die mieseste Nummer, jemand durch ignorieren abzustrafen (für was auch immer). Ich kann gut verstehen wie es immer mehr in Dir gärt.

Versuche Dich irgendwie abzulenken. Mach Dein Handy aus. Geh raus...zu Freunden...mit dem Kind ...nur nicht da sitzen und weiter das Kopfkino aufheizen. Es hilft Dir nicht.

Ich drücke echt die Daumen das es eine gute Erklärung gibt...

15.06.2016 09:13 • x 1 #41


S
Ich hoffe wirklich, dass du recht hast, auch wenn ich nicht versteh, wieso er es nicht kurz und knapp sagen kann.
Werd auf jeden fall warten, bis ER sich meldet und ihn weiterhin in ruhe lassen.

Bis später

15.06.2016 09:18 • #42


L
Falls du die Zeit weißt, zu der er irgendwie auftauchen müsste, würde ich heute einfach was schönes mit deinem Kind machen und nicht zu Hause sein. Mal schauen, wie lange es dauert, bis er wissen will wo du bist Ja ja ich weiß, das sind alles nur Spielchen, aber ne kleine Lektion hat er verdient, er hat ja mit dem Spielchen angefangen Zumal es dir gut tun würde, weil du dich ablenkst.

15.06.2016 11:16 • #43


S
Ja..fahr demnächst zu meiner schwester..sein empfang funktioniert den morgen auch wunderbar..hab WA jetzt gelöscht..werd da blöd..
Kopfkino geht grad weiter..hab Gedanken, dass er wohl denkt, ich ahn ja eh was, dann muss er sich ja nicht mehr verstecken.. diskutiert wohl heftig mit seiner ische blablabla..wieso zum henker reagiert er denn nicht? Die letzten Tage war ich echt nur wütend, aber heute gehts mir richtig schlecht..bin den ganzen morgen nur am heulen..muss hier raus..geh sonst kaputt..mein sohn merkt auch, dass es mir nicht gut geht..schrecklicher tag
Meld mich, wenn ich mehr weiß..dreh mich ja nur im kreis..

15.06.2016 11:35 • x 1 #44


L
Mach das! Jetzt steckst du grad richtig in einer Abwärtsspirale, obwohl du eigentlich noch gar nichts weißt! Vielleicht will er dich jetzt auch nur zappeln lassen, weil er es doch übertrieben fand und genervt war. Auf jeden Fall wird es ihn gerade ganz schön irritieren, wenn WA auf einmal gelöscht ist.

15.06.2016 12:03 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag