Zitat von Danila: Mein Freund weiß IMMER wann, wo und mit wem ich bin.
So unterschiedlich sind die Menschen. Ich könnte das gar nicht leisten. Und wollte es auch nicht. Für mich wäre das too much. Was hat mein Partner davon, immer und jederzeit über meine Aktivitäten informiert zu sein. Hat für mich etwas symbiotisches. Spooky.
Zitat von Danila: Was zeigt dir die Aktion mit der fremden Frau/ Kollegin?
Dass er Hunger hatte, ebenso wie seine Kollegin?
Zitat von raindance: 2. Wenn es nur eine Freundin bzw Kollegin ist, wieso verheimlicht er dann Treffen mit ihr? Wäre doch eigentlich nichts dabei?
Wieso sollte er es ihr sagen, wenn es für ihn bedeutungslos war? Er hatte kein romantisches Rendezvous mit der Kollegin, kein einsames candle-light Dinner am Strand mit Musik, nein, er ist nach der Arbeit im eigenen Auto auf den McDoof Parkplatz gefahren, hat dort ein paar Burger gekauft, davon einen Teil seiner Kollegin in die Hand gedrückt und ist allein (!) in seinem Wagen nach Hause gefahren. Die haben nicht einmal geknutscht! Wahnsinn. Ist das eine Story, die erzählt werden muss?
Zitat von Bina_0815: Nur was jetzt in meinem Hirn abgeht......
Das hat aber mit deinem Freund nichts zu tun. Das ist dein Misstrauen, das hier auch noch kräftig geschürt wird. Ich empfehle dir, hier mal rauszugehen, um für dich zu sortieren, was dir wichtig ist, wie dein Beziehungsleben aussehen soll und wohin die Reise hingehen soll. Ziemlich sicher ist, dass du mit diesem Misstrauen und Diskussionsbedarf viele Menschen abschrecken würdest.