Zitat von windwill: Ich glaube sie hat Angst wir verstehen uns nicht weil wir wohl sehr verschieden sind. Sie sagt bisweilen sie weiß selbst nicht wieso sie mit ihm befreundet ist.
Hallo windwill,
nun, ich vermute jetzt nicht, dass sie was am Laufen hat mit ihm. Allerdings find ichs wirklich nicht gut von ihr, dass sie dich mit einbringt in die Freundschaft.
Muss ja nicht immer sein, aber man möchte doch Freunde des Partners generell kennenlernen.
Deine Eifersucht kann ich also verstehen. Sie macht ja nicht mal einen Vorschlag, dass ihr zu 3. mal einfach nur was trinken geht.
Ich käme damit auch nicht klar. Ich möchte Freunde meines Partner kennenlernen und wenns nur 1 oder 2 Mal wäre.
Jeder hat seinen Freundeskreis, das ist klar, aber kennen sollte man diesen Freundeskreis eben auch

Wenn ich von meinem Partner, die Kumpeline nicht kennenlernen darf (mit der er auch noch im Bett war früher), wäre für mich da schon was faul
Sage ihr bitte, dass es dir mit der Situation jetzt nicht gut geht. Ich hoffe, sie liebt dich und ändert das dann auch, damit es dir wieder einen sicheren Halt gibt

L G Pinkstar