170

Ein guter Vortrag bzgl Persönlichkeitsentwicklung

stream
Zitat von wilmso:
Nicht wenige von denen beklagen auch den Feminismus und nehmen sich gar als eine Art Gegenbewegung dazu war. Hat für mich eher den Charakter einer Sekte.

Es gibts Feministinnen, die ganz offen sagen das Männer sollen sterben oder kastriert werden.
Ich halte von Männerbewegung nichts, trotzdem solche Sätze wie von Feministinnen hört man nicht

02.11.2023 21:01 • x 1 #31


btlwe.
@stream intellektuell ist diese aussage auch nur einen schritt von einem handelsüblichen neonazi weg und sowas springt dann in alternativen szenen rum! ich habe zwei drei leute mit ähnlichen kontext erst dieses jahr aus meinem umfeld aussortiert. und wenn man dann die frage stellt, ob sie den stolz ist in der geburtslotterie gewonnen zu haben, kommt nur noch *beep*!

02.11.2023 21:35 • x 1 #32


A


Ein guter Vortrag bzgl Persönlichkeitsentwicklung

x 3


FrauDrachin
@btlwe. sind wir jetzt beim Feministinnenbashing und whataboutismus angekommen?

Tin hätte seine wahre Freude.

02.11.2023 23:11 • x 4 #33


stream
Zitat von FrauDrachin:
sind wir jetzt beim Feministinnenbashing und whataboutismus angekommen?

Es ist nur ein bisschen Kritik und nicht bashing und whataboutismus.

02.11.2023 23:43 • x 1 #34


btlwe.
@FrauDrachin Nein, wenn ich jemand ein Existenzrecht abspreche, ist dies keine Meinung! Dann hat man bitteschön die erste Seite des Grundgesetzes aufzuschlagen.

02.11.2023 23:44 • #35


H
Zitat von btlwe.:
@FrauDrachin Nein, wenn ich jemand ein Existenzrecht abspreche, ist dies keine Meinung! Dann hat man bitteschön die erste Seite des Grundgesetzes ...

Dann mach das. Anstatt dieses Videos, das Assi Video hoch 10 ist, hochzuladen. Sonst gehen wir davon aus, dass du genau das willst.

03.11.2023 01:08 • x 2 #36


btlwe.
So habt ihr jetzt alle euren Unmut kund getan, dann würd ich den Threat mal zumachen, hier gehts ja eindeutig nicht um ein Meinungsaustausch, sondern sein Narrativ in die Welt zu ... Und klar ist es Provokant, was in den Video gesagt wird, aber schon mal gecheckt, warum wir nur noch Populist*Innen in der Welt haben! Genauso funktioniert die Clickbaitgesellschaft und seine Konsument*Innen!

Tschö.

03.11.2023 01:54 • x 1 #37


wilmso
Zitat von stream:
Es gibts Feministinnen, die ganz offen sagen das Männer sollen sterben oder kastriert werden.

Es gibt Männer, die ihre Ex tot schlagen weil die sie verlassen hat. Was soll das also für ein Argument sein?

03.11.2023 10:45 • x 4 #38


E-Claire
Zitat von stream:
Es gibts Feministinnen, die ganz offen sagen das Männer sollen sterben oder kastriert werden.

Naja und Männer tun es halt einfach, #femizid

03.11.2023 10:54 • x 3 #39


E-Claire
Zitat von btlwe.:
So habt ihr jetzt alle euren Unmut kund getan, dann würd ich den Threat mal zumachen, hier gehts ja eindeutig nicht um ein Meinungsaustausch, sondern sein Narrativ in die Welt zu ... Und klar ist es Provokant, was in den Video gesagt wird, aber schon mal gecheckt, warum wir nur noch Populist*Innen in der Welt haben! Genauso funktioniert die Clickbaitgesellschaft und seine Konsument*Innen!

Lol, eine Diskussion bockig beenden, weil einem die Reaktion der Gegenseite nicht gefällt und dafür Populismus anzuführen, ist echt genau mein Humor.

03.11.2023 10:57 • x 6 #40


stream
@wilmso Warst du schon bei Feministischen Demos ? Hast du schon gesehen was da auf Plakaten stehet und zu gehört was sie da so schreien ? Das ist nur mal Fakt.
Und es gibt Frauen die ihre Männer töten aus Gier, nur weil sie an sein Geld wollen.

03.11.2023 11:06 • #41


stream
@E-Claire Männer töten Frauen und Frauen machen das mit Männer. Menschen sind halt so.
Daswegen ist es wichtig an sein moralischen Kompass arbeiten.

03.11.2023 11:14 • #42


wilmso
@stream
Du darfst dich gerne so weit vom eigentlichen Thema entfernen und so viele Extrembeispiele aus den Fingern saugen, wie du möchtest, wenn es dir damit gut geht. Dass ich mich auf dieses Argumentationsniveau herunterziehen lasse, solltest du aber nicht erwarten.
Zitat von stream:
Das ist nur mal Fakt.

Klar. So wie die Hypergamie der Frau.

03.11.2023 11:15 • x 3 #43


E-Claire
Zitat von stream:
Warst du schon bei Feministischen Demos ? Hast du schon gesehen was da auf Plakaten stehet und zu gehört was sie da so schreien ? Das ist nur mal Fakt.

Auf welchen feministischen Demos warst Du denn so? Also ich meine live dabei, nicht nur auf der FB Seite von Nachbars Hamster gelesen oder weil der Schwippschwager vom Kioskbesitzer im Ort mal nen youtube-link auf Telegramm geteilt hat.

03.11.2023 11:31 • x 3 #44


stream
Zitat von wilmso:
Klar. So wie die Hypergamie der Frau.

Ich halte davon nichts, auch von Männerbewegung. Ich kenne genug Leute, wo in Partnerschaft Frauen mehr verdienen als Männer.
Genauso wenig halte ich von Feminismus.

03.11.2023 11:31 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag