Thomi
- 225
- 543
Thomi
Zitat von cline:Es gibt durchaus Vorteile ...
cline
Zitat von Thomi:Sicherlich kein gutes langfristiges Investment.
FloraVita
Zitat von MMHW71:Ja, dann fang mal bei dir an und dann machst weiter, bist alle 8 Mrd. Menschen durch hast. Und ich garantiere dir, dass du schon bei dir selbst aufgeben wirst.
Zitat von MMHW71:Und das gibt das Recht, einen Menschen, den man nicht kennt, lediglich aus dem was berichtet wird, zu ver- und beurteilen?
Zitat von MMHW71:Ja und die Ergebnisse aus dieser freiwilligen und schönen Inhaftierung werden hier haufenweise beschrieben.
MMHW71
Zitat von Thomi:Anständig hin oder her - da kann man heute ewig darüber diskutieren. Aber ich sehe den Vorteil nicht, wenn der Mensch auf seinen Vorteil bezogen ist.
Was ist Vorteilhaft an Affären, außer dass es Terrabyte an Text in einschlägigen Foren zur Folge hat?
MMHW71
Zitat von Thomi:Sicherlich kein gutes langfristiges Investment.
ElGatoRojo
Zitat von MMHW71:Vorteile an Affären. Abgesehen davon, dass man sich die Menschen die aussucht, wo es eben dieses Irgendwas gibt, kann ich dir folgende Vorteile aufzählen:
- man blüht wieder auf
- man spürt, dass man noch lebt
- man erfährt wieder Wertschätzung und Respekt
- man kann Gefühle wieder wahrnehmen
- das Gefühl verleiht Flügel
- man reflektiert sein bisheriges Leben
- man überlegt ob man sein Leben so weiterleben möchte
- man geht in sich und beginnt in die Aufarbeitung seines Innersten
ElGatoRojo
Zitat von MMHW71:Eine Ehe, wo fast ausschließlich nur gelogen und betrogen wird. Und die, die sich noch unter Kontrolle haben, müssen dies unter größten Anstrengungen machen. Sich selbst und ihre Seele verkaufen?
Ema
Zitat von MMHW71:Vorteile an Affären. Abgesehen davon, dass man sich die Menschen die aussucht, wo es eben dieses Irgendwas gibt, kann ich dir folgende Vorteile aufzählen:
- man blüht wieder auf
cline
Heizlok
Zitat von MMHW71:Warum siehst du den Vorteil nicht? Von deiner Seite oder von der Seite des Kontrahenten. Dein Vorteil ist wahrscheinlich weniger gegeben, als der des ...
MMHW71
Zitat von FloraVita:Aber garantieren ob und wann ein Mensch aufgeben wird, geht?
Zitat von FloraVita:Richtig. Die anderen freiwilligen, schönen haben keine Bedarf an einem Trennungsschmerzen Forum . Die gibt es etwas mehr, als derer die scheitern. Von daher, die Ehe hat noch lange nicht ausgedient.
DieSeherin
MMHW71
Zitat von Heizlok:Du gehst jetzt von Deiner Situation aus, aber bedenke das sich ein Großteil der Menschen in diesem Dreieck ziemlich schnell im freien Fall befinden, was diese ganzen tollen neuen Erfahrungen einer anderen Bewertung dastehen lassen. Oder sehe ich das falsch? Kenne diese Erfahrungen nicht, kenne nur den freien Fall und den Aufschlag.
Thomi
Zitat von MMHW71:Wenn es keinen Vorteil gäbe, dann würde es wahrscheinlich keiner machen oder hast du eine Idee weshalb man sonst in sowas hineingeht.
Zitat von MMHW71:Abgesehen davon, dass man sich die Menschen die aussucht, wo es eben dieses Irgendwas gibt
Zitat von MMHW71:Von deiner Seite oder von der Seite des Kontrahenten. Dein Vorteil ist wahrscheinlich weniger gegeben, als der des Kontrahenten.
Zitat von MMHW71:Und ich würde es immer wieder tun, dass ich diesen Blödsinn mache. Aber mir und meiner Entwicklung hat es einen enormen Vorteil gebracht. Die Zeit war hart aber es hat sich gelohnt. Ich habe noch vor 30 Jahre zu leben und ohne diese Erfahrung würde ich weiter im Dunkeln dahindümpeln: Frustriert, Mauerblümchen und ohne Ausstrahlung.
Zitat von MMHW71:Eine Ehe, wo fast ausschließlich nur gelogen und betrogen wird.
Zitat von MMHW71:Und die, die sich noch unter Kontrolle haben, müssen dies unter größten Anstrengungen machen. Sich selbst und ihre Seele verkaufen?
Zitat von MMHW71:Ist das das gute, langfristige Investment von dem du sprichst oder warum bist du da?
FloraVita
Zitat von MMHW71:Den Satz verstehe ich jetzt nicht!
Zitat von MMHW71:Ja, dann fang mal bei dir an und dann machst weiter, bist alle 8 Mrd. Menschen durch hast. Und ich garantiere dir, dass du schon bei dir selbst aufgeben wirst.
Zitat von MMHW71:Nicht jeder hat Interesse sich die Finger wund zu klopfen. Nicht jeder braucht den Austausch. Nicht jeder möchte überhaupt an sich arbeiten.
Zitat von MMHW71:- man blüht wieder auf
liest sich ehrlich gesagt nicht danach
ist es nicht traurig dass dafür gelogen und betrogen werden muss?
in dem man verheimlicht wird?
kann man auch ohne Affäre, als Single. Wunderbar sogar
das müssen aber kurze Flüge sein. Denn zuhause erwartet ja einen der Ehedrache
kann man auch ohne Affäre