AjnosXX
- 1075
- 1324
AjnosXX
Zitat von Darek:Wenn es so einfach wäre, dann würde ich es doch tun, aber es ist nicht so einfach.
Heizlok
Zitat von MMHW71:Ja, das gehe ich aber ich war 2x im freien Fall. Das erst Mal als ich betrogen wurde und das zweite Mal als mein AM mir von heute auf morgen im ...
Darek
Zitat von AjnosXX:Doch es ist ganz einfach. In der Heutigen Zeit haben aber viele verlernt mit dem Glücklich zu sein, was man hat. Bei Dir wir es vermutlich erst klick machen wenn Du z.B. alles verloren hast, weil eine Neue Frau auch nicht besser ist. Du könntest aber Psychologisch Hilfe für Deine Unzufriedenheit hohlen.
Ema
Zitat von Thomi:Ich bezweifle tatsächlich, dass die Affärenführer langfristig von ihrem Unterfangen profitieren.
AjnosXX
Zitat von Darek:dass ich jetzt schon eine psychologische Hilfe brauche,
Darek
Zitat von AjnosXX:Doch um zufriedener zu werden. Das musst Du vor allem lernen. Dann gaffst Du auch nicht mehr allen Hübschen Frauen hinterher.
Heizlok
Zitat von Darek:Ich würde nicht behaupten, dass ich jetzt schon eine psychologische Hilfe brauche, nur vielleicht den Spiegel, mehr ins Gewissen und vernünftige Worte von Gleichgesinnten, was ich mir durch dieses Forum verspreche.
MMHW71
Zitat von Heizlok:ch weiß, wir haben uns darüber reichlich ausgetauscht, worüber ich immer noch sehr dankbar bin. Aber ist es nicht besser genau diese Erfahrung mit dem neu aufstellen, ohne sich selbst dabei zu verlieren, dem TE zu vermitteln, anstatt Ideen (die ich in Teilen auch nicht für förderlich halte) anderer User zu kommentieren?
FloraVita
Zitat von Darek:Bekommt man das tatsächlich mit dem Couch-Doktor hin?
Lathgertha
Zitat von Darek:Vielen Dank für Deine Zeilen und den Spiegel den Du mir vorgehalten hast. Ich habe Deinen Text inzwischen drei Mal gelesen und finde nichts was ...
Felica2024
Saule1980
Zitat von Heizlok:Akzeptiere sie einfach so wie sie ist, lass sie im Herzen spüren das Du sie trotz dem liebst.
Ema
Zitat von MMHW71:Die ganze Symptombehandlung (kauf ihr ein neues Kleid, nimm sie mit zum Tennis, nimm eine Putzfrau....) sind mir viel zu oberflächlich, um das Grundproblem zu beheben.
Thomi
Zitat von Ema:Sie sich anders zu wünschen (schlanker, sportlicher) bringt dir nämlich nix und ist vor allem letztlich ihr gegenüber auch übergriffig.
Ema
Zitat von Thomi:Darek wünscht sich ja sogar mehr S.
Zitat von Thomi:sie aber aus anderen Gründen darin unterstützen zu können mehr für sich zu tun, für Gesundheit, Selbstbewusstsein, mehr Libido, etc. Das wird sie nicht abwerten und sie zugleich motivieren