Nalf
- 1420
- 5601
Nalf
Zitat von Darek:sondern das was ich mir wünsch
Zitat von MMHW71:- man erfährt wieder Wertschätzung und Respekt
Zitat von MMHW71:man geht in sich und beginnt in die Aufarbeitung seines Innersten
Zitat von Darek:Auf mich bezogen ist es total gaga, man kennt sich nur aus 1x gesehen und kurz gesprochen und dann zwei Wochen lang täglich Nachrichten geschrieben, und trotzdem kommen da zwei Menschen in ein Gefühltsunami
Zitat von MMHW71:Der Mann will wieder in den Urzustand seiner ehemals schönen Beziehung.
Zitat von Heizlok:Such aber nicht bei anderen, sondern bei Dir
Zitat von MMHW71:der noch dazu finanziell sehr gut da steht
Zitat von MMHW71:Wenn er mein Mann wäre, wäre ich mächtig stolz auf ihn und würde mich jeden Tag freuen, so einen tollen Mann an meiner Seite zu haben.
FloraVita
Zitat von Ema:Ich finde es grundsätzlich schwierig, einem anderen zu suggerieren, dass er nicht ok ist, so wie er ist und dass man ihn gern anders hätte.
Wenn dann noch so Sachen wie Gesundheit vorgeschoben werden, dann merken das die Leute meist. Und ja, das ist verletztend und respektlos.
Ema
Zitat von Nalf:Sie hat Dir die Tür geöffnet, mit einem Schritt all das abzustreifen, was Dir an DIR nicht gefällt. Das macht sie unheimlich attraktiv.
ElGatoRojo
Zitat von Nalf:Was hast Du Dir bei der anderen Frau Besseres erträumt?
Zitat von Nalf:Hätte es Dich aufgewertet, bei ihr landen zu können?
Zitat von FloraVita:Sehe ich anders. Wer, wenn nicht der am nächsten stehender Mensch kann einem sagen, wenn man sich zum negativen verändert? Natürlich mit Respekt und Fingerspitzengefühl.
Nalf
Zitat von ElGatoRojo:Bei vielen Affären geht es nicht um das Bessere, sondern um das Andere und Unbekannte
ElGatoRojo
Zitat von Nalf:Eine unbekannte Frau scheint für Dich einen Reiz an sich zu haben. Welcher Reiz ist das?
Zitat von Nalf:Um einen Partner, mit dem das Leben in 90% aller Situationen schön und angenehm ist, gegen irgendwas anderes einzutauschen
MMHW71
Zitat von Nalf:Das ist imho ein Trugschluss. Wertschätzend und respektvoll wäre ja, wenn die Neue nicht durch ihr Verhalten riskiert, dass Darek sein Zuhause und alles, was er sich materiell und immateriell privat aufgebaut hat, mindestens zur Hälfte oder ganz verliert.
Zitat von Nalf:Mit nur wenig Aufwand kann man aber auch altbekannte Menschen auf sich neugierig machen und dadurch die Leichtigkeit wiederbekommen. Macht bloß kaum einer. Schade eigentlich.
Zitat von Nalf:Kleine große Frage an : Wie ist Dein Verhältnis zum Alt werden und Sterben? Angst davor?
Zitat von Nalf:Wo steht das denn?
Zitat von Nalf:Was? Auf Grundlage dessen, was Du hier liest? Da schwimmt Darek doch völlig in der bundesdeutschen Mitte. Was sagt das denn über Deine(!) Bedürftigkeit aus, wenn Du bei einem random Mann mächtig stolz wärst, ihn Dir geangelt zu haben und ihn an Deiner Seite zu haben?
Zitat von Nalf:Gibt es eigentlich noch Situationen in Deinem Alltag, in denen die Augen Deiner Frau leuchten, wenn sie Dich sieht?
cline
AjnosXX
Zitat von Nalf:Wenn das Gewohnte gut ist, gibt's doch (nur aus meiner Sicht!) keinen Grund, das gegen ein Anders, aber maybe besser, maybe ne Vollkatastrophe zu tauschen.
Rheinländer
Zitat von AjnosXX:Natürlich ist es auch möglich bis nach den zusammen ziehen ein Perfektes Bild aufrecht zu erhalten.
AjnosXX
Zitat von Rheinländer:Daher erstmal eine Zeit lang eine ambulante Beziehung führen, bevor diese wenn überhaupt, in eine stationäre Beziehung übergeht.
Nalf
Zitat von MMHW71:Wertschätzung heißt gesehen werden, Aufmerksamkeit, Interesse, Achtung
Zitat von MMHW71:Bei verlorengegangenem Interesse am Partner
Zitat von MMHW71:25 Jahren toxische Beziehung
Zitat von MMHW71:Wer sagt schon: ich freue mich aufs Altwerden und den Tod und hoffentlich bin vorher noch ordentlich krank.
Zitat von MMHW71:und verdient genug.
Zitat von cline:und sie vermutlich beim 6 sowieso nicht willenlos dahinschmelzt
Darek
Zitat von Ema:Ist das so? Wünschst du dir mehr Sechs mit deiner Frau?
Darek
Zitat von Nalf:Aber wenn Deine Frau in 4 Wochen Dank Ozempic wesentlich schlanker wäre, wäre ihre eigene Libido Dir gegenüber ja noch nicht gelöst. Oder glaubst Du, dass sie mehr Lust hätte, wenn sie schlanker wäre? Würdest Du Deine Frau denn dann im Alltag anders ansehen und im Bett anders behandeln, wenn sie schlanker wäre? Sei ehrlich.
Und dass sie mehr Sport machen soll: Ist das nur ein Wunsch von Dir, damit sie schlanker wird? Oder fehlt Dir das Gemeinsame mit Deiner Frau? Oder findest Du es blöd, wie sie ihre Freizeit verbringt und verlierst dadurch den Respekt?
Was steckt hinter Deinen Wünschen?
Das ist für mich der Schlüssel.
Darek
Zitat von Nalf:Kleine große Frage an : Wie ist Dein Verhältnis zum Alt werden und Sterben? Angst davor?