9953

Eine andere Frau hat mir den Kopf verdreht

N
Zitat von Darek:
sondern das was ich mir wünsch

Dann sag doch mal, was Du Dir wünschst.
Und bleib nicht auf der obersten Ebene stehen.
Warum wünschst Du Dir eine schlankere Frau? Weil Dich andere mit einer attraktiveren Frau sehen sollen? Weil Dich beim 6 ein wabbeliger Bauch aus dem Konzept bringt? Weil straffe Haut ero. ist? Was ist es genau?

Aber wenn Deine Frau in 4 Wochen Dank Ozempic wesentlich schlanker wäre, wäre ihre eigene Libido Dir gegenüber ja noch nicht gelöst. Oder glaubst Du, dass sie mehr Lust hätte, wenn sie schlanker wäre? Würdest Du Deine Frau denn dann im Alltag anders ansehen und im Bett anders behandeln, wenn sie schlanker wäre? Sei ehrlich.

Und dass sie mehr Sport machen soll: Ist das nur ein Wunsch von Dir, damit sie schlanker wird? Oder fehlt Dir das Gemeinsame mit Deiner Frau? Oder findest Du es blöd, wie sie ihre Freizeit verbringt und verlierst dadurch den Respekt?

Was steckt hinter Deinen Wünschen?
Das ist für mich der Schlüssel.

Du kannst es auch von der anderen Seite angehen: Was hast Du Dir bei der anderen Frau Besseres erträumt?
Hätte es Dich aufgewertet, bei ihr landen zu können? Denkst Du, dass Du an ihrer Seite glücklicher wärest? Oder hast Du Dir (wie so viele) eigentlich erträumt, beide Frauen haben zu können? Die eine für den Alltag und die andere als Gemütsbooster?

Zitat von MMHW71:
- man erfährt wieder Wertschätzung und Respekt

Das ist imho ein Trugschluss. Wertschätzend und respektvoll wäre ja, wenn die Neue nicht durch ihr Verhalten riskiert, dass Darek sein Zuhause und alles, was er sich materiell und immateriell privat aufgebaut hat, mindestens zur Hälfte oder ganz verliert.

Ich glaube, hier wird sehr gerne die Begrifflichkeit verwechselt oder geschönt.
Was man in Affären eigentlich bekommt, ist eine neue Chance, ein ganz anderer Mensch zu sein. Also nicht der Mann fürs Grobe und der Typ, von dem sie weiß, dass er schief singt und die Bolognese immer etwas zu tomatig schmeckt. Er bekommt die Neugier einer Frau auf ihn und darf sich deshalb für interessant halten. Und er kann sich selbst neu erfinden. Das ist die Freiheit und Leichtigkeit. Aber man nimmt sich selbst halt immer mit. Deshalb wird man auch bei der Neuen nicht besser singen können. Sie weiß es nur eben noch nicht.

Mit nur wenig Aufwand kann man aber auch altbekannte Menschen auf sich neugierig machen und dadurch die Leichtigkeit wiederbekommen. Macht bloß kaum einer. Schade eigentlich.

Zitat von MMHW71:
man geht in sich und beginnt in die Aufarbeitung seines Innersten

Na eben nicht. Dafür wäre Trennung, etwas Einsamkeit und innere Einkehr nötig. Das spart man sich mit einer Affäre oder raschen Next. Und hofft, dass alles, was man an sich selbst nicht leiden kann, irgendwie mit dem alten Partner zusammen hing und bei einem neuen Partner schlagartig weg ist. Klappt so gut wie nie.

Zitat von Darek:
Auf mich bezogen ist es total gaga, man kennt sich nur aus 1x gesehen und kurz gesprochen und dann zwei Wochen lang täglich Nachrichten geschrieben, und trotzdem kommen da zwei Menschen in ein Gefühltsunami

Nein, das ist gar nicht gaga.
Sie hat Dir die Tür geöffnet, mit einem Schritt all das abzustreifen, was Dir an DIR nicht gefällt. Das macht sie unheimlich attraktiv.
Dann überleg mal: Was wäre bei der Neuen alles anders als es jetzt ist? Wonach sehnst Du Dich?
Denn das alles interpretierst Du aktuell in diesen oberflächlichen, zielorientierten Kontakt.
Was wärst Du, wenn Du bei ihr zum Kaffeetrinken wärst?

Zitat von MMHW71:
Der Mann will wieder in den Urzustand seiner ehemals schönen Beziehung.

Ich glaube, der Mann will wieder in den Urzustand seiner selbst. Und die Frau, die die Entwicklung des letzten Vierteljahrhunderts mitgemacht hat, erinnert ihn täglich daran. Bei der neuen Frau wäre ER neugeboren.

Kleine große Frage an @Darek: Wie ist Dein Verhältnis zum Alt werden und Sterben? Angst davor?

Zitat von Heizlok:
Such aber nicht bei anderen, sondern bei Dir

This!

Zitat von MMHW71:
der noch dazu finanziell sehr gut da steht

Wo steht das denn?

Zitat von MMHW71:
Wenn er mein Mann wäre, wäre ich mächtig stolz auf ihn und würde mich jeden Tag freuen, so einen tollen Mann an meiner Seite zu haben.

Was? Auf Grundlage dessen, was Du hier liest? Da schwimmt Darek doch völlig in der bundesdeutschen Mitte. Was sagt das denn über Deine(!) Bedürftigkeit aus, wenn Du bei einem random Mann mächtig stolz wärst, ihn Dir geangelt zu haben und ihn an Deiner Seite zu haben?
Nichts gegen Dich, @Darek, Du bist bestimmt für einige Frauen attraktiv. Aber dass mit Dir ein Pierce Brosnan durch die Tür gelaufen kommt, kann sein, steht hier nur nirgends. Allein aufgrund des Geschriebenen zeichnet sich (was ja auch gar nicht sein muss!) jetzt noch nicht das Bild eines Traummanns ab. Eher das, eines normalen Mannes mit Stärken und Schwächen. DER EINE musst Du ja im Grunde auch nur für DIE EINE sein. Oder ist Dir, @Darek, wichtig, dass möglichst viele Frauen auf Dich abfahren?

Gibt es eigentlich noch Situationen in Deinem Alltag, in denen die Augen Deiner Frau leuchten, wenn sie Dich sieht?

03.07.2025 16:02 • x 7 #1111

FloraVita
Zitat von Ema:
Ich finde es grundsätzlich schwierig, einem anderen zu suggerieren, dass er nicht ok ist, so wie er ist und dass man ihn gern anders hätte.
Wenn dann noch so Sachen wie Gesundheit vorgeschoben werden, dann merken das die Leute meist. Und ja, das ist verletztend und respektlos.

Sehe ich anders. Wer, wenn nicht der am nächsten stehender Mensch kann einem sagen, wenn man sich zum negativen verändert? Natürlich mit Respekt und Fingerspitzengefühl.

03.07.2025 16:06 • x 2 #1112

A

Eine andere Frau hat mir den Kopf verdreht

x 3

Ema
Zitat von Nalf:
Sie hat Dir die Tür geöffnet, mit einem Schritt all das abzustreifen, was Dir an DIR nicht gefällt. Das macht sie unheimlich attraktiv.

Nalf, das oben, woraus ich nur diesen einen Satz zitiert habe, ist ein ganz außergewöhnlich kluger - ein fast schon weiser - Beitrag, finde ich.

03.07.2025 16:10 • x 1 #1113

ElGatoRojo
Zitat von Nalf:
Was hast Du Dir bei der anderen Frau Besseres erträumt?

Bei vielen Affären geht es nicht um das Bessere, sondern um das Andere und Unbekannte. Das unbekannte Abenteuer kann die vertraute Bezugsperson bei aller Anstrengung nicht sein.
Zitat von Nalf:
Hätte es Dich aufgewertet, bei ihr landen zu können?

Ob nein die Wahrheit wäre?
Zitat von FloraVita:
Sehe ich anders. Wer, wenn nicht der am nächsten stehender Mensch kann einem sagen, wenn man sich zum negativen verändert? Natürlich mit Respekt und Fingerspitzengefühl.

Nicht, dass es noch heißt: Du hast ja nie etwas gesagt ...

03.07.2025 16:15 • x 2 #1114

N
Zitat von ElGatoRojo:
Bei vielen Affären geht es nicht um das Bessere, sondern um das Andere und Unbekannte

Aber was ist an Anders und Unbekannt denn erstrebenswert?

Da scheint es ein Verständnisproblem zwischen den Geschlechtern zu geben.
Ein unbekannter Mann hat für mich eher etwas Bedrohliches.
Eine unbekannte Frau scheint für Dich einen Reiz an sich zu haben. Welcher Reiz ist das?

Schwank aus meiner Jugend: Ein Bekannter wollte wohl bei mir landen und fragte ab, was ich an Männern mag und nicht mag. Und alles, was ich bei Männern an Verhalten nicht attraktiv fand, kommentierte er mit Also da bin ich ja gaaanz anders.
Am Ende des Gesprächs war ich weg. Denn anders ist ja nicht besser. Ich sehe keinen Reiz in anders.

Um einen Partner, mit dem das Leben in 90% aller Situationen schön und angenehm ist, gegen irgendwas anderes einzutauschen, müsste das andere für mich schon deutlich besser als diese 90% sein. Und wie will man das denn in kurzer Zeit wissen?

Wenn das Gewohnte gut ist, gibt's doch (nur aus meiner Sicht!) keinen Grund, das gegen ein Anders, aber maybe besser, maybe ne Vollkatastrophe zu tauschen.

Daher müsste ich persönlich schon deutlich unzufrieden mit meiner aktuellen Situation sein, um mich auf eine Affäre einzulassen.

Ist das bei Dir Gato und @Darek anders? Reicht da das Lottoticket mit der 1:41 Mio Chance auf einen Hauptgewinn, um die schon gewonnene Aktion Sorgenkind Rente von 1.000 Euro monatlich lebenslang zu übertrumpfen?

P.S. Wenn es wirklich nur die gute Figur der anderen und die Leibesfülle der eigenen Frau ist, dann würde ich mich wirklich mal über die Diabetesspritzen informieren und meine Frau nicht jahrelang sich abquälen lassen.

03.07.2025 16:38 • x 1 #1115

ElGatoRojo
Zitat von Nalf:
Eine unbekannte Frau scheint für Dich einen Reiz an sich zu haben. Welcher Reiz ist das?

Das, was immer am Anfang einer Beziehung an Emotion, Abenteuer, Aufregung, Spannung und all dem ist.
Zitat von Nalf:
Um einen Partner, mit dem das Leben in 90% aller Situationen schön und angenehm ist, gegen irgendwas anderes einzutauschen

Es geht nicht um das Eintauschen. Es geht um das Zusätzliche. In vielen Fällen soll die Affäre die Beziehung nicht ersetzen. Ganz im Gegenteil - die Beziehung wird sorgfältig vor der Affäre abgeschirmt, ebenso wie umgekehrt.

03.07.2025 16:45 • x 3 #1116

MMHW71
Zitat von Nalf:
Das ist imho ein Trugschluss. Wertschätzend und respektvoll wäre ja, wenn die Neue nicht durch ihr Verhalten riskiert, dass Darek sein Zuhause und alles, was er sich materiell und immateriell privat aufgebaut hat, mindestens zur Hälfte oder ganz verliert.

Da hast jetzt den wertschätzenden Bezug völlig aus dem Kontext gerissen. Wertschätzung heißt gesehen werden, Aufmerksamkeit, Interesse, Achtung - einfach den Menschen wert zu schätzen und nicht was du da an Wertschätzung formulierst. Er will und muss ja nichts verlieren.
Zitat von Nalf:
Mit nur wenig Aufwand kann man aber auch altbekannte Menschen auf sich neugierig machen und dadurch die Leichtigkeit wiederbekommen. Macht bloß kaum einer. Schade eigentlich.

Das kommt mir vor, du renovierst das Dach bei einem einstürzenden Haus. Bei verlorengegangenem Interesse am Partner fehlt tiefer was. Du ist nix mit bissi Aufwand. Und warum sollte er auf sich neugierig machen, er ist doch der, der seine Augen anderweitig ausgerichtet hat. Warum und vor allem wie soll er eine EF auf sich aufmerksam machen, wenn er das Interesse hinterfragt.
Zitat von Nalf:
Kleine große Frage an : Wie ist Dein Verhältnis zum Alt werden und Sterben? Angst davor?

Das ist eine Jackpot-Frage. Wer sagt schon: ich freue mich aufs Altwerden und den Tod und hoffentlich bin vorher noch ordentlich krank. Vielleicht sind hier in der Wertekommission sehr viele Menschen, die sich darauf freuen, im Pflegeheim dahin zu vegetieren und dann zu sterben. In meinem Umfeld gibt es niemanden, der sich davor nicht fürchtet, da unangenehm, wenn man nicht mehr so kann, wie man will.
Zitat von Nalf:
Wo steht das denn?

Ich meine es gelesen zu haben. Er ist Einzelkämpfer und verdient genug. Aber darum würde ich nicht diskutieren, weil ich es nicht mit Sicherheit behaupten kann.
Zitat von Nalf:
Was? Auf Grundlage dessen, was Du hier liest? Da schwimmt Darek doch völlig in der bundesdeutschen Mitte. Was sagt das denn über Deine(!) Bedürftigkeit aus, wenn Du bei einem random Mann mächtig stolz wärst, ihn Dir geangelt zu haben und ihn an Deiner Seite zu haben?

Siehst du und genau das ist der Punkt. Willst du wirklich die Flagge am höchsten Punkt hissen. Darek ist Mitte und das ist schon einmal gut. Ja und ich bin bedürftig, sonst wäre ich wohl nicht in die Fänge eines AM geraten. 25 Jahren toxische Beziehung hinterlassen Spuren und nein, ich kann mich aus den verschiedensten Gründen nicht trennen. Aber mein AM hat mir aufgezeigt, dass es auch anders geht. Ja, mein Mann hat mich emotional verrecken lassen. Von nichts kommt nichts. Und ich kann nur sagen, dass es leider jeden Tag zu schade war, wo ich dieser Beziehung ausgeharrt habe. Und meine teilweise schroffe Art ist dem geschuldet, dass ich dieses Jammern auf so hohen Niveau sehe, dass es mir fast übel wird.

Zitat von Nalf:
Gibt es eigentlich noch Situationen in Deinem Alltag, in denen die Augen Deiner Frau leuchten, wenn sie Dich sieht?

Wiederum: warum sollen ihre Augen leuchten - es sollten wohl besser seine sein die leuchten, wenn er seine EF sieht. Umgekehrt herrscht anscheinend eh Zufriedenheit, weil sonst hätte sie schon das Gespräch mit ihm aufgenommen. Frauen sind verbal geschickter und auch kommunikativer. Und wenn sie seine Versuche mit ihr zu reden, mehr oder weniger ignoriert und lieber im Buch liest, dann scheint von ihrer Seite her KEIN Bedarf zu sein.

Es geht um Darek, er muss wieder in Fahrt kommen und das wird wohl nicht gelingen, so lange seine Frau nicht weiß, dass sie endlich mal Gas geben sollte.

03.07.2025 16:59 • x 2 #1117

C
@ElGatoRojo hat es (für mich) auf den Punkt gebracht. Egal ob Affäre oder klassische Beziehung: das Unbekannte ist einfach sehr reizvoll und spannend. Das mit dem in sich/ in die Tiefe gehen finde ich schwierig. Ja man nimmt sich mit ... aber eben auch seine Vorlieben und Wünsche. Bei den einen ist es eine nette Figur, andere haben eine fe. für Fettleibige. Das kann man doch nicht einfach abstellen nur weil der andere eigentlich ja ein sehr netter Mensch ist. Das wär ja wie damals mit der Gleichgeschlechtlichkeit ... anderes Thema.

Andere Seite: soll seine Frau jetzt plötzlich zum Vamp mutieren, obwohl das ihr garnicht liegt und sie vermutlich beim 6 sowieso nicht willenlos dahinschmelzt?

03.07.2025 17:34 • x 2 #1118

AjnosXX
Zitat von Nalf:
Wenn das Gewohnte gut ist, gibt's doch (nur aus meiner Sicht!) keinen Grund, das gegen ein Anders, aber maybe besser, maybe ne Vollkatastrophe zu tauschen.

Das hast Du schön gesagt, da ich schon ein paar schlechte Erfahrungen mit neuen Leuten gemacht habe egal ob Mann oder Frau. Bin ich immer vorsichtig, gerade Leute die optisch was hergeben sind bei längerem und intensivere kennenlernen, nicht besseres was man schon hat. Natürlich ist es auch möglich bis nach den zusammen ziehen ein Perfektes Bild aufrecht zu erhalten. Aber neu muss nicht besser sein.

03.07.2025 18:11 • #1119

Rheinländer
Zitat von AjnosXX:
Natürlich ist es auch möglich bis nach den zusammen ziehen ein Perfektes Bild aufrecht zu erhalten.

Daher erstmal eine Zeit lang eine ambulante Beziehung führen, bevor diese wenn überhaupt, in eine stationäre Beziehung übergeht.

03.07.2025 18:35 • x 1 #1120

AjnosXX
Zitat von Rheinländer:
Daher erstmal eine Zeit lang eine ambulante Beziehung führen, bevor diese wenn überhaupt, in eine stationäre Beziehung übergeht.

Das machen aber gerade Partner die aus einer Beziehung kommen nicht, weil eine eigene Wohnung nicht so schnell gefunden werden kann. Auch um sich mit der alten Beziehung nicht auseinander setzen zu müssen.

03.07.2025 19:00 • x 1 #1121

N
Vielleicht erzählt Darek erstmal, was denn der ganz weit hinten im Hinterkopf sitzende Plan mit der FB-Frau gewesen wäre?

Erstmal nur deren Aufmerksamkeit und das Gewolltwerden zu genießen?

Sie bei sich allzu aufdrängender Gelegenheit auch zu knattern?

Das parallel zur Ehe laufen zu lassen?

Die Ehefrau durch das schlankere Modell zu tauschen?

Was wäre denn ein absolutes Tabu gewesen und was hättest Du, Darek, eventuell auf Dich zukommen lassen?

Zitat von MMHW71:
Wertschätzung heißt gesehen werden, Aufmerksamkeit, Interesse, Achtung

Rein rechnerisch wird der Partner, der mit einem lebt, davon mehr über den Tag verteilt bieten als eine Frau, die nur Texte schickt.
Dennoch wird regelmäßig der Hach, ist ja witzig, sehr ich genauso wie Du! Schönen Abend noch.-Text als größere Aufmerksamkeit empfunden als die aus dem Trockner zusammengelegten Klamotten und der beim Einkauf mitgebrachte Lieblingssnack. Weil man diese Aufmerksamkeit seit 25 Jahren genießt. Und dieser Lapidartext neu hinzu kommt.

Zitat von MMHW71:
Bei verlorengegangenem Interesse am Partner

Warum weißt ein unzufriedener Mann wie hier gleich bei Dir auf ein verloren gegangenes Interesse der Frau hin? Weil sie keinen Bock hätte, mit ihm über ihren Sport zu sprechen?

Zitat von MMHW71:
25 Jahren toxische Beziehung

Das merkt man deutlich. Deine Ansprüche an einen Partner sind verschwindend gering und Deine Annahme, was eine Frau zu leisten hat, um von ihrem Mann nicht wie ein Stück ... behandelt zu werden, etwas überzogen. Ich hab den Eindruck, als habe Dich Dein Tox in den 25 Jahren gut abgerichtet. Aber warum wendest Du jetzt die Werteskala eines Tox an anderen Frauen an?

Zitat von MMHW71:
Wer sagt schon: ich freue mich aufs Altwerden und den Tod und hoffentlich bin vorher noch ordentlich krank.

Ich. Aber nicht so übertrieben radikal wie Du das darstellst.
Ich freue mich aufs Alt werden. Denn Jungsein kenne ich ja schon. Und habe kein Alter, das ich heute gerne nochmal wäre. Also liegt das, was mich neugierig macht, noch vor mir. Und besonders Frauen sind im Alter eher freier. Looking forward to that. Auf Alterskrankheiten oder Schmerzen hat natürlich keiner Bock. Aber der Tod selbst macht mir keine Angst. Und in meinem Umfeld erkenne ich die, die sich mit dem Kreislauf des Lebens nicht gut anfreunden können, ziemlich schnell. Die sind in bestimmten Momenten getrieben, ungeduldig, bereuen vergossene Milch. Die beneide ich nicht. Daher die Frage, ob ein Hadern mit der eigenen Sterblichkeit bei Darek auch eine Rolle spielt, warum ihn äußere Merkmale von Jugendlichkeit anziehen und motivieren und er sich an Verfall oder Verbrauch so stört.

Zitat von MMHW71:
und verdient genug.

Wissen wir nicht.
Spielt das ne Rolle?

Zitat von cline:
und sie vermutlich beim 6 sowieso nicht willenlos dahinschmelzt

Wissen wir auch nicht.
Schlanke Frauen sind nicht hemmungsloser als dicke. Und das Schmelzen hat ja auch ganz deutlich was mit dem Bettpartner zu tun.

Was mir bei Dir aber auffällt, ist dass ganz viel Projektion in das Unbekannte passiert und Fakten eher zu Abwertungsreflexen bzw. Pessimismus führen.

Wenn man der einen Frau eine pessimistische Prognose ausstellt und der anderen Frau optimistisch Attribute zuschreibt, wird die Entscheidung erleichtert. Aber ob das klug ist und wirklich zu mehr Zufriedenheit und privatem Glück führt, wage ich zu bezweifeln. Das ist dann halt der Unterschied zwischen Träumen und Nachdenken.

Ich find den Blick in die eigenen Motiven viel erhellender als der Blick auf den dicken Hintern bei ihr oder die Hornhautfüße bei ihm oder die Gefallsucht bei der Dritten.

But that's just me.

03.07.2025 19:34 • x 1 #1122

D
Zitat von Ema:
Ist das so? Wünschst du dir mehr Sechs mit deiner Frau?

Natürlich mit meiner Frau, sonst kann ich in einer Affäre diesen auch bekommen, aber das ist nicht das Ziel.

03.07.2025 19:55 • x 5 #1123

D
Zitat von Nalf:
Aber wenn Deine Frau in 4 Wochen Dank Ozempic wesentlich schlanker wäre, wäre ihre eigene Libido Dir gegenüber ja noch nicht gelöst. Oder glaubst Du, dass sie mehr Lust hätte, wenn sie schlanker wäre? Würdest Du Deine Frau denn dann im Alltag anders ansehen und im Bett anders behandeln, wenn sie schlanker wäre? Sei ehrlich.

Und dass sie mehr Sport machen soll: Ist das nur ein Wunsch von Dir, damit sie schlanker wird? Oder fehlt Dir das Gemeinsame mit Deiner Frau? Oder findest Du es blöd, wie sie ihre Freizeit verbringt und verlierst dadurch den Respekt?

Was steckt hinter Deinen Wünschen?
Das ist für mich der Schlüssel.

Ich versuche hier zu beschreiben was ich mir dadurch vorstelle, wäre meine Frau etwas schlanker hätte sie mehr Spaß an den Dingen die wir früher gemacht haben, jetzt aber nur vereinzelt oder gar nicht mehr machen, z.B. Wandern, oder größere Radtouren, an jedem Sonntag Vormittag eine Runde joggen, gemeinsam was für unsere Fitness und Gesundheit machen. Als Mann freut man sich doch wenn die eigene Frau gepflegt aussieht, sich modisch kleidet, für andere ein Hingucker ist. Tut mir leid wenn ich das so sage, aber trendig Kleidung gibt es leider nicht in XXL. Ich finde etwas füllige Frauen ein Hingucker, wenn sie sich der Figur entsprechend anziehen, schöne gepflegte Hände und Füße haben, schöne Unterwäsche anziehen und nicht gerade Frottee nur weil es bequem ist. (tut mir leid wenn das alles etwas aschig klingt)

03.07.2025 20:20 • x 4 #1124

D
Zitat von Nalf:
Kleine große Frage an : Wie ist Dein Verhältnis zum Alt werden und Sterben? Angst davor?

Nein, gar nicht. Hoffe sehr alt zu werden und vor allem fit und gesund, dafür tue ich einiges, Sport, gesunde Ernährung, rauche nicht, trinke selten Alk., gehe in der Freizeit kein Risiko ein.

Ich weiß nicht ob das hier was zu tun hat, aber vor Jahren habe ich zwei Mal einen Art Persönlichkeitstest gemacht, beide Male kam heraus dass ich einen ISFJ Charakter habe, es liegt also in meiner Natur, dass ich jedem helfen und damit meine eigene innere Zufriedenheit füttern muß. Mit der Zeit und mit Unterstützung meiner Frau ist es etwas besser geworden (Du must nicht die Welt retten) aber früher habe ich bei mir Abstriche gemacht um anderen etwas Gutes zu tun. Das ist auch der Grund wieso ich zwischen den Stühlen sitze wenn es um das Thema Eltern und Ehefrau geht.

03.07.2025 20:36 • x 2 #1125

A

x 4