nalea
- 93201
nalea
Nalf
Zitat von nalea:Wir alle tragen unsere Bürden.
Darek
Zitat von MMHW71:Du hast keine Ahnung was da abgeht. Tut mir leid, dir das jetzt genau so sagen zu müssen: Diese Aussage ist einfach nur unwissend und dumm. Mehr ...
Darek
Zitat von Nalf:Vielleicht ist das ja dann der Ansatz, um ein Gespräch mit Deiner Frau zu beginnen: ***Schatz, ich hab über die letzte Zeit gemerkt, dass in mir ...
MissGeschick
Zitat von Nalf:Hmmmm, also 25 Jahre mit einem Tox ist nochmal ne andere Hausnummer. Vor diesem Hintergrund wirkt MMHW71 auf mich (leider, für sie!) sehr ...
AjnosXX
Zitat von Darek:Du bist der Hammer! Vielen Dank, dass Du in mein Problem so viel Energie aufwendest
nalea
nalea
Darek
Zitat von nalea:Bevor du mit deiner Frau sprichst, hier noch zwei Gedanken.
Eure Beziehung scheint aktuell emotional im Minus zu sein. Ein Problemgespräch kann für euch beide den Eindruck verstärken, dass noch mehr fehlt. Vielleicht bricht aus deiner Frau in dem Gespräch riesig viel Frust heraus, der sich dann nicht mehr beruhigen lässt. Ich würde deshalb vor dem Gespräch aktiv an eurem Plus arbeiten, damit ihr beide dann im Gespräch schon wisst, dass es nicht um gegeseitige Vorwürfe geht, sondern darum die schönen Zeiten wieder aufleben zu lassen.
Vielleicht kochst du für sie ihr Lieblingsessen, gehst mit ihr zu einer Date ins Restaurant, fährst mit ihr an Orte, die sie mag oder die euch viel bedeuten. Bring ihr morgens mal den Kaffee ans Bett und mache ihr mal ein Kompliment. Belasse es nicht nur bei einer Aktion, sondern schaffe eine Athmosphäre, die es euch beiden erlaubt, euch wieder gesehen zu fühlen. Wenn ihr emotional wieder etwas aufgetankt habt, dann wisst ihr, wofür ihr kämpft. Erst dann redet miteinander.
QueenA
QueenA
Zitat von AjnosXX:Es werden auch schöne schlanke Frauen Betrogen/verlassen. Sie müssen auch keine Hausdrachen sein, eigentlich steckt immer eine Unzufriedenheit vom Betrügenden Partner dahinter, die AF sind dann immer weniger schön als die Gattin.
Darek
Zitat von QueenA:A) das Problem eurer Ehe an sich nicht verstehen
B) davon ausgehen, dass du deine frau belügst bzw ihr deine wahren Gefühle vorenthältst und irgendwie ist das belügen und was vorspielen. Woher soll deine EF auch ahnen wie es in dir aussieht, wenn du dich nicht mitteilst.
Stattdessen schwelgst du in Gedanken und Träumen an eine Frau, die du in der Realität nicht wirklich kennst: Alptraum.
QueenA
Zitat von Darek:Vor Wochen bin ich mit meinem besten Freund auf einem After Work Event in seiner Kleinstadt gewesen.
Zitat von Darek:Irgendwann habe ich über Facebook ihren Kontakt vorgeschlagen bekommen, den ich bestätigt habe
Zitat von Darek:Danach ging die Schreiberei los. Sie hat sich sehr gefreut, dass ich sie kontaktiert habe
Zitat von Darek:seitdem haben wir tagtäglich geschrieben, sie wollte immer mehr über mich wissen, wie Hobbies, Lasten, so wie man jemanden interessant findet und mehr über ihn erfahren möchte. Irgendwann wurden die Themen und Andeutungen immer intensiver
ElGatoRojo
Zitat von Darek:aber klar wenn man mit einer unbekannten zwei Wochen lang schreibt, dann kann man das auch Belügen sehen.
Darek
Zitat von QueenA:Ok, da fing es an mit sehen, interessant finden? Das war Start und hätte dir ein Zeichen sein sollen, dass da gerade was schief läuft. Sollte ich das falsch verstanden haben: sorry! Es ging weiter… Und da… Spitze erreicht In meinen Augen ist das jemand was nicht erzählen. Meiner Kenntnis nach macht das ...