Darek
- 410
- 1
- 818
Darek
Jane_1
Zitat von Darek:Hier hatte meine Frau das Thema Der Mann mit dem Hammer gebracht, so ähnlich würde ich mich verhalten.
Darek
Zitat von Jane_1:Ja, sehe ich auch so. Kennst du die Geschichte? Wenn nicht, kannst du sie hier nachlesen, inkl. Interpretation.
Nalf
Zitat von Darek:aber diese Situation wie gestern Abend, hatten wir schon mehrmals in unserer Beziehung
Jane_1
Darek
Zitat von Nalf:Darek, nachdem ich gelesen habe, wie schlimm ihr euch gegenseitig behandelt und dass Deine Frau nur noch auf der zynischen Ebene mit Dir unterwegs ...
Lukrethia
Zitat von Darek:Heute beim Mittagessen gab es die Gelegenheit mit meiner Frau das erneute Gespräch zu führen. Ich habe sie als erstes gefragt, ob es tatsächlich ...
Darek
Zitat von Jane_1:Glaub mir, damit würdest du sie sehr überraschen.
alleswirdbesser
Zitat von Darek:so dumm kann doch kein Mensch sein, wieso macht er das jetzt so und nicht so, es wäre doch viel schlauer und richtig.
Darek
Zitat von alleswirdbesser:Und das verbuchst du unter Intelligenz?
FloraVita
Zitat von Darek:wir brauchen keine Paartherapie für teures Geld, das bringt uns beiden gar nichts, Du musst eigentlich nur das machen was ich sage Und dann ging sie, wieder mit einem Grinsen im Gesicht.
alleswirdbesser
Zitat von Darek:Das verstehe ich, vielleicht schreibt sie das gleiche über mich in einem anderen Thread oder Forum, wer weiß ️ ...
nalea
MissGeschick
Zitat von Darek:Würde es helfen, wenn ich erstmal aufschreibe, was aus meiner Sicht falsch läuft, was mit stört?
Zitat von Darek:ch kann aufs Weinen bei einem Streit nur reagieren, wenn mir bewusst ist, dass ich was falsches gemacht habe, oder im Unrecht bin. Wenn das nicht der Fall ist, dann habe ich Hemmungen den anderen zu trösten, den dann denke ich, damit zeige ich dass der anderer im Recht ist, er /sie muss ja nur anfangen zu weinen.
Ich weiß es klingt hart, aber so ist meine Einstellung zum Thema Weinen beim Streiten. Was anders ist es wenn jemand aus einem anderen Grund weint.
nalea