ElGatoRojo
- 22410
- 1
- 50607
ElGatoRojo
kata_smiles
Nalf
Zitat von ElGatoRojo:Laßt ihn doch erst einmal ernstlich mit seiner Frau reden.
FloraVita
Zitat von Nalf:Ich finde, das kann man abkürzen und muss nicht allen den Urlaub versauen.
FloraVita
Zitat von ElGatoRojo:Wieso tendieren die Ratschläge jetzt dahin, dass er sich trennen soll?
nalea
Nalf
Zitat von nalea:Auch Aufgabenverteilungen gehen im Haushalt meistens von den Frauen aus.
Zitat von nalea:Ja stimmt, wenn es so sein soll wie du es willst, dann musst du es selber machen
Zitat von nalea:Er ist überfordert und sagt sich: In diesem Zustand bringt reden nichts.
aequum
Zitat von Nalf:Ich finde, das kann man abkürzen und muss nicht allen den Urlaub versauen.
kata_smiles
Wurstmopped
Zitat von nalea:Oft schlucken Frauen ihren Frust über eine längere Zeit runter.
Darek
Zitat von Zaungast:Wie soll es denn richtige Kommunikation geben, wenn du nach der Pfeife deiner Frau tanzen sollst? Sie will, dass du machst was sie sagt. Das kann sie ...
nalea
nalea
Felica2024
Zitat von Darek:Das Thema FB Bekanntschaft verschwindet in mir immer mehr, das spüre ich ganz deutlich. Auch wenn ich daran denke oder das Profil anschaue, werden die Gefühle immer weniger, was auch gut ist.
Nalf
Zitat von nalea:Die meisten Frauen -würden in einer solchen Situation gutheißen, wenn der Partner sagt:
Zitat von nalea:Das ist nicht väterlich oder frauenfeindlich,
Zitat von nalea:Und kommt mir bitte nicht mit Manipulation