MissLilly
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 22213
Zitat von Darek:Ich staune über Dein Feingefühlt,
Ja und ich staune über dein Feingefühl deiner Frau gegenüber..
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Brennessl
Mitglied
Zitat von Darek:Er ist inzwischen wieder Solo
MissLilly
Mitglied
Zitat von Darek:Ich staune über Dein Feingefühlt,
Darek
Mitglied
Zitat von MissLilly:Ja und ich staune über dein Feingefühl deiner Frau gegenüber..
MissLilly
Mitglied
Zitat von Darek:Dann haben wir was gemeinsam
Zitat von Darek:Sorry will nicht beleidigend klingeln
Wurstmopped
Gast
Darek
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:So ich bin raus, das hier ist Fake, allen anderen hier, viel Spaß noch!
MMHW71
Mitglied
Zitat von Darek:Ach ja, mit meiner Frau habe ich immer noch nicht ein intensives Gespräch geführt. Ich bin ehrlich und weiß nicht wie ich es beginnen soll.
Zitat von Darek:Mein Kumpel ist nicht verheiratet!, er kennt sie seit über 8 Jahren und steht auf sie. Da beide Singles sind habe ich tatsächlich versucht damit sich die beiden doch näher kommen.
Tilly
Mitglied
Sense
Mitglied
MMHW71
Mitglied
Zitat von Darek:Stell Dir mal vor, Du schreibst Dir die Seele aus dem Leib und jemand kommt und sagt, das ist "Fake", wie würdest Du Dich dann fühlen?
AjnosXX
Mitglied
Zitat von Darek:Nein, ist nicht mein Plan.
Worrior
Mitglied
Wurstmopped
Gast
Tilly
Mitglied
Zitat von Darek:Irgendwann ging die Kommunikation so weit, dass sie mir geschrieben hat, dass sie sich jemanden wünscht, mit dem sie den Alltag verbringen kann, jemanden der sie umarmt, für sie da ist, mit dem sie den Rest des Lebens planen kann. Sie fühlt sich einsam und funktioniert nur (hat zwei Kids) und ist für alle anderen da, nur nach sich schaut sie nicht.
Zitat von Darek:Da sie weiß, dass ich jeden Tag nicht weit von ihrem Haus zur Arbeit fahre, hat sie gefragt, ob ich nicht auf einen Morgenkaffee vorbeikommen möchte, wenn sie im Home Office arbeitet, nur zu quatschen, sie würde mich sehr gerne wiedersehen.
Zitat von Darek:Wir haben uns umarmt und dann waren unsere Gesichter sehr nahe
Zitat von Darek:Im Laufe des Gespräches kamen ihre Hände immer näher an meine Beine, sprich sie hat meine Nähe gesucht,
Zitat von Darek:ich habe mich aber davon nicht beirren lassen und bin nicht drauf eingegangen.
Zitat von Darek:Beim Verabschieden haben wir uns wieder etwas länger umarmt und unsere Gesichter waren wieder nur einige Zentimeter voneinander entfernt.
Zitat von Darek:Ich habe auch über meine Frau erzählt
Zitat von MMHW71:Das wird das nächste Mal nicht mehr der Fall sein, das kann ich dir garantieren und ihr fällt übereinander her.
Darek
Mitglied
Zitat von Tilly:Lies dir deine Aussage Mal genau durch. Es ging von Anfang an darum, dass hier mehr passiert. Sie will mehr und du auch. Denn du hast alles geschehen ...